FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

Musikindustrie

MadjooN
MadjooN
Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
Posting-Points : 0
Alter : 29

Musikindustrie Empty Musikindustrie

Beitrag von MadjooN Do 7 Jun - 23:05

Hi, ich hab grad das Sido/bushido Thema durchgelesen, da gehts ja EINDEUTIG um Geheimbünde, was mich aber beunruhigt sind andere Clips... viele Videoclips ca. ab 2009/2010 die von Universal und anderen grossen Firmen rausgebracht wurden

Oft bei neueren (ca. seit 2009/2010) Videoclips die von Universal oder ähnlichen grossen Firmen rausgebracht werden hat es eine extreme Veränderung gegeben. Es geht mir nichtmal unbedingt um den Inhalt der Clips sondern wie sie zusammengeschnitten sind und auch die Beats, Gesang... zum Teil ziehen mich die Clips einfach extrem in den Bann, der schnelle Wechsel von genialen Bildern und die Höhepunkte bei den eigentlich sehr unmusikalischen, aber sehr gut produzierten Songs flashen mich sehr... das macht mir ehrlich ein bisschen Angst, weil ich eigentlich immer auf Underground-Artisten gestanden bin, wo sinnvolle Texte noch die Hauptsache sind...
Ich denk auch manchmal ne son quatsch song kannste dir nicht reinziehen, aber dann find ich das Gesamtpaket irgendwie so genial und perfekt das ichs mir immer und immer wieder anhören muss, z.b. Chris Brown - Turn up the music, flo rida - good feeling, und viele neue sachen von the black eyed peas... bin ich einfach dem Mainstream verfallen oder ist da wirklich etwas extrem anziehendes, mysteriöses hinter diesen Songs?

Danke für eure Meinungen schonmal, bin gespannt Smile
avatar
noka_ympyt
Forums-Dozent
Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
Posting-Points : 16

Musikindustrie Empty Re: Musikindustrie

Beitrag von noka_ympyt Do 21 Jun - 14:30

Ich würde sagen, mit Musik wird eine Art Droge in Deine emotionelle Schicht eingebracht. Die werden schon wissen was sie tun. Gut ist aber, daß Dir die Veränderung aufgefallen ist.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

Musikindustrie Empty Re: Musikindustrie

Beitrag von Christ Do 28 März - 21:50

[youtube][/youtube]

naja, so ganz unrecht hat er ja nicht, mit dem, was er da so erzählt.

Gesponserte Inhalte

Musikindustrie Empty Re: Musikindustrie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 13:56