von Christ So 14 Apr - 17:55
Was macht ihr denn hier???
Ihr erinnert mich an die deutschen Fußballfans.
nee, Leute.
Ihr macht was falsch.
Ich sag euch wie es aus geht:
Der Iraq hat Massenvernichtungswaffen. Und Atombomben. Und der kann Raketen losschicken!!!! Ho Ho HOOO - DIE REICHEN ABER, Du, bis nach Deutschland. Aber frag nicht!
Ich war dabei, die sind hier eingeschlagen, rund um Frankfurt - da liegt alles immernoch in Trümmern.
Erinnert ihr euch??? so war das damals.
Und der Hussein!!! Der gefährlichste Mann der Welt!!! Der hat ganz Jerusalem mit Giftgas ausgerottet. Erinnert ihr euch?
und die dann die Schweinegrippe. und die Maul-und Klauenseuche, die Vogelgrippe und der Rinderwahnsinn!!!
Das Ozonloch, damals sind über 110% an Hautkrebs weggestorben, wisst ihr noch??
Und dann kam der Koreakrieg. die Japaner haben ihre ganze Flotte verloren, die Chinesen haben Mao genetisch nachgezüchtet, weil sie Angst hatten, ohne ihn den Krieg nicht gewinnen zu können
die Südkoreaner wurden noch vor dem Frühstück weggebomt,
die Mongolen unter Dschingiskhan dem II, haben sofort die eigene Luftwaffe zerstört, damit sie kein militärisches Ziel darstellen.
Und am Ende haben die Amis den Nordkoreanern gezeigt, was ne richtig gute False Flag Operation ist! Die haben unter Lichtensteiner Flagge die Hauptstadt erobert!
ich sag euch, da war was los in Vaduz. Jeder Reporter wollte wissen, wie die das gemacht haben.