FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

New Age/NWO Desinformanten

Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

New Age/NWO  Desinformanten  Empty New Age/NWO Desinformanten

Beitrag von Admin1 Do 17 Mai - 15:21

Freeman (Perspektive), David Icke, Benesch und einige andere werden ja oft als Quelle für "neues Wissen" gebraucht. Aber was macht diese Menschen so vertrauenswürdig? Genauso verhält es sich mit den total lichtverstrahlten ESO-Bewegung. LICHT UND LIEBE.....Wenn ich das schon höre kommt es mir hoch.

Dazu ein Zitat:
    "Bekannt sind auch, die von derlei Personen getätigten Sprüche, “wir sind alle EINS”, “ich LIEBE alle Wesen”, “ich bin Licht”, und manche von ihnen, machen insgesamt den Eindruck, einen Meter über dem Boden zu schweben. Es liegt mir wirklich fern, darüber zu urteilen, sondern möchte lediglich darauf hinwiesen, daß diese unter dem “Prädikat” ich-bin-ein-einzigartiger-Ausdruck, ein-einzigartiges-Individuum-von-allem-was-ist, auftretende Gruppe von Personen, sich in einer “SCHEIN –Freiheit” und “Schein-Einzigartigkeit” fangen ließen, die letzten Endes, nichts anderes ist als eine neue UNIFORMITÄT. Eine neue Art von RELIGION!"

Nur weil sie das sagen was andere gerne hören würden?

Mann sollte sich die Frage stellen womit die Leute ihr Geld verdienen würden wenn es diese ganzen "Verschwörungen" nicht gäbe.
    Wären diese Personen wohl immer noch so engagiert wenn kein Geld dabei rum käme?
    Denn man kann an allen sehen wie sie finanziell davon profitiert haben.

Ein echt dummes Beispiel....Jemand der etwas so wichtiges wie "die Bevölkerungsreduktion" oder "der bevorstehende 3te WK" in Form eines Buches dem Volk mitteilen möchte, der verteilt sein Werk kostenlos. (Mein Kampf-A. Hitler)

Aber hier einige Links zum Thema:
    Verführer, Blender, Desinformantenhttp://stevenblack.wordpress.com/2011/05/26/verfhrer-blender-desinformanten/

Jörg Kachelmann ist ein Chemtrail-Desinformant der NWOhttp://die-rote-pille.blogspot.com/2011/09/jorg-kachelmann-ist-ein-chemtrail.html

Hier würde wohl jeder Psychologe/Verhaltensforscher sofort von einem Musterbeispiel fürs Lügen, sich rauswinden oder manipulieren sprechen: https://www.youtube.com/watch?v=HCdZnYF9Kiw -- Benesch SCHIESST SICH ENDGÜLTIG SELBST AB

Um die anderen nicht zu vergessen:

Luke Rudkowski

Richard Hoagland

Freemann

Jim Marrs

Bill Ryan

Kerry Cassidy

Steven Greer

Alex Jones

David Icke

Benjamin Fulford

Jordan Maxwell

Stewart Swerdlow

Michael Tsarion

Dan Burisch

Zecharia Sitchin

Leo Zagami
    Anonymous
    youtuber
    Gast

New Age/NWO  Desinformanten  Empty Re: New Age/NWO Desinformanten

Beitrag von youtuber Fr 18 Mai - 19:41

Wow doch so viele. Und ich habe welche davon selber verlinkt. Klingt überzeugend was im ersten Link geschrieben steht. Woher soll ich jetzt wissen wer kein Dessi ist?
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Beitrag von noka_ympyt Fr 18 Mai - 20:08

Darf ich etwas total Deprimierendes loswerden? Es kommt nicht einmal (mehr) auf den Wahrheitsgehalt an ..... Da kann jemand zu 100% die Wahrheit sagen, eine Wahrheit, die keine Fallstricke oder geheime Abzweigungen, kein Drängen in eine falsche Denkrichtung erzeugt ... und durch diese Person können *Schlangen*, feinstoffliche Viren mitgeteilt werden. Es kommt auf die Person drauf an, was läßt er/sie durch, in wie weit ist er so autark, so authentisch, ein Monolith, daß nicht durch ihn agiert wird, daß er nicht als Hülse, als Schlangenbehältnis dient. Viele sind *Schläfer* und ihre Worte, ihre energetischen Gebilde können erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden.

Es war für mich lange Zeit ein Rätsel warum Wernher von Braun von Hitler nicht nach Neuschwabenland mitgenommen wurde, warum er ihn in die Hände der Amis fallen ließ. Ich habe mir Videos mit und über ihn angeschaut, bis ich in mir ein Feeling über ihn erzeugen konnte. Meine Meinung ist, daß die NWO ihn schon sehr früh (wenn nicht sogar durch eine Zeitreise - da habe ich jemanden gespürt) präpariert hat, sodaß er Hitler als zu ~gefährlich, zu prominent, zu strahlend, zu wenig deutsch, kurzum subkutan suspekt vorkam. Ich spürte in W.v.B. dann die gleichen Wutzel (feine energetische ~Drahtgeflechte) in einer emotionellen Schicht (ich spürte sie als emotionell) wie sie auch Kennedy hatte. (Kennedy war übrigens als junger Bursche einmal drei Monate auf Urlaub bei Kärntner Freimaurern und Aristokraten.)
    Mit diesen Wutzeln war W.v.B. markiert, Hitler ließ ihn in Ruhe, für seine spätere Rehabilitation in den USA wurde sogar ein kurzzeitiger Gefängnisaufenthalt organisiert. Und somit wurde er amerikanisch, denn er wurde für die Raumfahrt (mir kommt vor besonders die Marsmission) gebraucht.

Ich bin kein Klugscheißer, es ist durchaus möglich, daß ich sogar hier auf die Nerven gehe. Ich denke mir, Wahrheit ist eine Substanz, ist auch da wo ich bin und ich erlaube mir ab und zu sie zu erspüren. Und so wie ich jetzt hier alte Threads durchlese, vielleicht kommt da durch einen schrägen Einstieg auch jemand vorbei, der es *mag*.

P.S: Noch etwas sehr Seltsames: vor ein paar Tagen habe ich in einem Video die Fotos von Hitler und Himmler gesehen und auf einmal das Gefühl gehabt, als hätten sie nie existiert. Meiner Meinung nach war das Experiment Third Reich auf einer etwas abgeschrägten Existenzebene, eine Art Probelauf und jetzt hat jemand, etwas, die NWO begonnen, die Charaktere wie Flaschen auszusaufen, alle Kraft daraus abzuziehen. Es ist etwas in Vorbereitung, düster.

Zuletzt von noka_ympyt am Fr 18 Mai - 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Fr 18 Mai - 20:09

@ youtuber
    Jap. Sogar noch mehr.

Die besten von denen sind vermutlich noch gar nicht entlarvt worden.

PS. Wer bist denn Du bei YT? Antw. auch PN.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 18:33