FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

    Was sind wir?

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was sind wir? Empty Was sind wir?

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Feb - 15:59

    Das ist mal ein interessantes Thema. Was wir sind und wo wir uns eigentlich befinden...

    Wenn man sich anschaut wie wir kleine virtuelle Welten erschaffen und eine künstliche Intelligenz da kann man ruhig die Frage stellen, wie "real" unsere Welt ist. Klar, für uns eindeutig das was wir als Realität kennen und wahrnehmen. Aber es ist durchaus vorstellbar, dass auch wir nur eine Simulation sind.
    So eine Theorie ist ja schon echt gewagt. Dabei geht es ja nur um unseren Planeten bzw. unser Dasein auf der Erde.

    Hier im folgendem Artikel geht es noch einiges weiter.
    Aber liest selbst:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/ist-unser-universum-eine-riesige-simulation-erzeugt-von-einem-intelligenten-planer-neue-hinweise.html;jsessionid=DBE7AC7F4B6D8730AF45B8099261E9CE
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Christ Mo 18 Feb - 18:23

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Admin1 Mo 18 Feb - 19:10

    Richtig cooler Film. Leider hat man den Leuten Matrix viel besser verkaufen können. Jedoch finde ich persönlich The 13th Floor von der Story her besser.

    Wenn wir nun aber eine Simulation sein sollten...Was denkst Du sind unsere Körper?
    Eine Art Avatare?
    Oder ein selbst agierender Biobot?
    Was wären in solch einem Fall dann unsere Gedanken? Auch nur vorprogrammiert??

    Fragen über Fragen gäbe es da.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Christ Mo 18 Feb - 19:47

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von noka_ympyt Mo 18 Feb - 19:56

    Das Leben ist eine Simulation für den, der es so wählt.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Christ Di 19 Feb - 23:20

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 20 Feb - 19:02

    dann wäre es nicht schlimm wenn die nwo fast alle ausrottet, sie würden uns nur aus dem hamsterrad des vorbestimmten leben befreien?
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von noka_ympyt Mi 20 Feb - 19:23

    Genauso wollen sie ja, daß wir-dieMasse denkt. Hamsterrad-virtuelleWelten-Konsumsklaven-Karma-NWO-ObenundUnten-Aus. Bewußtsein ist das nicht. Das sind geistlose Wesen, Hologramme, alle Teile einer Schlange.
    Christ
    Christ
    Stamm-User


    Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9
    Alter : 50
    Ort : Ascena

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Christ Mi 20 Feb - 20:07

    _


    Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von noka_ympyt Mi 20 Feb - 21:45

    Wieso verbrauchst Du soviel Energie, um sie zu studieren? Du weißt selber, daß sie, die NWO, nicht die Einzigen sind.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 21 Feb - 6:49

    leute die von ihrem freien willen gebrauch machen, können sich entscheiden ob sie bei dem täglichen wahnsinn mitmachen und wie weit. das geht zwar auf kosten der "sicherheit" und der finanzlage im geldbeutel, aber einen großen in richtung selbstbestimmung. man wird zwar an allen ecken genauso abgezockt, nahrung, sprit, steuern und gebühren, aber keinen chef im nacken zu haben, der dir deinen tagesablauf aufzwingt, ist schon was. dann wird dir bewußt was wirkliche freiheit heißen könnte.

    Gesponserte Inhalte


    Was sind wir? Empty Re: Was sind wir?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 17:41