FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Todesschreie aus der Zwischenwelt

Christ
    Christ
    Stamm-User

Anzahl der Beiträge : 280
    Posting-Points : 9

schreie aus der zwischenwelt - Todesschreie aus der Zwischenwelt Empty Todesschreie aus der Zwischenwelt

Beitrag von Christ So 5 Mai - 21:13

_

Zuletzt von SETH666 am So 23 Jun - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Anonymous
    Gast
    Gast

schreie aus der zwischenwelt - Todesschreie aus der Zwischenwelt Empty Re: Todesschreie aus der Zwischenwelt

Beitrag von Gast So 5 Mai - 23:37

und ich habe entschieden es doch zu verlinken Wink Razz

Anonymous
    Gast
    Gast

schreie aus der zwischenwelt - Todesschreie aus der Zwischenwelt Empty Re: Todesschreie aus der Zwischenwelt

Beitrag von Gast Mo 6 Mai - 0:08

okay, wenn ich vorher gewußt hätte was für ein schwachsinn das ist, dann hätte ich es nicht gepostet. ist nicht gegen dich seth aber das ist echt albern das video Wink
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mo 6 Mai - 0:09

Laughing Weil sich einer angepinkelt hat... Laughing wobei Urin steril ist... Laughing landet er in Lava. GEIL!

Und dass das Pferd es auch gehört hat...Hat ihm das Pferd selbst gesagt. Laughing
    Ein seltenwitziges Video. Kann man ruhig ab 12 Jahren freigeben. Laughing

So. Da lästern (was ich hier gerade tue) einen auch in den Vulkan befördert...Sehen uns dann in dem warmen Bad.

Frage: Wenn man stirbt und den Körper verlässt....Wo kann es dann noch einem weh tun?
    Da es weder "gut" noch "böse" gibt....LECK MICH ALLAH. Finger
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 6 Mai - 0:20

Super... toll gemacht Seth. Danke, wegen Dir lande ich jetzt in der Hölle, weil ich mich vor lachen bepinkelt hab Crying or Very sad

Aber jetzt mal im Ernst...
    IST DAS DEIN ERNST?
    Der Titel, die Beschreibung... total spannend und macht neugierig... und dann stelle ich fest "halt, warte... dafür hab ich jetzt meinen Film unterbrochen?"
    Also ne... Wenn also alles, was nicht Muslimisch ist in den Erdkern kommt... kein Wunder, dass die Vulkanaktivität steigt Wink
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ Mo 6 Mai - 0:24

Ah, hier ist die Aufklärung:
    Es war Mohammed selbst, der da brüllte:
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Beitrag von noka_ympyt Mo 6 Mai - 11:04

Seth macht jetzt anscheinend nicht mehr in NWO sondern in Moslem. Bringt mehr Angst.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Mo 6 Mai - 11:27

seth bleib lieber beim thema zwerge, da kann ich jetzt wenigstens mithalten Idea
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent

Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

Beitrag von noka_ympyt Mo 6 Mai - 12:51

Tja, hier was Besonderes für Feinschmecker:

Was ich über den Lesginka*Tanz gehört habe: eigentlich die Anrufung der Göttin Scheitan, die unterirdisch im Kaukasus leben soll. Früher ein reiner Frauentanz. Und älter als alle orthodoxen Religionen. Zu den Zwergen zähle ich Scheitan nicht (sorry .....), ich glaube eher, daß dort eine Zivilisation von Reptiloiden, auch Riesen lebt/gelebt hat.

Ein besonderer Gruß des Kaukasus an London hexe

Zuletzt von noka_ympyt am Mo 6 Mai - 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 11:12