FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

die antwort

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

die antwort  Empty die antwort

Beitrag von kaffeetrinken Fr 26 Jul - 11:48

sollte das die antwort auf all unsere fragen sein? ich denke ja...

http://www.we-are-change.de/2012/11/10/geoengineering-chemtrails-haarp-weltordnungen-zeitlinien-und-der-aufstieg/

so viele!
    http://planefinder.net/
    Admin1

Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296

die antwort  Empty Re: die antwort

Beitrag von Admin1 So 28 Jul - 0:31

Jap. Man sollte sich echt die Zeit nehmen um das durchzulesen.
    Bin damit noch nicht durch, muss aber schon mal etwas loswerden. study 

Für mich persönlich eine nette Bestätigung im Bezug auf die Chemtrails.
    Als ich anfing mich mit diesem Thema zu befassen, habe ich wie viele andere auch gedacht "sie würden uns absichtlich vergiften".
    Aber je länger man sich damit auseinander gesetzt hat ergab dieser Verdacht keinen Sinn.

Durch einige Beiträge/Artikel hier im Forum, (Astronomie, Sonne, Planeten) kam ich auch zu dem Entschluss, dass die Sonne einige Veränderungen vorweist und eine wichtige Position bei der ganzen Sache hat. (Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob sie nun heiss oder kalt ist)
    Bei vielen Chemtrails-Hassern stösst man aber mit dieser Theorie auf absoluten Widerstand. Nein

In dem Abschnitt "Der solare Übergang" wird beschrieben wie es zu einer vorübergehenden
    Verdunklung der Sonne kommt. Das hat mich sofort an die Geschichten über die Schwarze Sonne erinnert.
    Habe mich nämlich gefragt wie es zu diesen "Geschichten" darüber kam, konnte es mir jedoch nie so richtig erklären. Was in dem und den Abschnitten drüber beschrieben wird, ergibt aber Sinn. (meiner Meinung nach)
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

Beitrag von Neid Di 30 Jul - 9:34

Dieser Text erklärt mal einiges. Wenn es also wirklich so ist wie hier beschrieben, dann stehen uns wohl noch einige Ereignisse ins Haus. 

Bin mal echt gespannt

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 17:11