Heute morgen habe ich nichts ahnend in meinen Facebook acount geguckt und hatte eine neuigkeit in der stand das sich karl korn neu bei facebook angemeldet hat ich hab mich gefragt warum mich das interessieren sollte und bin mal auf das profil von karl korn gegangen es war niemand geringeres als unser Anoubis .
Jetzt frag ich mich allerdings woher Facebook weiss das ich was mit Anoubis was zu tuen habe .
Ich weiss das heute eine neue funktion bei facebook getestet wurde die einem helfen soll in der näheren umgebung freunde zu finden allerdings nur wenn man diese funktion frei geschalten hatte und auch nur in der näheren umgebung und ich bezweifle das Anoubis in meiner näheren umgebung wohnt .
Gibt es vielleicht noch andere die so etwas bei Facebook hatten ???
Jetzt frag ich mich allerdings woher Facebook weiss das ich was mit Anoubis was zu tuen habe .
Ich weiss das heute eine neue funktion bei facebook getestet wurde die einem helfen soll in der näheren umgebung freunde zu finden allerdings nur wenn man diese funktion frei geschalten hatte und auch nur in der näheren umgebung und ich bezweifle das Anoubis in meiner näheren umgebung wohnt .
Gibt es vielleicht noch andere die so etwas bei Facebook hatten ???