FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Neid
tomjohn
6 verfasser

    Unser Überleben als Menschheit

    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Unser Überleben als Menschheit Empty Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von tomjohn Di 11 Jun - 3:20

    Unser Überleben als Menschheit hängt davon ab
    ob wir mit der Natur harmonieren können !

    Doch die Natur ist hochgradig auf Zusammenarbeit ausgerichtet.

    Der Mensch versucht, seine Dummheit zu rechtfertigen,
    indem er in der Natur nur Wettbewerb sieht.

    Ausgeprägtes Wettbewerbsdenken ist ein Zeichen von
    hochgradiger Dummheit.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Neid Di 11 Jun - 3:54

    Wow, Du haust hier echt krasse Sachen raus. ok

    So wie es aussieht, steht es mit dem Überleben unserer Spezies nicht besonders gut.
    Wenn wir so weiter machen wie bisher, wird Mutter Erde bald sagen: "Bis hier her, und nicht weiter!"

    Aber ich glaube, egal was wir noch zu retten versuchen, unser Schicksal ist schon geschrieben.



    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Di 11 Jun - 14:08

    Ich denke genauso wie du Neid ich denke auch das die Zukunft nicht mehr abwendbar ist, die erde wird sich währen und säubern wie ein Mensch der fieber kriegt um die viren loszuwerden Crying or Very sad
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von tomjohn Mi 12 Jun - 0:34

    Julkon schrieb:Ich denke genauso wie du Neid ich denke auch das die Zukunft nicht mehr abwendbar ist, die erde wird sich währen und säubern wie ein Mensch der fieber kriegt um die viren loszuwerden Crying or Very sad

    Die Natur wird sich reinigen.

    Wir sind die Erde , wir sind ein Teil von ihr.
    Wir sind ein Teil der Natur.
    Das was wir falsch gemacht haben
    werden wir richten müssen.

    Waffen , Bunker und Geld werden wertlos sein.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Mi 12 Jun - 1:02

    Was macht dich da so sicher tomjohn, vielleicht wurden wir irgendwanmal auf die Erde gebracht und die Erde ist nur geliehen. Aber den angerichteten Schaden über die Leihdauer werden wir bezahlen das steht fest. kotz
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Sirius123 Mi 12 Jun - 8:30

    Dem Menschen hat es einfach nicht mehr gereicht einfach nur zu beobachten. Nein er musste unbedingt eingreifen in jeder Hinsicht. Anstatt die Natur einfach zu genießen und zu bemerken, dass alle Tiere sich von ihrer Art her gar nicht so sehr von uns unterscheiden. Ein Beispiel: Jede Mutter wird zum Hulg, wenn sie ihr Kind schreien hört. Jede würde ihr Leben für ihr Junges opfern. Da sind wir alle gleich!

    Er wollte lieber schnelleres Wachstum, größere Bäume, buntere Blumen und alles unter seiner Kontrolle zu haben

    Wenn der Mensch versucht einen Wald aufzuforsten wird er nie so eine angenehme Atmosphäre ausstrahlen wie ein Naturbelassener Wald!
    Die Natur kann es einfach besser!!!!
    Es bringt nichts Bäume akkurat aufzustellen wie Soldaten! Dazu gehört soo viel mehr um ein perfektes zusammenspiel zwischen Pflanzen und Tieren zu schaffen!

    Egal wie und wann, die Natur wird immer gewinnen!!!!
    Wenn der Mensch ausgestorben ist wird die Natur seelenruhig weiterblühen, als hätte es uns nie gegeben!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Jun - 9:55

    vielleicht wurden wir irgendwanmal auf die Erde gebracht

    hast du douglas adams gelesen? wir sind die telefonhörerputzer! Cool
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Mi 12 Jun - 11:20

    Nein hab ich nicht mal schauen, ne ist nur so ein gedanke gewesen vielleicht haben wir schon mal in der vergangenheit eine andere Erde zerstört und haben hier eine zweite chance bekommen. Alles nur so herumschwierende gedanken in meinem Kopf(nicht ernst nehmen) alien in ufo aber schöne smilies habt Ihr Smile
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Neid Mi 12 Jun - 13:51

    Du könntest aber gar nicht so falsch liegen mit deiner Theorie. 


    Ich vertrete zum beispiel die Theorie, dass eine andere Spezies vor langer Zeit in die Evolution eingegriffen hat und somit der Mensch entstanden ist.
    Hinweise für diese Theorie findet man in der Prä-Astronautik.


    Wer sich dafür interessiert, der sollte sich mal die Doku reihe "Ancient Aliens" auf YouTube angucken.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Mi 12 Jun - 14:11

    Ich habe erst vor zwei Tagen eine Doku geschaut wo sie sagten das die Planeten mit der zeit immer mehr abdriften, und das es dadurch vorstellbar ist das der Mars mal näher an der Sonne war und ein anderes Klimma hatte. Also vergleichbar wie auf der Erde, und als das Ende Vom Mars kam sind wir vielleicht geflohen eben auf die Erde.Cool
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Jun - 14:17

    aber warum haben wir dann vergessen, wie wir hier hingekommen sind? mit schlittenhunde bestimmt nicht,
    dann müssten doch einige bis viele ufos rumliegen und nicht nur mamutknochen aus dem eis zu popeln sein.


                 Unser Überleben als Menschheit 19-kicher
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Mi 12 Jun - 14:29

    Ja schlittenhunde ist gut Razz. Nein vielleicht hat ja ein Schiff mit 20 bis 50 Menschen gereicht um die Erde zubesiedeln. Die Arche Noah die wir noch nicht gefunden haben.Wink
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Admin1 Mi 12 Jun - 15:36

    Julkon schrieb:Ich habe erst vor zwei Tagen eine Doku geschaut wo sie sagten das die Planeten mit der zeit immer mehr abdriften, und das es dadurch vorstellbar ist das der Mars mal näher an der Sonne war und ein anderes Klimma hatte. Also vergleichbar wie auf der Erde, und als das Ende Vom Mars kam sind wir vielleicht geflohen eben auf die Erde.Cool

    Die Grösse oder die Entfernung zu Sonne.... Eigentlich völlig egal. Wichtig ist nur wie die Atmosphäre auf dem Planeten beschaffen ist.
    Denn das Licht und die Wärme entstehen erst wenn die Sonnenpartikel eben auf diese Treffen. 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Jun - 16:23

    also 20 bis 50 menschen, dann wären wir ausgestorben, wegen totaler inzucht.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Julkon Mi 12 Jun - 17:13

    Oh mein Gottgut das ich nicht die Erde geschaffen hab naja:|
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5497
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Jun - 21:11

    wo sind die terry pratchettleser
    in seinem buch strata werden mit hilfe sogenannte stratamaschinen die bizarresten planeten erschaffen.

    sagt bloß habt ihr nicht gelesen, dann fall ich vom glauben ab  Surprised

    Gesponserte Inhalte


    Unser Überleben als Menschheit Empty Re: Unser Überleben als Menschheit

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19 Apr - 14:59