Zuletzt von Anoubis X am Di 6 Apr - 1:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
+4
True79
Clasta
Imagine
Admin1
8 verfasser
Alarmstufe Rot (UFO-FILES-DOKU)
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #1
Alarmstufe Rot (UFO-FILES-DOKU)
Zuletzt von Anoubis X am Di 6 Apr - 1:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Admin1-
- Beitrag #2
Re: Alarmstufe Rot (UFO-FILES-DOKU)
Dann mach ich mal den Anfang.
Also,was mich bei der gesamten Doku Reihe erstaunt ist die Behauptung,dass die meisten UFOs die wir sehen,mal so gar nicht aus dem All kommen.
Wie gesagt,nicht nur in diesem Teil wird darüber berichtet.
Ich selbst,habe nie eines dieser zigarrenförmigen UFOs gesehen.Aber es klingt doch eigentlich plausibel dass sie auch diese Form haben,wenn sie sich hauptsächlich unter Wasser fortbewegen.
Diese sollen auch dann die uns bekannten UFOs (Scheiben) an sich angedockt haben.
Also,was mich bei der gesamten Doku Reihe erstaunt ist die Behauptung,dass die meisten UFOs die wir sehen,mal so gar nicht aus dem All kommen.
Wie gesagt,nicht nur in diesem Teil wird darüber berichtet.
Ich selbst,habe nie eines dieser zigarrenförmigen UFOs gesehen.Aber es klingt doch eigentlich plausibel dass sie auch diese Form haben,wenn sie sich hauptsächlich unter Wasser fortbewegen.
Diese sollen auch dann die uns bekannten UFOs (Scheiben) an sich angedockt haben.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #3
Hab mir eben alle fünf Videos angesehn.Sehr informativ und spannend !
Wäre ja logisch, wenn die sich im Meer aufhalten da es dort fast unmöglich ist sie zu entdecken und sie dort vor Angriffen sicher sind.
Ach....ist mir erst so ziemlich zum Schluss aufgefallen, dieses Alien-Gesicht in der oberen linken Ecke.
Wäre ja logisch, wenn die sich im Meer aufhalten da es dort fast unmöglich ist sie zu entdecken und sie dort vor Angriffen sicher sind.
Ach....ist mir erst so ziemlich zum Schluss aufgefallen, dieses Alien-Gesicht in der oberen linken Ecke.
Admin1-
- Beitrag #4
Teil und Minutenangabe wäre nett
Ja,aber was dann bedeuten würde,dass sie nicht aus dem All kommen.Würde bedeuten,sie leben da unten.
Ist mir ehrlich gesagt doch zu abgedreht.
Aber die Aussagen im Film sind doch schon überzeugend.
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #5
z.B. beim letzten Video auf 0:46 in der oberen, rechten Ecke. Geht über den ganzen Film so, sieht man deutlicher wenn grad dunkle Aufnahmen sind. Hat aber nix zu sagen, gehört wohl als Zeichen in die Aufnahmen.
Warum sollte das bedeuten dass sie nicht aus dem All kommen? Für mich scheint das plausibel. Die kommen aus dem All um zu beobachten und müssen sich längere Zeit hier aufhalten , um nicht nur umher fliegen zu müssen brauchen sie einen Ort wo ihre Raumschiffe nicht entdeckt werden - und was erscheint da logischer als unter Wasser???
Warum sollte das bedeuten dass sie nicht aus dem All kommen? Für mich scheint das plausibel. Die kommen aus dem All um zu beobachten und müssen sich längere Zeit hier aufhalten , um nicht nur umher fliegen zu müssen brauchen sie einen Ort wo ihre Raumschiffe nicht entdeckt werden - und was erscheint da logischer als unter Wasser???
Gast- Gast
- Beitrag #6
Was für ein Aliengesicht??????
das einzige was ich sehe ist in der rechten oberen Ecke die verschleierung von dem Senderlogo....mehr sehe ich nich......
Find das schon plausibel das die sich dort verstecken....sehe das so änlich wie wir es auf dem Mond vorhaben....eine Basis zu errichten um nich ständig hin und her reisen zu müssen....
das einzige was ich sehe ist in der rechten oberen Ecke die verschleierung von dem Senderlogo....mehr sehe ich nich......
Find das schon plausibel das die sich dort verstecken....sehe das so änlich wie wir es auf dem Mond vorhaben....eine Basis zu errichten um nich ständig hin und her reisen zu müssen....
Gast- Gast
- Beitrag #7
Ohne scheiss hab vonem Ufo getreumt letzte Nacht. Es sah aus wie ein riesiges fliegendes U-Boot. Ich konnte fliegen in dem Traum.
Clasta- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 262
Posting-Points : 7
- Beitrag #8
Ja glaub ich dir... es gibt Leute die sogar von dem 2012 kommendem Planeten Träumen. Aber keiner weiß ob es Träume oder Visionen sind weil sie sehr realitisch sind.
LG
clasta
LG
clasta
Gast- Gast
- Beitrag #9
Ja ich träume jede Nacht. Sehr klar. Aber Träume bleiben Träume.
True79- Gelegenheitsschreiber
- Anzahl der Beiträge : 59
Posting-Points : 0
- Beitrag #11
Ich habe da ein video gesehen...kann sein das es hier im Forum war
Ich habe aber sofort an einen Zusammenhang gedacht
Wie ist Eure Meinung dazu?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe aber sofort an einen Zusammenhang gedacht
Wie ist Eure Meinung dazu?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gast- Gast
- Beitrag #12
Ja das kannte ich noch nich.....sieht aber gut aus.....hab hier auch noch eines wo ich denke das es ein Fake ist da es irgendwie wieder zu gut ist...:
♦hoshi♦- Forums-Dozent
- Anzahl der Beiträge : 646
Posting-Points : 20
- Beitrag #13
Interessant.
Ich glaube nicht, dass diese Sichtungen Ausserirdischen zugeschrieben werden können. auch wenn es manche gerne so hätten.
Für mich gibt es einfach zu viele parallelen zu Neuschwabenland und der Theorie der hohlen Erde.
Und wenn Sie aus dem inneren der Erde stammen sollten, sind es keine klassischen Ausserirdischen mehr.
Grüße
Ich glaube nicht, dass diese Sichtungen Ausserirdischen zugeschrieben werden können. auch wenn es manche gerne so hätten.
Für mich gibt es einfach zu viele parallelen zu Neuschwabenland und der Theorie der hohlen Erde.
Und wenn Sie aus dem inneren der Erde stammen sollten, sind es keine klassischen Ausserirdischen mehr.
Grüße
freddy- FREIDENKER 2°
- Anzahl der Beiträge : 3721
Posting-Points : 145
- Beitrag #14
Finde die Doku sehr gut. Selber habe ich schon desöfteren für mich gedacht: die ozeane sind so riesig, das werden unsere Freunde gewiss nicht übersehen haben und werden bestimmt auch dort weilen.
SKET- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1053
Posting-Points : 13
- Beitrag #15
@ baron
denke auch das es ein fake is
sieht zu gut aus . aber das blöde wäre , wenn es echt is dann glaubt dir das keiner weils so gut aussieht ^^
denke auch das es ein fake is
sieht zu gut aus . aber das blöde wäre , wenn es echt is dann glaubt dir das keiner weils so gut aussieht ^^
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #16
Ja ne sket6, die ufo´s uns uso´s in der Doku sind zum teil nur computer animationen.
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #17
ja in der doku sowieso
aber ich meinte grad das video von baron ^^
aber ich meinte grad das video von baron ^^
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #18
Ach so !!
Dachte erst du nimmst die ufo´s aus den doku´s als real
Dachte erst du nimmst die ufo´s aus den doku´s als real
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #19
nene die videos nicht aber
manche bilder die , die da zeigen könnten real sein
manche bilder die , die da zeigen könnten real sein
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #20
Ja, manche werden bestimmt real sein.
Aber geil wäre es mal eins so zu sehen wie es in den Computeranimation gezeigt wird.
Aber geil wäre es mal eins so zu sehen wie es in den Computeranimation gezeigt wird.
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #21
ja das wäre schon geil
aber da muss man schon echt glück haben
aber da muss man schon echt glück haben
freddy- FREIDENKER 2°
- Beitrag #22
Na dieses Jahr sollen wir ja einige zu sehen bekommen.
Leider werden die ami´s mit nachgebautem mit mischen so dass man nicht wissen wird: sind sie nun Außerirdisch oder irdisch.
Leider werden die ami´s mit nachgebautem mit mischen so dass man nicht wissen wird: sind sie nun Außerirdisch oder irdisch.
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #23
außerirdisch oder nich hauptsache man kriegt so ein ufo vor die linse am besten noch eins mit der amerikanischen flagge unten drauf
das wäre dann richtig schön peinlich für die amis ^^
das wäre dann richtig schön peinlich für die amis ^^
MentalEremit- Stamm-User
- Anzahl der Beiträge : 277
Posting-Points : 14
- Beitrag #24
bei dem Intellekt den die an den Tag legen, hängen vielleicht noch Schuhe dran? Oder zumindest einer?
Ach übrigens: Herr Bush, ich hab hier noch´n Schuh für Dich!
Ach übrigens: Herr Bush, ich hab hier noch´n Schuh für Dich!
SKET- Hypodidascalus
- Beitrag #25
irgendwie lassen die amis sich immer erwischen wenn die irgendein programm starten oder spionieren
bestes beispiel ist doch das ding mit wikileaks
bestes beispiel ist doch das ding mit wikileaks