FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

jan gaspard cafe23

Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty jan gaspard cafe23

Beitrag von Christ Mo 25 Feb - 22:12

[youtube][/youtube]

Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty Estonia

Beitrag von Christ Mo 25 Feb - 22:14

[youtube][/youtube]
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty Wolfang Eggert - JüdischeKräfte hinter der Welt

Beitrag von Christ Mo 25 Feb - 22:16

[youtube][/youtube]

Er sagt nichts anderes, als was ich schon immer gedacht habe, als ich (6.Klasse) SchulGeschichtsbücher gelesen habe. Jüdische Kräfte haben das Dritte Reich gestaltet und an die Macht gebracht, um Geschichte zu wiederholen, weil sie so prophezeit war. Man muss eben manchmal nachhelfen, damit alte Prophezeiungen wahr werden. Das ist somit geschehen. Und wird auch weiterhin so geschehen.

Unsere Welt wird gelenkt und konstruiert. Zufall gab es nie, gibt es nicht. Egal - in welchem Sinne.

Die Aussage, dass es eine positive Freimaurerei gäbe, nicht nur eine negative, widerruft er allerdings ein paar Monate später wieder. es gibt keine positive Freimaurerei, die sind alle nur ein Werkzeug, egal, was sie tun oder wie sie sich nennen.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty der geplante 3.WK und Chasarische Juden

Beitrag von Christ Mo 25 Feb - 22:26

[youtube][/youtube]

kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

jan gaspard cafe23 Empty Re: jan gaspard cafe23

Beitrag von kaffeetrinken Do 28 Feb - 10:48

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty Re: jan gaspard cafe23

Beitrag von Christ So 3 März - 20:06

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
kaffeetrinken, ich möchte dich nicht angreifen, aber...
Diese Kurzfilme sind mir mehr und mehr zuwider geworden.

Pass auf: ich erklär dir warum, vielleicht siehst du es dann genauso.
Wenn ich lauter kleine Filmschnitte neu zusammensetze, habe ich lauter Satzteile und Wortfetzen, die dann aus dem Zusammenhang gerissen, einen völlig anderen Sinn ergeben, als im ursprünglichen Kontext.
Das heißt, dass die Leute, die hier in schnellen Schnitten zitiert wurden, etwas völlig neues Aussagen.
Wer auch immer solche Zusammenschnitte kreiert, der möchte diese Menschen in SEINEN Zusammenhang darstellen.
Er möchte, dass sie das aussagen, was er braucht.

das sind blöde kleine Tricks, mit denen man versucht zu täuschen. Macht man sich die Mühe, sucht die Originale und vergleicht...dann erkennt man den ursprünglichen Sinn der Worte.
Niemand plant einen Atomkrieg.
Ein oder zwei Atombomben mit einer Strahlungsintensität von max. 4 Jahren oder wenigstens 2 Jahren Dauer, was soll's. Aber niemand plant einen Atomkrieg. Und selbst, wenn ein paar Atombomben hochgehen...spielt es keine Rolle. Man hat schon so viele Atomtests gemacht,
wir leben noch.

Ich kann es immer wieder zu Menschen sagen:
lasst euch nicht lenken.
Lasst euch nicht manipulieren.
lasst euch nicht vorschreiben, was ihr zu denken oder fühlen habt.
Eure Reaktion ist deren Profit.
kaffeetrinken
kaffeetrinken
FREIDENKER 5°
FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5343
Posting-Points : 330
Alter : 62
Ort : ruhrpott

jan gaspard cafe23 Empty Re: jan gaspard cafe23

Beitrag von kaffeetrinken Mo 4 März - 6:49

solche dinger findest du zu hauf im net, wie soll ein normalo die spreu vom weizen trennen können wenn dessinformanten ihre wahrheiten modellieren und noch schön verpacken.
Christ
Christ
Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
Posting-Points : 9
Alter : 47
Ort : Ascena

jan gaspard cafe23 Empty Re: jan gaspard cafe23

Beitrag von Christ Mo 4 März - 8:39

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:solche dinger findest du zu hauf im net, wie soll ein normalo die spreu vom weizen trennen können wenn dessinformanten ihre wahrheiten modellieren und noch schön verpacken.
Smile gute frage

Gesponserte Inhalte

jan gaspard cafe23 Empty Re: jan gaspard cafe23

Beitrag von Gesponserte Inhalte


    Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 16 Mai - 14:58