FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Unterdrückte Patente

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Unterdrückte Patente  Empty Unterdrückte Patente

Beitrag von Sirius123 Fr 5 Jul - 21:50

Auf diesem Link werden jede Menge neue Technologien gezeigt, die kein Patent bekommen.
    Wirklich nützliche Erfindungen werden einfach unterdrückt.

Zum Artikel

Freie Energie ist schon lange möglich bringt den Verbrechern aber zu wenig Umsatz!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Unterdrückte Patente  Empty Re: Unterdrückte Patente

Beitrag von kaffeetrinken Sa 6 Jul - 23:03

selbst wenn man das geld fürs patent aufbringen kann, fehlt das geld für die entwicklung, also verschwindet es irgendwo in der schublade oder wird von jemandem abgerammscht, der es dann um eigene interessen zu schützen, in vergessenheit geraten läßt. No 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Beitrag von Sirius123 Sa 6 Jul - 23:40

Ja genau so läuft es in der Wissenschaft ab. Wenn die Sponsoren nicht wollen geraten viele gute Forschungen einfach so in der "Istzuteuer"-Schublade.

global Warming oder genozide durch impfungen im Ausland scheint wohl ein Schnäpfen gewesen zu sein. Pssssssst 

Sobald Milliardäre ihre Finger mit im Spiel haben forschen sie nur noch nach eigenem ermessen und das ganz egal in welchem Bereich ihr Geld fließt.
    erfinderle
    erfinderle
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 7
    Posting-Points : 1

Unterdrückte Patente  Empty Rechercheberichte brauchen mittlerweile 4,5 Jahre, danach wird es unbezahlbar, das hat System

Beitrag von erfinderle Sa 17 Aug - 22:58

Hallo zusammen,
    ich habe gerade die praktische Erfahrung gemacht, dass es für freie Erfinder nun nicht mehr möglich ist, ihre Erfindung zu verwerten.
    Vor 4,5 Jahren habe ich ein neuartiges Freikolbenaggregat zum Europäischen Patent angemeldet. Ein niedliches Gerät mit 250cm³ 30.000 Hub/min und rechnerisch bis 150PS. Nachdem ich die komplette Entwicklung aus eigener (privater) Tasche finanziert hatte, hatte ich die Sache mit einem Patentanwalt ordentlich zum Europäischen Patent angemeldet. Immer wieder musste ich dort Gebühren bezahlen und wurde weiter vertröstet. Der Recherchebericht , der normalerweise 18 Monate dauert, hat bei mir nun 4,5 Jahre gebraucht. 2 Tage später (nach zusendung des Rechercheberichtes) kam dann die nächste Rechnung in der ich für jedes der 30 Benennungsländer je 1500€ zahlen sollte. Angeblich sei das deutsche Patentamt personell überlastet, nachdem immer mehr Personal abgebaut wurde.No Eigentlich kein Wunder, denn seit eine Erfindung nicht mehr funktionieren muß, haben die viel mehr Neuanmeldungen (von unverwertbarem Müll) welcher die Statistik schönt und die Recherche behindert, denn ein Gerät das nicht funktioniert kann man auch nicht unbedingt verstehen, geschweige denn eine Erfindungshöhe formulieren.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Beitrag von kaffeetrinken So 18 Aug - 12:18

ja es ist schade um jede gute erfindung die nicht umgesetzt werden kann, weil unser verwaltungsapparat einfach kacke ist.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Unterdrückte Patente  Empty technologien die man uns verheimlicht?

Beitrag von kaffeetrinken Do 24 Nov - 17:42

würden "die" doch nie machen...

https://www.youtube.com/watch?v=lH6emC70XX8

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:26