FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

der Antichrist

orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty der Antichrist

Beitrag von orakel am Sa 27 März - 23:12

Regiert schon der Antichrist? Folgende Vorzeichen sollten zu Denken geben!

Es sterben noch viele an Hunger und die Reichen leben wie die Made im Speck. pinguin Der Mittelstand europa geht verloren, aber man ist ja Sozial und schmeißt dem Volk sehr großzügig den Knochen hin, es soll ja jeder seine warme Mahlzeit haben! d-smiley

Die Reichen king prahlen gerne, es gibt viel Reisen, Vergnügungen, ein Leben in Saus und Braus. driver Den Armen weinen bleibt nur das Betteln und manch einer poliert denen die Schuhe, ihr schlechtes Gewissen reinigen sie mit einer Münze. :bball:

Die Zahl der Armen weinen weinen weinen ist am zunehmen. Die Gewinne :bball: werden nur noch unter den Reichen aufgeteilt, ohne dass die Armen Anteil daran haben. Jedermann Razz beklagt sich über geringer werdende Einkünfte. Immer mehr Arbeitslose und zur Armut abgestempelte aufs Abstellgleis gesetzte H4. scratch

Stagnation der Märkte, eine Reduzierung der Gewinne. Die Geschäfte gehen schlecht. Jeder klagt, Razz ich kann nichts Verkaufen oder Kaufen, kann kein Geld verdienen. Falls weiteres Volksvermögen z.B. Rente, Erbschaft, Steuer zur Beute der Hochrangigen Elite wird, dann ist einen schreckliche Katastrophe What a Face unausweichlich.

Der Aufschrei der Betrogenen Mad wird den harmonischen flower Rhythmus aus dem Takt bringen. Die Welt kommt ins Wanken, bounce Krieg, Terror, pirat Katastrophen, Hunger und Leid weinen sind die Folge. Der Handelsverkehr zwischen den Nationen wird Zusammenbrechen.

Der Streit unter den Menschen wird noch größer werden. baller Mord, Todschlag, Neid, Hass, Habgier und alles was es an Boshaftigkeit gibt. Auch einen Sittenverfall wird es geben Respekt und Moral hose werden Fremdwörter sein.

In der Bibel steht, macht euch die Erde Untertan, säht und erntet. Die Machtbesessene Elite king macht den Menschen zum Untertan, angst sie benötigen eine große Anzahl von unproduktiven Schutzleuten star wars und Märchenerzählern. Razz

Vor der Endzeit wird Religion, die seit jeher auf Lügen, Manipulation und auf Heuchelei aufgebaut wurde Zerbrechen. panzer Viele Menschen werden den Glauben verlieren, sind Verzweifelt und sagen es gib keinen Gott.

Die nicht Gläubigen werden über Nacht Gläubig, es wird viel Gebet, aber die Worte kommen nur aus dem Mund nicht aus dem Herz. Sie zitieren fromme Worte aus der Bibel, aber handeln nicht danach, keiner wird sich der Heuchelei schämen. Evil or Very Mad

Alle Antichristen Evil or Very Mad wollen die Religion für die Weltherrschaft missbrauchen. Es sind Wölfe im Gewand von Schaffellen 🤡 an ihren honigsüßen Worten werdet Ihr sie Erkennen! Es wird ein falscher Messias kommen, es wird Gesagt „schaut her dies ist Christus“!

Es wird grausame Herrscher addi geben, böswillige Minister, :suspect: verräterische Richter study und lügende Geistliche. Wenn bald die Stunde schlägt, werden die guten Taten abnehmen, gutes wird mit Bösem vermengt. Auch das festhalten an der Lüge und das verfälschen der Wahrheit ist ein weiteres Omen scratch der Endzeit,

Haltet euch an die positiven Worte die Jesus sprach, das negative z B. Auge ausreisen, Zunge und Glieder abschneiden sind Märchen, oder habt ihr schon Schein? Heilige Geistliche mit einer Glied Amputation gesehen? hose

Himmel flower oder Hölle, Twisted Evil kann sich jeder selbst Aussuchen, am Ende werden die guten und die schlechten Taten Gramm für Gramm Abgewogen, es ist wie eine Erntezeit, die guten ins Körbchen :bball: und das schlechte Verdorbene Question

Wenn Ihr eins der folgende Zeichen sehen solltet ist der jüngste Tag bald Nah. sunny Sonne geht im Westen auf, starke Erdbeben What a Face und Weltuntergangswetter, Gewaltige Tornados die werfen das Leben in das salziges Meer der Tränen. bye

Einige Jahre vor der Ankunft des Herren werden die Tage immer düsterer :hol: What a Face werden, es regiert nur noch der und Hunger. Viele Menschen werden sterben, umfall wenn die Verzweiflung sauer am größten sein wird, werden alle noch Lebenden ein Zeichen am Himmel sehen matrix und eine Stimme wird sprechen die jeder Versteht.

Ich möchte niemanden Angst machen fett grinsen oder zur Religion bekehren, es sind nur Orakels Eindrücke bzw. Visionen zu 2012/13 auch ein Blinder :afro: kann diese Zeichen der Zeit Erkennen!


Zuletzt von orakel am Di 30 März - 3:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tomjohn
tomjohn
Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
Posting-Points : 187
Alter : 53

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von tomjohn am So 28 März - 3:40

Muss noch etwas hinzufügen:

...und es werden Kreuze am Himmel erscheinen.

Prophezeiung

Damit sind keine Kirchenkreuze gemeint.

Es sind damit einfach Kreuze
im geometrischen Sinn gemeint.

Wieviele sich perfekt kreuzende Kondensstreifen
haben wir schon in den letzten Jahren gesehen !!?
avatar
Imagine
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 62

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Imagine am So 28 März - 4:22

Alles was Du geschrieben hast Orakel, passiert ja schon. Ich behaupte, wir sind schon mitten drin im Geschehen.
Alienmädchen
Alienmädchen
Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 167
Posting-Points : 0

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Alienmädchen am So 28 März - 10:25

vorallem mit den erdbeben ist ja viel passiert in letzter zeit
Das alte Ego
Das alte Ego
Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 520
Posting-Points : 1
Alter : 46

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Das alte Ego am So 28 März - 11:37

@Alienmädchen...
Was haben Erdbeben mit dem Antichrist zu tun?

Antichrist,..
...nun ja, das ist eine sehr religiöse Bezeichnung für den Teufel, Satan, Luzifer und welche Namen es für dieses „Wesen“ noch geben soll...
Zudem,...
...Prophezeiungen sind ein schlechter Ratgeber.
...Prophezeiungen sind meist sehr schlicht und neutral gehalten, ihre Bedeutung meist sehr Spekulativ.
...in Prophezeiungen kann man unterschiedliche Ereignisse hineininterpretieren.

...aber in welcher Prophezeiung steht genau geschrieben das die momentane Situation genauso eintreten wird.
In der Bibel stehen Metaphern, Sinnbilder über die sieben Zeichen des bevorstehenden Endes der Welt.
Meere die Aussterben,...
Flüsse die zu Blut werden...
Ein Tag der sich verdunkelt,...
Ein Mond der zu Blut wird...
Geburt eines seelenlosen Kindes...

Sicherlich ist die aktuelle Situation Weltweit kein Grund zur Freude...
Existenzängste, Krisen, Katastrophen, Hunger und Leid beherrscht unsere Welt... meine Frage:
War das je anders?

Wir in Deutschland hatten nun ein knappes Jahrhundert Glück... hatten Wohlstand.
Aber seht Euch die großen Imperien der Geschichte an... sie kamen, erlebten ihre Blühte und verschwanden.
Es ist wie ein Kreislauf, wie die Jahreszeiten, wie das Leben...

Geburt, Erwachsen, hohes Alter, Tod...
Frühling, Sommer, Herbst, Winter...
Aufbau, Wohlstand, Untergang...

Zu jeder Zeit, in jeder Kultur, spielten sich diese Dinge ab....

Nach dem Krieg bauten wir auf,... in den 70igern hatten wir das Wirtschaftswunder, den Wohlstand und jetzt?

Ob der Antichrist die Welt regiert,...
...das tat er schon, wenn man der Bibel glauben mag, seit Adam und Eva aus dem Paradies geflogen sind... also seit sehr, sehr langer Zeit.

Val
Anonymous
Gast
Gast

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gast am So 28 März - 13:36

Ich definiere Antichrist eher nicht an den göttlichen Glauben zu glauben,soll heissen wir sind alle gleich,wir alle sind göttliche Wesen,behandle andere so wie Du behandelt werden möchtest,keine negativen Handlungen und Gedanken usw
Wobei ich den Göttlichen Glauben oder Göttlichen Ursprungs nicht auf die Bibel beziehe,also nicht religiös
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Admin1 am So 28 März - 14:36

Hey,ein Thread über mich?
Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.
Wozu die Spekulationen,stellt doch sofort die Fragen. Wink
avatar
Imagine
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 62

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Imagine am So 28 März - 22:34

lach Anoubis... totlach dann werd ich gleich mal anfangen Dich mit Fragen zu löchern.

1.Wann werden die Menschen damit beginnen, sich nicht gegenseitig zu bekämpfen?
2.Wann werden sie nicht nur von Mitgefühl reden sondern es auch in die Tat umsetzen?
3.Wann werden sie erkennen, dass Nächstenliebe so viel wichtiger ist als Macht und Geld?
4.Wann werden sie damit aufhören, alles zu zerstören nur um Pofit zu erzielen?

So, das wären mal die wichtigsten Fragen. Die nächsten stelle ich Dir, wenn Du mir die beantwortet hast*g.*
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am So 28 März - 22:49

@Imagine schrieb:lach Anoubis... totlach dann werd ich gleich mal anfangen Dich mit Fragen zu löchern.

1.Wann werden die Menschen damit beginnen, sich nicht gegenseitig zu bekämpfen? Niemals baller
2.Wann werden sie nicht nur von Mitgefühl reden sondern es auch in die Tat umsetzen? Niemals es gib nur gratis Mitleid Laughing
3.Wann werden sie erkennen, dass Nächstenliebe so viel wichtiger ist als Macht und Geld? Niemals, jeder ist sich sebst der Nächste! cat
4.Wann werden sie damit aufhören, alles zu zerstören nur um Pofit zu erzielen? Niemals, es wird immer Machtbessene Herrscher geben addi king Sorry ist meine Ansicht, vielleicht hat Anoubis andere Ansichten? Question

So, das wären mal die wichtigsten Fragen. Die nächsten stelle ich Dir, wenn Du mir die beantwortet hast*g.*
avatar
Imagine
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 62

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Imagine am So 28 März - 23:11

@ Orakel,

haste leider recht damit weinen bin auch dieser Ansicht.

Auf der anderen stellt sich mir da die Frage:
wenn wir doch alle daran zweifeln oder sagen wir mal, sogar überzeugt davon sind, dass sich niemals etwas ändern wird, liegt die Schuld dann nicht bei uns, weil wir noch nicht einmal die Hoffnung zulassen dass es so sein könnte?

Ich meine, wenn wir doch gar nicht daran glauben, wozu sollte man überhaupt was verändern?
Rein theoretisch können wir dann kräftig mit dem Zerstören der Welt und der Menschheit weiter machen.

Wenn es jedoch Menschen gibt, die daran glauben dass alles besser werden kann und die auch danach leben, dann ziehen vielleicht die anderen mit der Zeit mit.

Klappt doch auch bei denen, deren Glaube die Macht, Geld und Gier ist.
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am So 28 März - 23:57

Hi, die Hoffnung scratch stirb zuletzt, klar werden auch mal bessere flower Zeiten kommen und dazu ist das Internet eine gute Sache. Die Menschen werden dadurch ein höheres Bewusstsein drunken bekommen, kann aber noch Dauern! engel

Bem. Das Hauptproblem ist der Neid driver da ist der Erwachsene wie ein kleines Razz Kind, dass mag ich auch haben affraid
Bei einer gerechten Verteilung keks der Güter, kacke wird sich das schon Bessern Very Happy
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Admin1 am Di 30 März - 2:01

@Imagine schrieb:lach Anoubis... totlach dann werd ich gleich mal anfangen Dich mit Fragen zu löchern.

1.Wann werden die Menschen damit beginnen, sich nicht gegenseitig zu bekämpfen?
2.Wann werden sie nicht nur von Mitgefühl reden sondern es auch in die Tat umsetzen?
3.Wann werden sie erkennen, dass Nächstenliebe so viel wichtiger ist als Macht und Geld?
4.Wann werden sie damit aufhören, alles zu zerstören nur um Pofit zu erzielen?

So, das wären mal die wichtigsten Fragen. Die nächsten stelle ich Dir, wenn Du mir die beantwortet hast*g.*

Liebe Imagine,es gibt auf alle Deine Fragen nur diese eine Antwort von mir;
Den Beginn dessen,wirst Du noch erleben Wink Es wird so, wie es schon mal war.Da jedoch nichts von Dauer ist,wird auch diese Epoche zu Ende gehen,so wie sich nun auch diese dem Ende neigt.

Na,klingt doch gar nicht mal sooo böse von dem Antichristen,oder? Wink
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am Di 30 März - 3:47

Na,klingt doch gar nicht mal sooo böse von dem Antichristen,oder? Wink[/quote]

lach Antichrist, Anti ist oft gut z.B Antialkoholiker :rendeer: besser als Alkoholiker drunken
Und Antibaby - Pille ist auch besser als 🐰 geek addi
ich bin Antibilderberger hose kenny hoffenltlich hat das die Antiterroreinheit amys uno panzer nicht Gelesen Question angst
avatar
Imagine
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 62

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Imagine am Di 30 März - 9:37

.......also, könnte man sagen, es wird dann nur gründlich aufgeräumt und der ganze "Müll" wird entsorgt, damit die Erde nicht noch mehr Schäden davon trägt.
ironie ...... So ne Art Erden-TÜV.
Wenn das jedoch alle 26000 Jahre von statten geht, dann sagt mir das, dass der Mensch im Grunde nie dazu lernt.
bye Imagine
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Admin1 am Di 30 März - 11:16

Doch,aber immer wieder aufs neue.
Sollte vielleicht noch in meiner Signatur anhängen,dass alles eine ständige Wiederholung ist. Wink
avatar
Imagine
Hypodidascalus
Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
Alter : 62

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Imagine am Di 30 März - 15:59

wenn man nix dazu lernt, muss man sich doch wirklich die Frage stellen " wo liegt dann da der Sinn???"
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am Mi 31 März - 1:18

@Imagine schrieb:wenn man nix dazu lernt, muss man sich doch wirklich die Frage stellen " wo liegt dann da der Sinn???"

Aus Schaden lach wird man Klug :suspect: und beim nächsten Mal wird man es hoffentlich scratch besser machen Question
Anonymous
Gast
Gast

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gast am So 4 Apr - 8:17

Martin Luther: “‘Benediktos’ ergibt ‘666′, die Zahl des Antichrist”

Papst Benedikt der Antichrist?
Benedikt der Apostel Satans?
Satan auf dem Heiligen Stuhl?
Hier gehts zum Artikel,weiterlesen..........
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Admin1 am So 4 Apr - 12:26

Das klingt für mich eher nach einer muslimischen Hetzkampagne.
Mann kan die 666 in so vieles reininterpretieren.
Evil or Very Mad Twisted Evil
schock
Anonymous
Gast
Gast

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gast am So 4 Apr - 12:35

Martin Luther war aber kein Muslime
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am So 4 Apr - 18:44

Antichristen, Evil or Very Mad Twisted Evil sind für mich alle Macht addi und Geldgierige king Egoisten, die nur an Sich denken!!!!
Anonymous
Gast
Gast

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gast am So 4 Apr - 18:58

danke bin aber auch antichrist Wink aber habe diese eigenschaften gar nicht Crying or Very sad
avatar
Admin1
 

Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
Alter : 34

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Admin1 am So 4 Apr - 19:13

Ja man! Sehe ich auch so.
Anonymous
Gast
Gast

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gast am So 4 Apr - 19:49

ich denk schon das der Pabst der Antichrist ist,was da hinter den Kulissen läuft,Wissen und Artefakte werden geheim gehalten,die ganze Kinderfickerei usw
orakel
orakel
Praeceptor

Anzahl der Beiträge : 1525
Posting-Points : 7
Ort : Jenseits von Eden

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von orakel am So 4 Apr - 21:45

Tobi schrieb:danke bin aber auch antichrist Wink aber habe diese eigenschaften gar nicht Crying or Very sad

Stimmt schon, aber nur ein Kleiner!

Gesponserte Inhalte

der Antichrist Empty Re: der Antichrist

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 24 Sep - 10:39