FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

4 verfasser

UFO als Stern getarnt?

Julkon
    Julkon
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2

UFO als Stern getarnt? Empty UFO als Stern getarnt?

Beitrag von Julkon Mi 5 Jun - 17:32

Habe gestern nacht(00:12) vor dem schlafen gehen noch kurz Raus geschaut und sah da diesenStern der mir mehr oder weniger gleich ins Auge viel, sein Licht war ganz anderst Rötlich und schimmerte wie als wenn es sich drehen würde. Darauf hin habe ich mein Teleskop geholt und da mal ein Blick drauf zuwerfen, es wahren drei lichter inin einer Dreieck Formation, schimmerten rot und haben sich um die eigene achse gedreht (das Objekt war etwas weiter weg dadurch etwas klein) als ich wersucht habe es mit einem anderen Okular größer zu sehen war es weg! Was haltet ihr davon? Habe jetzt schon auf zwei anderen seiten von so ähnlichen sichtungen gelesen.
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

UFO als Stern getarnt? Empty Re: UFO als Stern getarnt?

Beitrag von Admin1 Mi 5 Jun - 23:10

Hi.
    Bei solchen Sichtungen kann es sich um alles mögliche handeln.
    Irgendein Zeugs das in der Atmosphäre verglüht, kann man als Skeptiker jetzt antworten. Selbst das um die Achse rotieren könnt man damit erklären.

So Lichter am Nachthimmel haben öfters für Verwirrung gesorgt.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger

Beitrag von Julkon Mi 5 Jun - 23:28

Es hat sich ja sogar wie ein stern bewegt, aber in die entgegengestzte richtung und deann war es eben weg. Naja und sorry für die Rechtschreibfehler Crying or Very sad
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Mi 5 Jun - 23:32

Kein Ding. Man kann Dich ja noch verstehen. Wink

Kann mir vorstellen, dass es für Dich ein "besonderes Erlebnis" war. Sah auch sicherlich interessant aus wenn man es selbst beobachtet hat. Was es aber jetzt gewesen sein könnte... Wird Dir bestimmt niemand mit Sicherheit beantworten können.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger

Beitrag von Julkon Do 6 Jun - 20:44

Das hab ich gesehen aber es hat sich gedreht und das dritte licht war besser zusehen echt cool das es jemand aufgenommen hat Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter

Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21

Beitrag von Nano Fr 14 Jun - 1:04

Also in letzter Zeit schaue ich auch wieder öfter hinauf...Und muss sagen dort ist etwas...
    Sterne die sich bewegen in Zickzack Mustern...Die so Dunkel sind das man sie kaum erkennt, nur wenn man auf ein Stern fixiert ist, erkannt man einen Stern der sich bewegt...Dann leuchtet er so grell auf das es schon blendet...Dann wieder dunkel und wieder grell...

Ich schließe FLugzeuge aus (Da sie verpflichtet sind zu blinken) ich schliesse Wetterbalons aus( da sie nciht so hoch fliegen und erstrecht nicht im Zickzack fliegen...) ich schliesse sternen schnuppen aus...(Da es mit unterschiedllichen geschwindigkeiten fliegt) ich schliesse auch schrott das verglüht aus (Da es nicht in die athmosphere eindringen kann und wieder raus fliegen kann) ich schliesse sateliten aus...(da selbst wenn satelliten angestrahlt werden von der sonne, niemals so ein licht zur erde werfen können) ich schliesse auch alles andere was es noch gibt aus( da es sich lebendig bewegt...mit einem muster...Mal schnell mal langsam....mal gerade mal im zickzag...ab und zu auch mal halbe kreise....mit richtungswechsel....und unteranderem ist es auch mal ganz plötzlich weg....Ich habe so oft schon versucht fotos zu machen oder videos...aber das bllöde ist, ich habe nur mein galaxy S3....und  wenn ichdas filme sieht man nur einen weissen punkt auf schwarzen/dunkelblauem hintergrund....aber ich versuche es mal wenn ich aufm Feld bin in der Nacht....
    Werds dann posten, vllt können sich dann ein paar Leute damit identifizieren....

Habe noch eine sache....War bei einer Freundin aufm Balkon...Ich habe das licht gesehen sie abern icht...Habe gezeigt wo es gerade fliegt und das es mich ziemlich blendet....etc....aber sie hat es nicht wahrgenommen...

Demnach komme ich zum entschluss, das Ufos & wer auch imer diese fliegt...sich für bestimmte menschen sichtbar machen können...Teilweise gehe ich auch davon aus, das man sie nur sieht, wenn man an sie glaubt....

Zu guter letzt..Sorry das ich hier kaum rechtchreibung drinen hab und kaum komma und punkt setzung beachte...aebr das war mir jetzt echt zu viel mit dem schrieben als noch darauf zu achten...zumal ich noch übermüdet bin..in diesem sinne gute nacht meine freunde!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Sa 15 Jun - 2:21

Ich möchte hier nicht den Skeptiker spielen.

Aber durch den Sommer auf der Nordhalbkugel
    wird jedes Teil vom Satellit bis Weltraumschrott
    sehr viel länger beleuchtet als im Winter.
    Dadurch die vervielfachen sich die Sichtungen im Sommer. 

Die EINMALIGEN grellen Leuchterscheinungen die fast blenden 
    sind Iridumflares deren Erscheinungszeiten 
    auf speziellen Seiten eingesehen werden kann.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:06