okay, wenn ich vorher gewußt hätte was für ein schwachsinn das ist, dann hätte ich es nicht gepostet. ist nicht gegen dich seth aber das ist echt albern das video
Super... toll gemacht Seth. Danke, wegen Dir lande ich jetzt in der Hölle, weil ich mich vor lachen bepinkelt hab
Aber jetzt mal im Ernst... IST DAS DEIN ERNST? Der Titel, die Beschreibung... total spannend und macht neugierig... und dann stelle ich fest "halt, warte... dafür hab ich jetzt meinen Film unterbrochen?" Also ne... Wenn also alles, was nicht Muslimisch ist in den Erdkern kommt... kein Wunder, dass die Vulkanaktivität steigt
Was ich über den Lesginka*Tanz gehört habe: eigentlich die Anrufung der Göttin Scheitan, die unterirdisch im Kaukasus leben soll. Früher ein reiner Frauentanz. Und älter als alle orthodoxen Religionen. Zu den Zwergen zähle ich Scheitan nicht (sorry .....), ich glaube eher, daß dort eine Zivilisation von Reptiloiden, auch Riesen lebt/gelebt hat.
Ein besonderer Gruß des Kaukasus an London
Zuletzt von noka_ympyt am Mo 6 Mai - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet