FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Ihr seit das Publikum des Theaters

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Ihr seit das Publikum des Theaters Empty Ihr seit das Publikum des Theaters

    Beitrag von Admin1 Do 9 Aug - 17:21

    "Die Regisseure von Skandalkampagnen brauchen vor allem eines: ein Publikum, das ihnen bereitwillig folgt...EUCH!"

    Der Fernsehzuschauer, Zeitungsleser oder Internet-User empfindet vielfach die Skandalisierung als eine gerechte Strafe für vermeintliche oder tatsächliche Sünder. Ex-Postchef Zumwinkel wurde wie ein Verbrecher vor laufenden Kameras abgeführt, weil er Steuern hinterzogen hatte. Guttenberg jagte man wegen seiner Tricksereien bei seiner Doktorarbeit in Schimpf und Schande aus dem Amt. Und auch dem Wetter-Moderator Kachelmann hat bis zu seinem Freispruch wohl eine Mehrheit der Bevölkerung so ziemlich alles zugetraut.


    QUELLE und WEITERLESEN:


    Ist wohl einer der Gründe warum hauptsächlich RTL versucht "Stars"-SORRY, PASST SO MAL GAR NICHT- Z-Prommis am Fliessband zu produzieren.
    Wenn ich schon sehe wie man aus behinderten Menschen (Paul Panzer und sein Sprachfehler) versucht Komiker zu machen, dann wird mir auch klar dass das Niveau weit unter dem Keller zu finden ist.

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Ihr seit das Publikum des Theaters Empty Re: Ihr seit das Publikum des Theaters

    Beitrag von Neid Do 9 Aug - 20:22

    Ich glaube das Niveau das Du suchst findest Du nur wenn Du im besagtem Keller noch ein Loch von etwa einem Kilometer tiefe gräbst.

    Ich meine guck dir den Scheiss im TV doch mal an: Frauentausch, Berlin Tag und Nacht, Mitten im Leben, GZSZ, Unter uns, u.s.w.!
    Die Menschen können doch schon garnicht mehr ohne diesen SCHEISS.
    Ich habe in meiner Familie und in meinem Freundeskreis einige Leute die den ganzen Tag dieses Asi TV gucken, die kommen von der Arbeit und das erste was sie machen ist, FERNSEHER AN. Und wenn die eine Sendung zu ende ist, schalten sie um weil da direkt der nächste Scheiss kommt den sie gucken wollen. Und wenn sie es nicht gucken können, nehmen sie es auf, damit sie bloß nichts verpassen.

    Und genau das ist es was die Elite will, Menschen die nicht nachdenken, die vor dem Fernseher sitzen und so den ganzen Tag verschwenden. Ich frage mich immer wieder was die Leute davon haben diesen Scheiss zu gucken. Ich meine wehn interessiert es ob bei GZSZ die fiktive Emily dem fiktiven Tuner vor den Kopf stößt, weil sie nicht weiß, ob sie wieder mit ihm zusammen sein möchte.
    Uns sollte Lieber interessieren was da draußen in der REALEN Welt läuft.

    Genau wie die scheiss Nachrichten in denen uns auch nur das gezeigt wird was wir sehen und glauben sollen. Auf der Welt passieren 90% gute Dinge und 10% schlechte. Und die Nachrichten zeigen 100% von den 10%! Alles was im Fernsehn kommt ist eine Show, Theater. Nichts davon ist wahr.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Mai - 2:45