FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+6
noka_ympyt
Christ
Sirius123
Arcturus
XALORR
kaffeetrinken
10 verfasser

    die krone der schöpfung

    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Neid Fr 12 Jul - 10:01

    Ja, und wenn unsere ach so tollen Politiker dann endlich mal merkeln, was sie da angerichtet haben, ist es zu spät.
    Aber das eigentliche Problem sind nicht die Politiker, sondern das Volk. Wenn die menschen sich nicht immer alles von den Herren da oben gefallen lassen würden, sondern mal auf die Straße gehen würden, dann währe einiges anders in diesem und anderen Ländern.


    Ein Volk sollte keine Angst vorder Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Zitat aus dem Film "V wie Vendetta".
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Fr 12 Jul - 10:21

    der könig von preussen ging mit dem krückstock auf seine untertanen los und schrie dabei, während er auf sie eindrosch:" ihr sollt mich nicht fürchten... ihr sollt mich lieben."
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Neid Fr 12 Jul - 10:35

    Na das ist doch sehr liebenswert gewesen. 
    Da hätte ich aber auch keine Angst mehr vor ihm gehabt. Laughing
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Sa 19 Okt - 13:10

    Neid schrieb:


    Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Die Regierung HAT Angst vor ihrem Volk, deshalb gibt es KEINE Volksabstimmung mehr. Die Minderheit bestimmt den Euro, obwohl die Mehrheit ihn nicht wollte, die Minderheit bestimmt Rechts, obwohl die Mehrheit Links waehlte. Es ist nicht mehr so einfach fuer das Volk aufzustehen, weil es keine Gemeinsamkeit mehr gibt. Wo jeder gegen jeden agiert, kann sich keine Revolution im Zusammenhalt bilden. Und die jeweiligen Regierungen sorgen schon dafuer, dass das Jeder gegen Jeden Spiel Bestand hat.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 19 Okt - 18:35

    efd schrieb:Es ist nicht mehr so einfach fuer das Volk aufzustehen, weil es keine Gemeinsamkeit mehr gibt. Wo jeder gegen jeden agiert, kann sich keine Revolution im Zusammenhalt bilden. Und die jeweiligen Regierungen sorgen schon dafuer, dass das Jeder gegen Jeden Spiel Bestand hat.
    wenn es mal nur die regierungen wären, aber auf der arbeit ist es ja noch viel schlimmer.
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Sa 19 Okt - 18:50

    kaffeetrinken schrieb:
    wenn es mal nur die regierungen wären, aber auf der arbeit ist es ja noch viel schlimmer.
    Stimmt. Das ist die Folge davon.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 19 Okt - 19:04

    es ist ein nicht endender künstlicher konkurrenzkampf, gepaart mit hinterhältigkeit und neid. die unteren schichten der menschheit sollen sich ordentlich in die wolle kriegen, so bleibt die obere etage unbehelligt und kann ihre illuminatenspielchen weitertreiben. wenn die unteren endlich ihren wahren feind erkennen würden, würden dreizehn verdammte familien zur rechenschaft gezogen und dieses forum könnte für den austausch von küchenrezepten genutzt werden, weil dann alle freidenken würden.
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Sa 19 Okt - 19:12

    Vorsicht: Wie willst du nicht denkende Menschen zum Denken bringen, die vor lauter Schwerstarbeit keine Zeit zum Denken haben? Sie koennen sich doch erst dann freidenken, wenn sie Erleichterung erhalten. Da muss die Mittelschicht beginnen, sonst wird das nichts.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 19 Okt - 19:30

    was meinst du, wieviele noch von "der mittelschicht" im finanziellen sinn vorhanden sind, die haben den stand einstiger arbeiter erlangt, sieh dich doch mal in den reichen vierteln der mittelklasse um, häuser und gärten sind nicht mehr alle in gepflegtem zustand...wenn du den geistigen mittelstand meinst, der scheint so langsam auszusterben, oder macht von seinem geistigen reichtum keinen gebrauch mehr, um der unteren schicht unter die arme zu greifen...haben sich in ein biedermeierdasein verkrochen und spielen vater, mutter, kind.
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Sa 19 Okt - 19:57

    Also ich habe als Mittelstand stets jene betrachtet, welche nur die Haelfte an Zeit arbeiten und dafuer doppelt kassieren, jedoch materiell betrachtet nicht wirklich reich sind, jedoch die Zeit haetten, sich zusammenzuschliessen, um sich sinnvoll einsetzend zu wehren. Was sie jedoch nicht tun. Oder besser gesagt, nicht mehr. Deshalb ist der Zug auch laengst abgefahren.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 19 Okt - 20:13

    es gibt aber noch viele, die mit dem denken nicht aufgehört haben, die vielleicht aus anderen gründen mehr zeitraum für gehirnaktivitäten haben, arbeitslose, kranke, invalide, aber auch leute mit mum in den knochen, die keine angst haben den mund aufzumachen, es gibt sie noch. Fliege 
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Sa 19 Okt - 20:27

    kaffeetrinken schrieb:es gibt aber noch viele, die mit dem denken nicht aufgehört haben, die vielleicht aus anderen gründen mehr zeitraum für gehirnaktivitäten haben, arbeitslose, kranke, invalide, aber auch leute mit mum in den knochen, die keine angst haben den mund aufzumachen, es gibt sie noch. Fliege 
    Was glaubst du, weshalb wir hier schreiben? Weil wir vielleicht gelesen werden. Doch wie sieht es umfeldmaessig aus? Wirst du angehoert, wenn du was zu sagen hast? Ich nicht. Ich hab sofort die uralten Besserwisser von Anno Dazumal um mich rum, huebsch, brav, energisch konservativ, stets das Gegenteil von dem, was sie frieher mal waren. Jene, die ihre Vergangenheit voll verdraengend vergessen. Es genuegt nicht.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 19 Okt - 20:36

    manchmal hilft es den alten machiavelli zu rate zu ziehen, um sich einwenig gehör zu verschaffen.
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Mo 21 Okt - 16:08

    kaffeetrinken schrieb:würden dreizehn verdammte familien zur rechenschaft gezogen
    Ist dir bekannt, dass England in Nordamerika "13" britische Kolonien hatte?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Okt - 9:29

    haben die etwas mit diesen besagten familien zu tun?
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Di 22 Okt - 9:37

    kaffeetrinken schrieb:haben die etwas mit diesen besagten familien zu tun?
    Wie gesagt: Ich habe nur meine Ahnungen. Wenn ich etwas lese und eine Ahnung tut sich auf, dann ist das der Beginn, ihr zu folgen. Es wuerde mich nicht wundern, wenn da was dran ist. Und wenn ich bedenke, dass "Washingten" zuerst ROM geheissen hat, denke ich, dass da mehr als nur was dran sein kann. Die Kolonisten sind ja auch fuer die Ausrottung Tasmaniens verantwortlich und fuer das dauerhafte Bestehen der dritten Welt. Ebenso wuerde ich mich nicht wundern, wenn die 13 Familien "weltweit" verstreut sind und ein Russe durchaus ein Bruder eines kolonistischen Afrikaners sein kann, der wiederum mit einem Amerikaner ein Bruder ist, usw....
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Okt - 10:01

    da hat sich die ahnung ja schon teilweise bestätigt, zwar in der cousin ebene oder wie ist das bei dem obama sonst möglich, vielleicht steckt schon ein transhuman dahinter, bei dem gesicht was der manchmal zieht...
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Di 22 Okt - 10:31

    So wie der PAPST kein suedamerikanischer Papst ist sondern ein "heimgekehrter" Roemer. Es wurde prophezeit, dass ein Roemer Papst wird, der noch nicht in Rom ist sondern erst noch kommt. Natuerlich haben viele Ausreden gesucht, dass das nichts sei, und man vieles sich zusammenbasteln koenne. Klar kann man das, wenn man nicht 1+1= 2 rechnen moechte und das Offensichtliche als Zufall deklariert. So bastelt man sich auch einen "Antijuditismus"zusammen und setzt ihn medienwirksam als Ersatz fuer den wahren Inhalt des Antisemitismus ein, damit die urspruengliche Bedeutung des Antisemitismus verschwindet. Die Medienwerkler sind Bastler, nicht der einfache Mensch, der aufgestanden ist, selbst zu denken.

    Die Krone der Schoepfung gibt es noch gar nicht. Im Gegenteil, es wird fleissig an ihr gebastelt.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Sirius123 Di 22 Okt - 10:33

    Hey Leute, darf ich euch auf den sogenannten amerikanischen Bürger-Krieg hinweisen, der schon von Anfang an sehr gut geplant war. Was meint ihr, welche Leute diesen angezettelt hatten? Na...
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Di 22 Okt - 10:37

    Sirius123 schrieb:Hey Leute, darf ich euch auf den sogenannten amerikanischen Bürger-Krieg hinweisen, der schon von Anfang an sehr gut geplant war. Was meint ihr, welche Leute diesen angezettelt hatten? Na...
    Ist mir bestens bewusst. Lincoln hat vergeblich gegen die "Industriellen" gekaempft.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Di 22 Okt - 13:11

    na dann hatten die "industriellen" bis heute richtig viel zeit um ihre position zu festigen und uns wie deppen da stehen zulassen.
    Echtfreidenken
    Echtfreidenken
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 40
    Posting-Points : 0
    Alter : 47

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Echtfreidenken Di 22 Okt - 13:37

    Was sind 250 Jahre im Vergleich zu 6500 Jahren? Hast du dir das Plutonium mal angesehen? Das Antike im Vergleich zum Modernen? Und weshalb die Menschen damals "dort" starben, duerfte klar sein. Die heutige Industrie ist eine Wiederkehr und keine Neuerforschung.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 23 Okt - 7:54

    also wenn atlantis ein raumschiff war und thors hammer auch eins und odins speer auch, dann wundert mich gar nichts mehr.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 5 Mai - 8:56

    wo wir auf dieser erde auch hingehen, "wir" sind schon da...

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Johann Dr.
    Johann Dr.
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 10
    Posting-Points : 1
    Alter : 62
    Ort : Augsburg

    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Johann Dr. Fr 2 Sep - 0:26

    Die Krone der Schöpfung
    This video is no longer available due to a copyright claim by Arte.
    ist anscheinend nichtmehr, zum ansehen auf youtub

    Gesponserte Inhalte


    die krone der schöpfung - Seite 2 Empty Re: die krone der schöpfung

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 19:56