FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
noka_ympyt
Admin1
6 verfasser

    ???

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ??? Empty ???

    Beitrag von Admin1 Sa 2 Jun - 2:44



    Seltsame Dinger. Question


    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von noka_ympyt Sa 2 Jun - 9:47

    Es könnte mMn für die Dramaturgie des CIA_2012 jetzt dienlich sein, mehr und mehr UFOs auf Spazierfahrt zu schicken.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von SKET Sa 2 Jun - 13:24

    wow ma endlich wieder neue gute videos top sach anoubis ok
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von tomjohn Sa 2 Jun - 22:04

    Die Sichtung " 26.2.2012 " sieht ganz nach Kunstflug irdischer Flugzeuge aus.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von Admin1 Di 5 Jun - 21:56

    Yhmm....Meinst Du nicht, dass man dann auch die Flugzeuge sehen müsste?
    Die Videoqualität ist ganz ok. Man kann alles gut erkennen.

    Wo bitte sollen die Maschinen denn die Vorrichtung haben?
    Das Leuchten im Video würde demzufolge die gesamte Maschine verhüllen.
    Davon abgesehen, scheinen es eher Funken oder etwas abfallendes und glühendes zu sein.

    Dürfte man so etwas über so einer Fabrik wie sie im Video zu sehen ist machen?
    Stivi
    Stivi
    Praeceptor


    Anzahl der Beiträge : 1738
    Posting-Points : 75
    Alter : 34
    Ort : Rheda-Wiedenbrück

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von Stivi Di 31 Jul - 18:56

    Video 1: ja ka was soll man dazu sagen, echt merkwürdig einfach.
    Gesteuerte Leuchtraketen? ^^

    Video 2: finde das wieder sehr schön anzusehen, viele verschiedene UFO Sichtungen und viele davon denke ich sind echt, ich mag solche Videos Smile
    Nur leider kann man nie viel erkennen außer leuchtende Punkte Crying or Very sad
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von SKET Do 2 Aug - 21:10

    diese funken errinern irgendwie an termit find ich
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von noka_ympyt Fr 3 Aug - 14:32

    Ich schau mir gerade die russische Dokumentation Geheimnisvolle Territorien - Zeittunnel an und da sagt Vadim Tschernobrow (Ufologe, Zeitforscher), daß UFO*s auch im Zusammenhang mit ~Zeitlöchern, Chronomirage (Abbildung von etwas zu einer anderen Zeit) zu sehen ist. Die UFO*s, die manche jetzt sehen, fliegen in der Zukunft.

    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus


    Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13
    Alter : 31
    Ort : Bad Kleinen

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von SKET So 5 Aug - 0:50

    soweit ich weiss sind zum jetzigen zeitpunkt reisen in die vergangenheit nicht möglich
    korrigiert mich wenn ich da falsch liege
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von noka_ympyt So 5 Aug - 9:04

    SKET schrieb:soweit ich weiss sind zum jetzigen zeitpunkt reisen in die vergangenheit nicht möglich
    korrigiert mich wenn ich da falsch liege

    Die UdSSR soll 11 Zeitmaschinen gehabt haben, Rußland hat 5. Jeder größere Staat soll heute Zeitmaschinen haben. Die Zeit ist zum Schweizer Käse verkommen.
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von Nano Fr 5 Okt - 22:58

    Na jetzt gehts ja los^^ Zeitmaschienen? xP

    Klar jede Theorie ist möglich...aber Zeitreise Maschienen in einer Zeit der Unseren wo es nicht mal Fliegende Autos gibt?^^

    Naja wer weiss...Jemen und Armen oder so...Wer weiss villeicht gibt es sogar schon Teleport Maschienen^^ Ich habe mal eine Doku gesehen, das Teleportations Maschienen sehr einfach zu Bauen wären und sie würden sogar Funktionieren...Allerdings fehlen die Materialien dazu...Die es auf der Erde nicht gibt...
    Ich weiss zwar nicht was die damit meinen aber naja...Die werden schon wissen was die machen^^

    Gesponserte Inhalte


    ??? Empty Re: ???

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 20:20