FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Neid
selfrevolution
6 verfasser

Selbstrevolutioniert...

selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 12
    Posting-Points : 4

Selbstrevolutioniert... Empty Selbstrevolutioniert...

Beitrag von selfrevolution Fr 21 Jun - 22:05

Hallo Ihrs,

ich bin selfrevolution und wie mein Nik schon andeutet, habe ich eine totale Selbstrevolution hinter mir.
    Wie was wann dazu kam, wäre jetzt ein zu langes Thema, aber mit der Zeit rücke ich sicher mit der Sprache raus, falls es Jemanden hier interessieren sollte.
    Was soll ich noch viel über mich erzählen, wenn Jemand Fragen hat, werde ich sie beantworten, das wärs erstmal. 

Lg. selfrevolution. hallo
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

Selbstrevolutioniert... Empty Re: Selbstrevolutioniert...

Beitrag von Neid Fr 21 Jun - 23:21

Moin und Willkommen,

es freut mich dich bei uns im Forum begrüßen zu dürfen!

Das mit der Selbstrevolution würde mich schon interessieren, also schiess mal los! Schiessen
    ♣Bastet♣
    ♣Bastet♣
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 1003
    Posting-Points : 23

Beitrag von ♣Bastet♣ Fr 21 Jun - 23:26

Halli Hallo Very Happy
    Schön, dass Du hierher gefunden hast.
    Die ein oder andere Frage wird sich hier sicherlich noch ergeben Very Happy
    Wünsche Dir aber schonmal viel Spass hier
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

Beitrag von Admin1 Sa 22 Jun - 1:01

Herzlich Willkommen hier Wink
    Wenn Deine Geschichte eins auf jeden Fall nicht sein kann, dann ist es zu lang  für uns Very Happy
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Beitrag von Sirius123 Sa 22 Jun - 4:49

Willkommen im Forum hast mich auch neugierig gemacht!  lol
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Jun - 9:29

selbstrevolutionieren ist das sowas wie neuerfinden? wegrenn
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Beitrag von selfrevolution Sa 22 Jun - 9:55

Danke schön für eure Willkommensgrüße. 

Also gut, dann fange ich mal an...  Schiessen das mit der Selbstrevolution... ich denke, das kann ich wirklich nur etappenweise erklären, aber schon mal ein "ja" für die Neufindung.
    Ich leerte mein Hirn von den ganzen Lügen, die in mich hinein gestopft wurden, als ich noch klein und naiv gutgläubig war und auch von meinen eigenen Einbildungen.
    Es passierte, nach dem ich einen Herzstillstand hatte, da war ich 19 Jahre alt. Ist also schon einige Zeit her, als ich damit anfing.
    Ja, ich hatte mich selbst platt gemacht, wurde aber reanimiert und nach drei Tagen Koma, hatte mich die Erde wieder, aber nichts mehr war so, wie es vorher war.
    Ich konnte nicht mehr so denken, reden oder sein, wie davor, als ich den Boden unter meinen Füßen verlor, wodurch meine Tat an mir selbst entstanden war. Ich würde es auch nie wieder machen, denn ich hatte in meinem Zustand die Sinnlosigkeit meines Tuns erkannt. Ich merkte, ich war einfach nicht tot zu kriegen und ich hatte mein Problem damit nicht umgebracht, nur verschlimmert.
    Außerdem wurde mir bei der Wiederbelebung eine Rippe gebrochen, wodurch eine Wölbung an dieser Stelle blieb und noch Eine,  wollte ich nicht riskieren, allein schon wegen den heftigen Schmerzen danach. Da gab es aber noch mehr Gründe dafür, warum ich es nicht wieder tun würde, also keine Sorge, ich bin nicht suizidgefährdet, sondern längst davon kuriert.
    Seit dem revolutioniere ich mich täglich wieder aufs Neue, weil mir täglich wieder neue Lügen entgegen schwirren, auch Selbstlügen.
    Sehr lecker war es nicht, als all die Maskenbälle endeten und die goldenen Kutschen sich in Haselnüsse zurück verwandelten, aber von den Lügereien über Gott und die Welt, hatte ich die Nase sowas von gestrichen voll, so dass mir die Nacktheit lieber war, als die künstlichen Klamotten, die an mir klebten. (symbolisch gemeint, renne nicht nackig rum)  Drohfinger
    Ich denke, das reicht erstmal mit dem    Schiessen bin ja gerade erst angekommen, aber es freut mich zu lesen, dass meine Geschichte nicht zu lang sein kann.

Lg. selfrevolution.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Sa 22 Jun - 10:12

willkommen, bei der suche nach wahrheit und dem kampf gegen lug und trug.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 22 Jun - 10:18

Mein Vater hatte vor 8 Jahren einen Herzinfarkt auf der Arbeit erlitten, erst nach 7min. konnten die Rettungsärzte ihn wiederbeleben. Durch den Sauerstoffmangel den er erlitt ist er seither leider Pflegefall.
    Sag mal bitte kannst du dich an irgendwas erinnern, als du quasi tot warst?
    Sei es die gegenwart, Zukunft, o.ä.???
    Irgendwas was dich zu dieser neuen Einstellung bewegt hat? Hast mich jetzt nur neugieriger gemacht. 
    Ausserdem liebe ich lange Geschichten.
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Beitrag von selfrevolution Sa 22 Jun - 14:07

Einen Gott oder sowas, habe ich nicht kennengelernt, aber ich kam mir vor, als sei ich selbst Einer, so viel weiß ich noch.
    Dieses Denken oder Wissen, hatte ich in dem Moment einfach, aber danach hatte ich immer das Gefühl, als wenn ich mich nicht an Alles erinnern könnte, egal wie viel Mühe ich mir gab. Einen größeren Schaden erlitt ich nicht, abgesehen von dem Rippenbruch, ich bekam den Herzstillstand erst, als sich längst um mein Überleben bemüht wurde, nach dem ich bewusstlos gefunden war, es wurde mir im Krankenhaus berichtet, das mein Herzstillstand ca 40 sek. kurz war, obwohl ich "gefühlt" viel mehr erlebte, als es in 40 sek. möglich wäre, meine ich.
    Bis dahin hatte ich auch geglaubt, dass Ärzte bescheid wüssten, was sie da tun, wenn sie Jemanden wieder zurückholen, aber ich wurde eines besseren belehrt.
    Der Arzt, der mich reanimierte und mich nach meinem Erwachen aus dem Koma, begrüßte, mit: herzlich willkommen wieder im Leben, herzlich willkommen in Deutschland, setzte sich vor Schreck auf mein Bett, auf meine Beine, als ich ihm eine Frage stellte, so dass ich ihm noch einen weiteren Schreck verpasste, weil ich aufschrie und er wie eine Rakete wieder hoch schoss. Mir tat ja Alles weh, auch meine Beine.
    Warum sein erster Schreck... ich fragte ihn nur, wo er seine lustige Krawatte gelassen hatte, die mit der Mickeymouse.
    Nach dem er sich etwas erholte, sagte er mir, er wäre auf einer Party gewesen, als er zu meinem Notfall gerufen wurde und ich sagte ihm, dass ich es wüsste, aber er meinte erst, ich könnte es nicht wissen, weil ich bewusstlos war und einen Herzstillstand bekam und nach dem Reanimieren auf die Intensivstation gekommen war und er wieder zu seiner Party zurück fuhr, so dass ich sie nicht hätte sehen können.
    An verschiedene Fetzen kann ich mich schon noch erinnern, so zb an das, dass ich daran dachte, was meine 5 Geschwister wohl ohne mich machen würden und ich mich daraufhin in unserem damaligen Wohnzimmer befand und sah, dass sie alle um den Fernseher hockten und sich keine Gedanken um mich machten, weil sie noch nicht wussten, was mit mir passiert war.
    Davor hatte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, was meine Geschwister anbetraf, da hatte ich nur an mich selbst gedacht und dass ich zu meiner Mam wollte, die ein paar Wochen davor, mit erst 47 Jahren gestorben war und ich durch meinen Vater eine Hölle lebte, die schlimmer war, als je zuvor und ich dem Ganzen ein Ende setzen wollte, doch es kam anders als gedacht.
    Ich kann mich auch nicht an einen Tunnel erinnern, wie Einige berichten, habe es wohl auch vergessen, ich weiß es nicht.
    Aber ich erinnere mich immer wieder an das Gefühl der Geborgenheit, das ich hatte... und Angst hatte ich auch nicht, aber ich hörte die Leute die ich sah zb im Krankenhaus oder meine Geschwister, ohne dass sie sprachen und ich staunte da auch nicht darüber, es war so, als sei es das normalste der Welt.
    Nach dem ich ca 6 Wochen später aus dem KH entlassen wurde, fing meine Schwierigket erst richtig an, ich war in einer Dualität gelandet, einerseits das Leben an für sich und andererseits, das Leben, wie ich es präsentiert bekam und es verstand mich einfach niemand, wenn ich auf Fragen antwortete oder meine Meinung zu bestimmten Lebensfragen abgab, so dass ich aufhörte darüber zu reden. Meine anfänglichen Erklärungsversuche führten nur dazu, dass ich als Teufel, Satan, Guru und noch mehr, betitelt wurde, denn in meiner Umgebeung zu der Zeit, war das Thema Tod ein Tabu.
    Ich weiß nicht, wie ich das spätere Leben hätte ertragen können, wenn nicht dieses Erlebnis, auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann.
    Ich hatte auf einmal keine Angst mehr vor dem Tod, aber um so mehr vor dem Leben, so dass ich erstmal damit fertig werden musste.
    So kam es dazu, dass ich einfach erst nur alles vergessen wollte und neu beginnen.
    Später merkte ich, dass ich Dinge runter schreiben konnte, ohne nachzudenken, wie zb Gedichte, obwohl ich davor nie dichtete und auch Geschichten im Bezug auf mein Leben oder Phantasiegeschichten, einfach so...
    Vieles verstand ich selbst erst nicht, was ich schrieb, erst im nachhinein, schwer zu erklären.
    Ich brauchte mir nur über etwas Gedanken zu machen und schon suchte ich nach einem Zettel und Kulli, aus dem Drang heraus, es aufschreiben zu wollen.
    Ich hab mich hier soweit noch nicht umgeschaut, dass ich einen Platz für spezielle Gedichte gefunden hätte, aber wenn ich schon die Dualität erwähne, möchte ich euch bei der Gelegenheit im Anschluss ein Beispiel-Gedicht dazu aufs Auge drücken, auch einfach nur so runter geschrieben, wie es kam, ohne dabei wer weiß wie nachzudenken.
    Ich weiß, dass es eigentlich keine Dualität gibt, es aber Viele Leben, aber wie erwähnt, ich schreibe einfach spontan runter, was kommt und es kam und kommt immer wieder was. 
    Für Einiges, wurde ich schon heftigst angepestet, obwohl vorher darum gebeten, aber naja, im Forum kann mir keiner dafür den Hals umdrehen, wovor ich im Grunde auch keine Angst hätte, nur vor den Schmerzen bis dahin und danach, falls ich auch Dieses überleben sollte. Cool
    Wie dem auch sei, mein Erlebnis hatte mir auf jeden Fall auch dabei geholfen, später den Tod meines Baby-Sohnes und meiner nur 23 Jahre alt gewordenen Tochter zu ertragen, die einen fast 3 Jahre alten Sohn hinterließ, der seit dem bei uns lebt und am 14 Juni 7 Jahre alt wurde und auch den Verlust anderer mir liebsten Menschen, was nicht heißen soll, dass ich sie nicht physisch schmerzvoll vermissen würde.
    Mein mittleres Kind ist noch am leben, mein Sohn ist jetzt 24 Jahre alt. 

So, nun das Dualitätsgedicht:

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Mit geschlossenen Augen ins Verderben
    wer will als Nächster, sich dort bewerben ?
    Wird es nie mehr etwas Anderes geben ?
    Was bedeutet es, hier auf der Erde zu leben ?

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Mit geschlossenen Ohren, den Knall nicht gehört
    nur wartend, bis Alles endgültig zerstört ?
    Die Natur vollkommen verkannt und darum zertreten ?
    Wer hat die Menschen denn darum gebeten ?

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Mit verschlossenem Verstand, keine Augen und keine Ohren
    sind wir wirklich ohne Verstand, Blind und Taub geboren ?
    Was ist mit unseren liebenden Herzen geschehen ?
    Wie wollen wir Alles denn besser verstehen ?

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Mit verschlossenem Herzen dazu, ganz stumpf und so stur
    was machen die Blinden, Tauben und lieblosen Menschen da nur ?
    Wird es nicht längst Zeit zu sehen, zu hören und zu erwachen ?
    Können die Herzen dann wieder frei und göttlich liebend lachen ?

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Darum öffne deine Augen, deine Ohren, deinen Verstand und auch dein Herz
    willst du deine Befreiung erleben und auch die Befreiung von Schmerz ?
    An sonsten bleibe weiterhin Blind, Taub, Lieblos und ohne Verstand
    dann hat dich bald eingeholt, dein Nimmerleinsland.

In der Dualität gelandet
    die Augen versandet
    das Gehör geschwächt
    ob sich das wohl rächt ?

Ich erkenne solche Eingaben, als an mich selbst adressiert, deshalb bitte nicht angesprochen fühlen.

Lg. selfrevolution.
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Beitrag von selfrevolution Sa 22 Jun - 23:05

Ich hoffe, ich hab hier Niemanden verschreckt, mit meinem Geschreibsel... Question
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 22 Jun - 23:15

Hi.
    Ich denke nicht. 

Lass es einfach mal wirken.
    Wink
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Beitrag von selfrevolution Sa 22 Jun - 23:39

selfrevolution schrieb:
    Ich erkenne solche Eingaben, als an mich selbst adressiert, deshalb bitte nicht angesprochen fühlen.
    Durch diesen Satz von mir, kam mir der Gedanke, er könnte missverständlicher Weise eventuell auf meinen ganzen Text bezogen werden, ich meinte aber nur das Gedicht, mit dem sich niemand angesprochen fühlen muss. Blume
    Admin1

Beitrag von Admin1 Sa 22 Jun - 23:45

Mach Dir da mal keine Gedanken. 
    Du, auf der Startseite/FORUM  ist ganz unten ein Chat, können da schneller kommunizieren.
    Bin jetzt dort. 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 22 Jun - 23:50

selfrevolution schrieb:Ich hoffe, ich hab hier Niemanden verschreckt, mit meinem Geschreibsel... Question

Nicht doch. Ich habe doch auch danach gefragt. Mach dir keine Sorgen! Ich muss mir Texte manchmal öfter wie ein mal durchlesen um sie auch richtig zu verstehen...
    selfrevolution
    selfrevolution
    Einsteiger

Beitrag von selfrevolution So 23 Jun - 1:12

Blumesunny

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 18:38