FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Admin1
Julkon
6 verfasser

    UFO Zusammenstoss?

    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    UFO Zusammenstoss? Empty UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Julkon Di 11 Jun - 14:19

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    Was haltet Ihr davon, könnte natürlich auch was anderes gewesen sein aber was?
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Admin1 Di 11 Jun - 14:26

    Kein Plan was ich davon halten soll.
    Gibt es dazu Radaraufzeichnungen die dies so bestätigen? Also, dass sich zum Zeitpunkt des Unfalls etwas unbekanntes im Luftraum befunden hat.
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Julkon Di 11 Jun - 14:38

    Das währe eine gute frage, hab schon öfter mal gehöhrt das Piloten sagten das was neben dem Flugzeug fliegt aber auf dem Radar nichts zusehen war?
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Di 11 Jun - 16:53

    Sorry, aber ich glaube nicht das ein alien in ufo mit einem Flugzeug zusammenstoßen würde.
    Das klingt für mich nach einer Story aus einem B-Movie.
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Admin1 Di 11 Jun - 17:01

    Neid schrieb:Sorry, aber ich glaube nicht das ein alien in ufo mit einem Flugzeug zusammenstoßen würde.
    Das klingt für mich nach einer Story aus einem B-Movie.

    Wie ich es sehe habe ich ja schon geschrieben.

    Aber warum sollte so etwas nicht gehen Neid? Ich denke auch denen kann mal ein Fehler unterlaufen.
    Wenn aber nicht... Dann ist Roswell auch ein Fake. Wink
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Di 11 Jun - 17:19

    Wenn aber nicht... Dann ist Roswell auch ein Fake
    Wieso sollte es denn kein Fake sein?

    Außerdem habe ich gesagt dass ich es nicht glaube, nicht dass es nicht geht!
    Natürlich machen DIE sicher auch Fehler, aber sowas!?!
    Das währe ja so, als würde ich einen Fehler machen während ich ein Strichmännchen zeichne.
    lol
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Admin1 Di 11 Jun - 21:25

    Was für ein Vergleich. Laughing
    Ob Du den dafür verwenden kannst... "?"
    Glaube so ein Teil zu steuern ist etwas anspruchsvoller.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Di 11 Jun - 21:52

    Was für ein Vergleich.
    Ob Du den dafür verwenden kannst... "?"
    Habe ich doch gerade gemacht, kann ich also schon!

    Es ist doch so: Selbst eine noch nicht sehr weit entwickelte Spezies wie wir, ist in der Lage ein Automobil zu bauen, welches mit Hilfe von Sensoren potentielle Gefahrenquellen erkennen kann und im gegebenen Fall eingreifen kann, wenn der eigentliche Fahrer des Fahrzeuges nicht rechtzeitig reagiert.



    Und glaubst Du nicht auch, dass eine Spezies die durchs All reisen kann, solch eine Technologie schon lange hat und auch benutzt???
    totlach
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Admin1 Di 11 Jun - 23:09

    Klar. Trotzdem kann ein Unfall vorkommen. Du tust ja so als seien sie perfekt.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Di 11 Jun - 23:15

    Du tust ja so als seien sie perfekt.

    Muss ich mich echt selbst zitieren???

    Natürlich machen DIE sicher auch Fehler!
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Julkon Di 11 Jun - 23:53

    Bei dem allem was da so oben herumfliegt UFO/Flugzeug/Drohne was weiss ich was noch, kann alles passieren also Superman hätte da echt probleme ohne spidermans sensoren Smile
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von tomjohn Mi 12 Jun - 0:22

    Fremdes Objekt :
    Meine Schätzung :
    Technisches Fluggerät ,
    etwa Fussballgröße und auch ähnliche Form ,
    Eigengewicht etwa 1 kg ,...
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von kaffeetrinken Do 13 Jun - 9:39

    vielleicht ein betrunkener zwerg in einer flugscheibe,
    ein ranzig gewordener plasmaspiegel,
    oder ein wetterballon,
    der mußte doch schonmal herhalten.
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Do 13 Jun - 12:37

    kaffeetrinken schrieb:vielleicht ein betrunkener zwerg in einer flugscheibe,



    Glaubst Du auch an die Theorie dass es keine Aliens gibt und dass das alles Zwerge sind die eine sehr hoch entwickelte Technologie haben?
    Seth666 hat da mal was drüber geschrieben, ich selbst habe davon noch nichts gehört. Würde mich mal interessieren!
    Anonymous
    Gast
    Gast


    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Gast Do 13 Jun - 13:06

    okay, wenn es aliens sind, wie kann es sein das sie durchs all fliegen ohne gegen irgendetwas zu stoßen aber sobald sie bei "uns" sind, fliegen sie gegen ein flugzeug? neeeeeeeeee, das ist bullshit meiner meinung nach ;)was es auch immer war, es war nichts ausserirdisches meiner meinung nach ;)was es war? keine ahnung Crying or Very sad
    Julkon
    Julkon
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 27
    Posting-Points : 2
    Alter : 40
    Ort : Mühlhausen

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Julkon Do 13 Jun - 16:56

    Tja bei uns* haben sie das Bier entdeckt und auf einmal Buumm:lol!!:

    *Deutsches Bier eines der besten der Welt
    Nano
    Nano
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 526
    Posting-Points : 21
    Alter : 33
    Ort : Brandenburg

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Nano Fr 14 Jun - 1:07

    Ginsel®️ schrieb:okay, wenn es aliens sind, wie kann es sein das sie durchs all fliegen ohne gegen irgendetwas zu stoßen aber sobald sie bei "uns" sind, fliegen sie gegen ein flugzeug? neeeeeeeeee, das ist bullshit meiner meinung nach ;)was es auch immer war, es war nichts ausserirdisches meiner meinung nach ;)was es war? keine ahnung Crying or Very sad
     VÖGEL!!!! xD
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Neid Fr 14 Jun - 11:57

    An einen Vogel habe ich auch schon gedacht, habe diese Theorie dann aber wieder verworfen da kein Blut zu sehen ist.


    Abgesehen davon finde ich die Beschädigung an diesem Flugzeug zu groß um sie auf einen Vogel zurück zu führen. 
    Ein einzelner Vogel hinterlässt keinen Schaden dieser Größe, und bei einem Vogelschwarm müssten mehrere klein Beschädigungen zu sehen sein. Wenn wir die ungefähre Größe, also den Durchmesser des Schadens wissen, glaube ich können wir schon mal einige Möglichkeiten wie z.b. Vögel ausschließen.


    Hier die Maße einer Boeing 757, wie sie auf den Bildern und in dem Video der Seite gezeigt wird.


    Abmessungen
    Länge: 54,43 m
    Höhe: 13,56 m
    Spannweite: 38,05 m

    Rumpfdurchmesser: 3,75 m


    Weitere Angaben findet ihr hier:

    Legen wir unser Augenmerk mal auf den Rumpfdurchmesser. Dieser liegt bei 3,75 m, die Nase der Boeing hat einen max. Durchmesser von ca. der Hälfte, also 1,875 m. jetzt können wir mit Hilfe des Bildes die Größe des Schadens ermitteln.


    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Hier können wir unschwer erkennen, dass die Beschädigung etwas weniger als die Hälfte der Nase groß ist, also weniger als 0,9375 m.
    Kann ein Vogel oder ein etwa gleich großes Objekt einen Schaden wie diesen anrichten??? Question
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von tomjohn Sa 15 Jun - 2:09

    Die Elastizität und die Eigenverformung(die Wellen sind gut zu sehen) mitbeachten.
    Das Objekt war um ein vielfaches kleiner als die Schadensstelle.
    Meiner Schätzung nach 
    hat es die ungefähre Größe eines Fussballs gehabt.
    Und war extrem leicht und sehr fest.

    (ps . würde mich nicht wundern wenn nachträglich 
    Vogelblut auf de Stelle geschmiert wird und 
    die Sache zu einschlafen zu bringen)
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5493
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von kaffeetrinken Sa 15 Jun - 12:35

    wer sagt denn, das ufos immer riesig sein müssen? vielleicht gibts auch winzis darunter, wie in gullivers reisen?

    Gesponserte Inhalte


    UFO Zusammenstoss? Empty Re: UFO Zusammenstoss?

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28 März - 23:12