FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    Was haltet ihr von Osho?

    N-ina
    N-ina
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Was haltet ihr von Osho? Empty Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von N-ina Di 15 Jan - 23:53

    hi, ich bin neu hier Smile


    was haltet ihr von osho?

    ich liebe seine bücher Smile

    was halten freidenker von osho? *g*



    N-ina
    N-ina
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 43

    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von N-ina Di 15 Jan - 23:53

    aaaaaaaaaaaaah die smiley sind ja cool Wink
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von Christ Mi 16 Jan - 9:06

    Der ist nichs besonderes,
    der ist kein religiöser Führer, sondern nur ganz normaler Geschäftsmann.
    Jeden Tag einen anderen RollsRoyce fahren, jede Nacht zwei drei andere Frauen im Bett, die Verherrlichung des kapitalistischen Daseins eben. Recht ist: was ich mir kaufen kann.

    Dazu klaut er schön in der indischen Tradition, bisschen weise Sprüche, bisschen Meditation, aber die Unterwerfung unter die göttlichen Obrigkeiten lehnt er ab.
    Er ist Mensch und er ist Geld, also schließt er daraus, dass wer Geld hat, der hält auch G.OTT in seinen Händen.
    Weißt du, wer so denkt und handelt, der ist auch Kunde bei Dutroux.

    Aber gut, jedem das seine
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von noka_ympyt Sa 19 Jan - 0:26

    Wer weiß wie ihn die Amerikaner verändert haben, er ist Folter ausgesetzt worden, hat angeblich eine Thallium*Vergiftung gehabt.
    Ich mag seine Respektlosigkeit.
    Aus seinen Kindheitserinnerungen: *..... und wenn es sich danach anfühlte, schwimmen zu gehen, ging er zum Fluß schwimmen und wenn es sich danach anfühlte, eine Mango zu essen, dann holte er sich eine Mango vom Baum.*
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von Durchblicker So 23 Feb - 23:16

    Bagwan war zuckerkrank, hatte Asthma und starb mit 58.
    Das klingt nicht unbedingt nach einem großen Erleuchteten, der mit sich selbst im Reinen war.

    Was war denn Bhgwans Botschaft?
    In dieser Inkarnation habe ich meine Gabe, Menschen zu faszinieren, zum massiven Machtmissbrauch genutzt.
    Ich habe viele Menschen aus ihrem Leben gerissen und ihren Geist verwirrt.
    Meine Respektlosigkeit war kein Zeichen der Erleuchtung, sondern der Ausdruck meines Größenwahns.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 24 Feb - 9:03

    @durchblicker In dieser Inkarnation habe ich meine Gabe, Menschen zu faszinieren, zum massiven Machtmissbrauch genutzt.
    Ich habe viele Menschen aus ihrem Leben gerissen und ihren Geist verwirrt.
    Meine Respektlosigkeit war kein Zeichen der Erleuchtung, sondern der Ausdruck meines Größenwahns.

    wenn das alle machen würden, gäbe es ein riesen chaos und mordundtotschlag, und die weltbevölkerung hätte sich in kurzer zeit halbiert.

    Gesponserte Inhalte


    Was haltet ihr von Osho? Empty Re: Was haltet ihr von Osho?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Apr - 15:27