Da verzichte ich lieber!!!
2 verfasser
Die Wahrheit über HD Plus
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #1
Die Wahrheit über HD Plus
Da verzichte ich lieber!!!
Neid- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 337
Posting-Points : 63
- Beitrag #2
Re: Die Wahrheit über HD Plus
Das ist voll die ABZOCKE. Wenn ich überlege wie viele von meinen Freunden HD+ haben.
Da lohnt es sich je schon Sky zu kaufen, da hat man wenigstens keine Werbung und vernünftige Sender wie den Discovery Channel und so.
Dieser ganzen Müll der von den Sendern wie RTL, Sat 1, Kabel 1, Pro 7 usw ausgestrahlt ist doch nur was für TV-Zombies, die sowieso nichts mehr mitbekommen und den Kopf ausschalten sobald sie den Fernseher einschalten. (Wenn da überhaupt noch was ist das ausgeschaltet werden kann!)
Falls sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, Beschwerden bitte binnen 14 Tage in zweifacher Ausführung bei mir Persönlich einreichen.
Da lohnt es sich je schon Sky zu kaufen, da hat man wenigstens keine Werbung und vernünftige Sender wie den Discovery Channel und so.
Dieser ganzen Müll der von den Sendern wie RTL, Sat 1, Kabel 1, Pro 7 usw ausgestrahlt ist doch nur was für TV-Zombies, die sowieso nichts mehr mitbekommen und den Kopf ausschalten sobald sie den Fernseher einschalten. (Wenn da überhaupt noch was ist das ausgeschaltet werden kann!)
Falls sich hier jetzt jemand angesprochen fühlt, Beschwerden bitte binnen 14 Tage in zweifacher Ausführung bei mir Persönlich einreichen.
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #3
Re: Die Wahrheit über HD Plus
Ich finde auch für so viel braucht man keine bessere Bildqualität.