FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Zwerge im Untersberg - eine Analyse

Christ
    Christ
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9

Zwerge im Untersberg - eine Analyse Empty Zwerge im Untersberg - eine Analyse

Beitrag von Christ Fr 6 Jul - 17:25

_

Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Christ
    Christ
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9

Zwerge im Untersberg - eine Analyse Empty Re: Zwerge im Untersberg - eine Analyse

Beitrag von Christ Fr 6 Jul - 17:31

_

Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 8:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Zwerge im Untersberg - eine Analyse Empty Re: Zwerge im Untersberg - eine Analyse

Beitrag von noka_ympyt Fr 6 Jul - 19:56

Es geht erst in zweiter Linie um die Unterscheidung Mensch - Grauer. Es geht um beseelte (dh. mit eigener Bewußtheit) und geistlose Wesen. Und das sind die Schlangen oder Bioroboter. Da schaut es zur Zeit schlecht aus. Zu wenig eigenständiges Bewußtsein auf der Erde. Zu viele Geistessklaven.
    Von den Erdställen habe ich auch in Murau und südlich von Graz gehört. Dann gibt (oder gab) es auch hier Kolonien.
    Ist ja ganz klar, daß die neumoderne Zwergen- und Elfenhype falsch war. Darüber hatte ich aber noch nicht nachgedacht. Von den *Engeln* halte ich auch nix.
    SKET
    SKET
    Hypodidascalus
    Hypodidascalus

Anzahl der Beiträge : 1053
    Posting-Points : 13

Beitrag von SKET Fr 6 Jul - 21:48

von der kirche im geistigen vamkuum das wäre mir neu
    aber das die ausserirdischen irdische sind das glaube ich auch es gibt ja viele legenden über zwerge z.b. soll in china seit mehreren hundert jahren ein volk von zwergen auf einen berg leben und warten darauf abgeholt zu werden

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:46