FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    _____

    Anonymous
    gott
    Gast


    _____ Empty auch schön

    Beitrag von gott Sa 1 Jun - 20:41

    _____ 51NvqMwGuDL

    drei hebräische Buchstaben.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von kaffeetrinken So 2 Jun - 7:44

    was ist denn da zu sehen? hat nur ein auge? und was bedeuten die heb buchstaben? nehmt rücksicht auf mein läppi, die auflösung ist grottenschlecht Crying or Very sad
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Sirius123 So 2 Jun - 8:51

    Hey Sleep liegt nicht an der Auflösung finde leider auch nichts!

    Lieber Seth hilf uns doch mal bitte auf die Sprünge.

    Und das Monsters Logo bedeutet 666.
    Anonymous
    königDer
    Gast


    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von königDer So 2 Jun - 11:46

    als ich mich Seth nennen wollte, da war der Nickname schon vergeben...allerdings ist dieser Nick nicht gerade aktivitätsfreudig...wie auch immer.

    gut Sirius, denke an Strand und Meer, aber aus der Sicht eines Mannes und schau Dir mal die Nase an.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Sirius123 So 2 Jun - 12:04

    Idea
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Admin1 So 2 Jun - 12:42

    Davon haben wir doch hier mehrere Threads. Da gibt es härteres. Wink
    Anonymous
    gott
    Gast


    _____ Empty anoubis

    Beitrag von gott Mo 3 Jun - 0:47

    Das muss man sich erst mal vorstellen.
    Er kommt als Letzter,
    hat es wahrscheinlich nicht geschafft die Disney-Botschaft zu finden,
    wartet bis andere es auflösen,
    stellt sich dann als neunmalklug hin und sagt: "wie langweilig"

    langweilig? es geht hier nicht um Langeweile oder Action. es ging um die Möglichkeit etwas einmal selbst zu finden.
    Etwas selbst herauszufinden, was andere versteckt haben.
    sonst bekommt man doch immer alles vorgesetzt. Da kann man natürlich klug sein.
    Aber die Arbeit hinter dem fix und fertig vorgesetzten, den Blick dafür zu haben, dass dort etwas versteckt ist...
    ein wenig Achtung vor solchen Leuten zu haben, die sich die Mühe machen, versteckte Botschaften zu finden und zu katalogisieren und dann zu erklären...
    Einfach mal selbst an deren Stelle zu treten und am Ende sagen zu müssen: JA, mann, ich hätte es nicht gefunden. Respekt! Danke, für euere Arbeit.
    einfach mal am eigenen Leib zu sehen, wie das ist: Hey, da ist etwas versteckt, siehst du es?
    Nein, ich sehe es nicht. Es ist direkt vor meinen Augen, aber ich kann es nicht sehen.

    Der Mensch sieht nur, was er weiß. Diese Erkenntnis ist nicht langweilig. Es ist eigentlich die höchste Erkenntnis überhaupt! Ich erkenne, dass mir dieses oder jenes Wissen fehlt, deswegen kann ich dieses und jenes nicht sehen.
    oder um es anders zu sagen: ich weiß, dass ich nichts weiss. Ich weiß es.

    Der Mensch sieht nur, was er weiß.

    Da ist nichts langweiliges an dieser Erkenntnis.
    Aber es ist langweilig, wenn jemand genau das nicht erkennt. weinen
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Admin1 Mo 3 Jun - 14:52

    Also ich habe den GESAMTEN Thread noch ein mal gelesen...
    Nicht ein mal ist das Wort "langweilig" gefallen. Bist DU es hier benutzt hast.

    Und wenn ich sage, wir hätten hier schon wesentlich härteres gehabt, dann ist es auch so.

    https://freidenker.forumieren.de/t3658-die-verbildung-unserer-kinder-durch-sex-fakalsprache-und-materialismus-im-tv?highlight=kinder

    https://freidenker.forumieren.de/t3258-was-fur-die-kinder?highlight=kinder

    https://freidenker.forumieren.de/t4224-wer-seine-kinder-nicht-fruhzeitig-sexualisiert-kommt-in-den-knast?highlight=kinder

    Sorry. Aber über ein Bikini bei KdL kann ich da nur noch lachen. Wink
    avatar
    noka_ympyt
    Forums-Dozent
    Forums-Dozent


    Anzahl der Beiträge : 622
    Posting-Points : 16

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von noka_ympyt Mo 3 Jun - 15:21

    Es ist erschreckend, jetzt sehe ich es, vorher habe ich es nicht gesehen. Was für einen Knopf im Hirn hat man fixiert, daß man so unflexibel im Erkennen ist?
    Anonymous
    SETH6666
    Gast


    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von SETH6666 Di 4 Jun - 1:23

    Es ist kein Knopf. Es ist, dass der Mensch nur sehen kann, was er weiß.
    Das Leben wäre total unhärteres
    (klingt irgendwie total blöde, langweilig trifft es, das Gegenteil von härteres ist für mich langweilig.),
    wenn der Mensch alles sehen würde, was andere wissen.

    und warum muss ich mich wegen eines NWO-Controllfanatikers jedesmal einloggen, wenn ich antworte? Das ist der schöne neue unanonyme Geist der Neuen Weltordnung. Er hat bestitz von Ginsel ergriffen. Meine Güte, was kommt als nächstes? Anoubis mutiert zu einem Rothschild?

    Also hätte ich mich nun einloggen müssen, hätte das hier neu suchen müssen, neu öffnen, mein Funknetz neu starten müssen, weil es wieder die Seite nicht laden möchte....
    Es ist ja interessant, dass man seinen eigenen Account nicht löschen kann.

    jeder weiss, auch ohne IP-Check, dass die Posts meine typische Handschrift tragen. Aus meiner Sicht auch völlig unerheblich,ob man sie nun auf mich zurückführen können muss, oder nicht. Sie besaßen keinen nennenswerten Inhalt, wenn man bei meinen Postings überhaupt von nennenwerten Inhalten sprechen kann....

    lg
    godhimself
    light of the world
    non-controllfreak
    letzte Instanz der freien Gedankenwelt

    Seth
    Anonymous
    Gast
    Gast


    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Gast Di 4 Jun - 4:24

    jeder weiss, auch ohne IP-Check, dass die Posts meine typische Handschrift tragen.
    warum dann die anderen namen?
    Also hätte ich mich nun einloggen müssen, hätte das hier neu suchen müssen, neu öffnen, mein Funknetz neu starten müssen, weil es wieder die Seite nicht laden möchte....
    als gast kannst du also schreiben aber wenn du dich einloggen möchtest mußt du alles neu starten?
    Sie besaßen keinen nennenswerten Inhalt, wenn man bei meinen Postings überhaupt von nennenwerten Inhalten sprechen kann....
    da stimme ich dir 100%ig zu
    und warum muss ich mich wegen eines NWO-Controllfanatikers jedesmal einloggen, wenn ich antworte? Das ist der schöne neue unanonyme Geist der Neuen Weltordnung. Er hat bestitz von Ginsel ergriffen
    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    was auch interessant ist, ist das du nicht einmal darauf eingegangen bist was ich dir geschrieben habe. ist DAS nicht eigentlich die art und weise wie die NWO fragen nicht beantwortet?
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23
    Alter : 35

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von ♣Bastet♣ Di 4 Jun - 15:32

    Das muss man sich erst mal vorstellen.
    Er kommt als Letzter,
    hat es wahrscheinlich nicht geschafft die Disney-Botschaft zu finden,
    wartet bis andere es auflösen,
    stellt sich dann als neunmalklug hin und sagt: "wie langweilig"

    Ou man...
    Du selbst sagstest in Deinem Post, dass Du es ohne Hilfe auch nicht gefunden hättest... Mehr sage ich dazu jetzt mal nicht.
    Das Wort langweilig hast Du als erster verwendet, das kannst Du jetzt drehen und wenden oder umdefinieren soviel Du willst, es ist und bleibt Fakt.


    und warum muss ich mich wegen eines NWO-Controllfanatikers jedesmal einloggen, wenn ich antworte?

    Dein als fanatische Handlung missverstandenes Einloggen lasse ich jetzt auch mal so im Raum stehen. Die Möglichkeit als Gast zu schreiben, gibt es für Gäste. Wenn Dich das mit dem Einloggen so nervt, dann verstehe ich nicht, warum Du Dir einen Account hier angelegt hast?!
    Natürlich gibt es die Möglichkeit für User sich selbst aus dem Forum zu entfernen.
    Wenn Dir das so wichtig ist hättest Du Dir die Suche allerdings auch ersparen und einen von uns drum bitten können. Wäre schneller und unkomplizierter gewesen.
    Ich werde Dich jetzt erstmal aus dem VIP-Bereich und der dazugehörigen Gruppe entfernen. Ein User, der lieber als Gast postet, weil es ihm zu umständlich oder unnütz ist sich einzuloggen hat so oder so nur beschränkten Zugang. Demnach ist Dir ja der Zugang zu diesem Bereich ebenfalls unwichtig.
    Was die weiteren Schritte angeht:
    Willst Du gelöscht werden, dann sag es einem von uns direkt, dann können wir Deinem Wunsch nachgehen. Dann kannst Du munter weiter als Gast schreiben.
    Und Deine versteckten Spitzen kannst Du Dir ebenfalls sparen. Wenn Du jemanden für dumm oder kacke hältst, dann schreib es ihm direkt, alles andere würde nur bedeuten, dass Du dem jeweiligen User Dummheit unter- und Dich selbst über ihn stellst.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 5 Jun - 8:34

    ja sag ein mal, habts ihrs mit dem testosteron übertrieben oder warum zankts ihr so?

    stellt euch vor ich habs auch entdeckt!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Gast Mi 5 Jun - 23:01

    naja, bastet zumindest nicht, sie ist ja ein mädchen Wink

    Gesponserte Inhalte


    _____ Empty Re: _____

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29 März - 1:51