FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+5
jacky87
Christ
noka_ympyt
♦hoshi♦
Admin1
9 verfasser

    Indische Logik....:/

    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 13:19

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 13:25

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 14:27

    Ich lasse sie tun und machen, was sie wollen. So weit ich weiß, selten wer, der sterben will.
    Ich versuche mich so weit es geht, aus ihrer Realität auszuklinken und will für mich Fehler erkennen. Ich bin keine Statistin. Nur weil viele einen ungerechten Traum träumen, heißt das nicht, daß der auch kommt.
    Ich will mich sauber halten. Vor sich selber muß man Rechenschaft ablegen.
    Ich glaube, es gibt viele, die einen gerechte(re)n Traum träumen. Es gibt gescheite Japaner; überall dort, wo die Amis hineingepfuscht haben, werden sie verachtet und gehaßt und es wird nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Es gibt andere Bewußtseine, als die menschlichen, die auch auf der Erde wohnen, teilweise schon länger. Meine Schwester hat mal gesagt, aufgeben tut man einen Brief (und genau das mache ich jetzt ;-)
    Du siehst nur die Dummen, akzeptierst sie und vergrößerst die Masse der Statisten.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 15:41

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    SunKitty
    SunKitty
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 99
    Posting-Points : 13
    Alter : 39

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von SunKitty Mi 11 Jul - 15:51

    Ihr solltet vielleicht beim Thema bleiben und nicht darum „Kämpfen“ wer der Klügste ist.
    Und vielleicht auch einfach mal etwas freundlicher schreiben und nicht gleich immer mit den Knüppel drauf so in der Richtung „der labbert ja wieder eine scheiß“.
    „Ich nur ich weiß wirklich was passiert….. „ So hört sich das von dem ein oder anderen an.
    Vielleicht mal drüber nachdenken.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 16:11

    Ach, Kitty, wenn Du nichts dazu beitragen kannst, dann laß es einfach. Es ist interessant mit Seth darüber zu reden, das klärt. So jetzt muß ich mir eine Antwort überlegen, weil Du hast mich wieder raus gebracht.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 16:29

    Kali Yuga, Jin-Jang, NWO etc akzeptiere ich für mich nicht. Das paßt mir nicht, das dient mir nicht, das kann mich aus meiner Balance und Harmonie rausbringen. Überlebenswichtig ist für mich das Mitfühlen, das Mitspüren, das bringt schon was.
    Ich denk mir, wenn es mich gibt, wird es andere wohl auch geben. Ich schließe sie nicht aus, ich suche aber auch nicht nach ihnen, weil die Informationsquellen zu unsauber sind, aber es gibt einen telepathischen Raum, da fühlt man sich dann bestätigt und kann was für andere tun.

    .....

    Übrigens, etwas muß ich noch loswerden. Dieser Sch*Kerl von Schwarzenegger war vorige Woche wieder da, hatte auch seinen Sohn mitgebracht. Der Sohn ist bis zu den Haarspitzen programmiert, eine Schachtel. War nicht gut, daß er da war. Sie sind Radl gefahren, auch die Mur entlang. Warum taucht Schwarzenegger in den letzten Monaten so oft hier auf? Was für Programme von der Hexe Clinton soll er rüberbringen? Nix mehr felix Austria?
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 17:49

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von sany Mi 11 Jul - 19:48

    Ja wenn man sich so ansieht welche armseligen Ansichten einige hier vertreten wundert mich da nichts, dass sich so ein dünnpfiff schlagartig vermehrt kann ich mir gut vorstellen...

    Guckt euch doch mal an welche Leutchen sich in so ein Esozeugs rumtummeln.. labile, unsichere und verängstigte Gestalten. Dieses legt sich dann wen sich eine Gruppe zusammen gefunden hat, aber dann wirds interessant. Hausmütterchen erzählt Hausmännlein wo man am besten das Ginsenggeschnibsel übern Fenster hängt um Elfriedes Akne loszuwerden.

    Wen nicht so viele verweichlichen würden hätten wir eine komplett andere Bewegung. Gehirn und Mumm sind in unserer Gesellschaft weggeschmolzen, es hat sich eine etepetete und eine Esogesellchaft gebildet dazwischen gibts nichts mehr. Wenn jeder seine Meinung ehrlich vertreten würde ohne die Stange eines anderen zu halten gäbe es so eine lächerliche Kultur nicht.

    Und an Noka Macht ist Wahn also denke daran wen du jemand kennenlernst der darunter leidet.
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 20:07

    @ Seths: Leider kann ich mit solcher Musik nix anfangen.

    @ Sany: Ich versteh Dich nicht, es ist zu einfach das alles hier als *D...* abzutun. Du mußt schon genauer werden und offenbaren von welcher Warte Du sprichst.

    Verweichlicht sind viele, ja vielleicht, abgehoben, auf eine Existenzebene gehoben, weggeschoben, die sie unpraktisch und leicht lenkbar gemacht hat. Die größte Beeinflussung ist, hat das Geld.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 20:11

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 20:30

    Es lebt jeder für sich alleine. Ich möchte nicht so reden.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von sany Mi 11 Jul - 20:56

    Nein seth wir sind nicht gleicher Meinung im Gegenteil.

    Auszug:
    Ja wenn man sich so ansieht welche armseligen Ansichten einige hier vertreten wundert mich da nichts, dass sich so ein dünnpfiff schlagartig vermehrt kann ich mir gut vorstellen...

    Guckt euch doch mal an welche Leutchen sich in so ein Esozeugs rumtummeln.. labile, unsichere und verängstigte Gestalten. Dieses legt sich dann wen sich eine Gruppe zusammen gefunden hat, aber dann wirds interessant. Hausmütterchen erzählt Hausmännlein wo man am besten das Ginsenggeschnibsel übern Fenster hängt um Elfriedes Akne loszuwerden.

    Das Spiegelt unsere Gesellschaft es gibt immer mehr esoiaten geleitet verleitet aus Angst son Schwachsinn zu glauben.

    Was ich mit meinem Post ausdrücken wollte ist, weniger Eso mehr EIGENE Meinung UND EINMISCHUNG. Wen die Inder eine eigene Meinung hätten gäbe es weniger Morde UND WENIGER NACHWUCHS. Eigene Meinung gleich sich einen Dreck um Ansichten und Kultur kümmern. Also keine Fette Hochzeit keine Menschenhandel um diese zu bezahlen keine große Familie um Prestige zu beweisen. Das bedeutet aber nicht alle deshalb zu killen, das ist verwerflich.

    Und wenn Indien minimiert werden müsste das müsste auch Deutschland dran glauben.

    Deutschland: 81.802.257 Einwohner - 357.123 km2

    Indien: 1.224.615.000 Einwohner - 3.287.590 km2

    Indien ist 11 mal größer, nimmt also mal DE und Einwohner mal 11, sind wir Überbevölkert??

    Der Armut ist dort Kultur und Management geschuldet Indien ist Wirtschaftlich eine Geldmaschinerie.


    Noka du hast mich auch falsch verstanden. Ich wollte dich nicht angreifen. Ich fahre nur keine Esoschiene. Du schreibst Menschen wären abgehoben auf eine andere Existenzebene, ich schreiben abgehoben von falschen Werten. Zumindest bin ich noch keinem Menschen begegnet der vom Balkon gesprungen ist und sich zu den Himmeln erhoben hat, dann würde ich es glauben.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von sany Mi 11 Jul - 21:08

    Hier mal ein Link was Bevölkerungsdichte auf dem Planeten angeht. Manche Träumen von Überbevölkerung.

    http://www.laenderdaten.de/bevoelkerung/bevoelkerungsdichte.aspx
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Mi 11 Jul - 22:07

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Mi 11 Jul - 22:17

    Ja, ..... aber deswegen kann man nicht gutheißen, wenn jemand/eine Gruppe einen Großteil der Erdbevölkerung killen will. Eine Alternative habe ich auch nicht dazu.
    Gut, ich finde viele Menschen auch blöd und grausam (und es wäre sozialverträglicher, wenn es sie nicht gäbe), aber ich kann sie nicht killen und soll so was auch nicht gutheißen.
    Ich bin zwar zur Zeit optimistisch gestimmt, daß das - ein geplanter Weltkrieg - so nicht kommen wird, weil die Oberen Fatzkes dumm sind, aber die dummen Fatzkes sind immer noch mächtig. Das ist auch ein Problem.
    sany
    sany
    Gelegenheitsschreiber


    Anzahl der Beiträge : 83
    Posting-Points : 4
    Alter : 34

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von sany Mi 11 Jul - 23:38

    Seth sag mir, was hast du von dem 3ten Weltkrieg was hab ich von dem 3ten Weltkrieg oder alle andere die im Krieg fallen??

    Was ist leichter nach diesem Krieg und muss sich so ein Krieg alle paar hundert oder tausend Jahre wiederholen??

    Wir leben in einem Wahnsinns Zeitalter, man sollte meinen die Menschheit sollte anders denken, wir habe Technologien die war sich vor 100 Jahren nicht einmal vor zustellen.

    Das einzig gute an Hitle.r und dem Krieg war die größer gewordene Toleranz anders ``wirkende``. Irgendwann gibt es kein Deutscher mehr oder Spanier oder was weiß ich und das beseitigt dieses Kindergarten denken von Nationalisten. Entwicklung schreitet in einem Weltoffenem Menschen schneller voran als in so einem ignorantem kleinkarierten Dickkopf der auf Tradition Wert legt. Das sehe ich schon bei den alten hier in meiner Umgebung die verteufeln jegliche Art von ´´moderner´´ Technik.
    Wen es irgendwann kein Deutscher mehr gibt kein Spanier kein Europäer sonder nur Mensch, ist Entwicklung möglich. Ein Mensch der keine Tradition hat, keine Religion, keine Kultur ist der flexibelste und im Kopf klarste Mensch. Er ist unverfälscht da seinem Denken keine Faktoren unterliegen er versucht sich in jedem Moment weiter zu entwickeln und er weiß das man nicht allein sondern gemeinsam sich entwickelt.


    Apropos Technik und abgebrannte Wälder die unbewohnt sind, das wäre möglich wen nicht so viel Knete in Sinnfreie Projekte wie Menschenvernichtung fließen würde oder Politiker die ihre 200Kilo Marke knacken wollen.

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Schnee

    Indische Logik....:/ - Seite 2 32-las-vegas-new-york1

    Indische Logik....:/ - Seite 2 >Amerika_USA_Las-Vegas_http2007@flickr

    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Do 12 Jul - 8:16

    @ Sany: Du vergißt, daß Menschen ganz unterschiedliche Bewußtseine haben. Damit will ich nicht sagen, daß alle Deutschen gleicher sind, als andere Nationalitäten zusammen. Das wäre horizontal. Vertikal meine ich es jetzt. Deswegen funktioniert weder Multikulti noch Frieden. In den meisten Menschen ist zu viel Haß und Zerstörungsbereitschaft.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Do 12 Jul - 13:03

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Do 12 Jul - 13:13

    Es ist das Haßpotential des Menschen, daß denen die Macht gibt, die Welt zu zerstören. Der Arbeitgeber beutet den Arbeitnehmer aus, der Arbeitnehmer geilt sich an Heavy Metal auf, die Arbeitnehmerin mit größerer Wahrscheinlichkeit an Esoterik. Das Grundfundament von Esoterik ist Haß, wenn zu viel Haß da ist und das eigene Leben zu eckig macht, dann sucht man sich, wem man was abgeben, spenden kann, wo man sich ausnehmen lassen kann. Das tut gut, das ist Erleichterung und man kann weiterleben und die Fassaden aufrechterhalten. Ich sage nicht bei der kleinsten, aber bei verhältnismäßig unproportionalen Angelegenheiten sprudelt der Haß raus, die Leute werden mit dem im Unbewußten schlummernden Haß lenkbar gemacht. Voilà, und schon ist Krieg. Trifft eh die anderen, die Trottel, für was haben*s auch so viele Kinder, die sind eh blöd, dort ist Wüste, dort haben wir eh nix zum Suchen, das sind keine Rohstoffversorgungswege (wie hat das der Köhler damals gesagt?). Krieg ist und ..... der Rubel rollt und der USD lol-t.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Do 12 Jul - 13:40

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von noka_ympyt Do 12 Jul - 14:21

    SETH666 schrieb:

    Hey Sany: Wenn die Menschheit sich so stark vermehrt hat, dass alles besiedelt ist, wo kommt dann das Essen her? Das wird interessant, wenn die Menschen sich gegenseitig anschauen und denken: naja, ich hab Hunger. Evil or Very Mad

    Feinstofflich ist das schon gang und gäbe. Man zuzelt die anderen aus und findet das noch gerechtfertigt.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Fr 13 Jul - 16:01

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Christ Fr 13 Jul - 16:08

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Admin1 Fr 13 Jul - 17:57

    Ich kann leider nicht die Finger still halten wenn ich so einen riesen Bullshit lese.

    Welcher Schwachkopf hat dir Leuchte das mit der Ueberbevölkerung eingeredet?
    Du hast des Scheiss ernsthaft besser geschluckt als eine professionelle Orgasmus-Assistentin.
    Schon mal was von der 10 Milliarden-Theorie gehört?

    Nahrungsknappheit??? Am Arsch!
    Es gibt seit langem eine Lösung. Aber dafür müsste das Problem real sein.
    Sicherlich hast du Schlaumeier und Massenmordbefürworter nichts davon mitbekommen. Denn du klingst wie ein NEW-Age/NWO/TV-geschädigtes Hirn. Und die übersehen so etwas ganz leicht.

    http://www.urzeit-code.com/

    http://www.zeitenschrift.com/magazin/56-urzeitcode.ihtml

    https://www.youtube.com/results?search_query=Der+Urzeit-Code&oq=Der+Urzeit-Code&gs_l=youtube-reduced.12..0i10.2973498.2973498.0.2974353.1.1.0.0.0.0.213.213.2-1.1.0...0.0...1ac.IQUXnIBs3Ik

    Also nach den letzten Beiträgen habe ich dich echt für leicht wahrnehmungsgestört und dumm gehalten.
    Muss mich jedoch bei dir dafür entschuldigen.
    Habe dich einfach überschätzt.



    Gesponserte Inhalte


    Indische Logik....:/ - Seite 2 Empty Re: Indische Logik....:/

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 12:15