Tja, irgendwie muss man sich ja seine Staatshoheit erhalten
Warum regen sich US-Behörden darüber auf, wenn die Drogen- und Bandenkriminalität steigt?
Na, ganz einfach, weil diese Amateure in ihren Territorien rumfuchteln.
Militärmaschinen schmuggeln Tonnenweise Koks in die USA?
Streng geheime Operation, weil die Fracht vernichtet werden soll?
Wäre dem so, könnte man ja sobald die Fracht eingeladen ist die Bombe platzen lassen, so à la " ich hab euer Zeug und ich mach das jetzt kaputt", aber nein... dann könnte man es nicht mehr unauffällig verschwinden lassen.
Klick mich
Und als wäre das nicht schon clever genug ausgetüftelt:
Was machen wir mit dem Waffenüberfluss in unserem Land?
Wie wärs, wenn wir die nach Mexico verschieben, unsere Leute da hinten müssen sich und unseren Stoff ja gut verteidigen können
Das Zeug ist immerhin Staatseigentum und dem gebührt die höchste Sicherheitsstufe...
Mich kann man auch anklicken
Was für ein elendes Pack da lenken darf... und jeder kleine Kiffer wird als dreckig-krimineller-Suchti abgestempelt
Warum regen sich US-Behörden darüber auf, wenn die Drogen- und Bandenkriminalität steigt?
Na, ganz einfach, weil diese Amateure in ihren Territorien rumfuchteln.
Militärmaschinen schmuggeln Tonnenweise Koks in die USA?
Streng geheime Operation, weil die Fracht vernichtet werden soll?
Wäre dem so, könnte man ja sobald die Fracht eingeladen ist die Bombe platzen lassen, so à la " ich hab euer Zeug und ich mach das jetzt kaputt", aber nein... dann könnte man es nicht mehr unauffällig verschwinden lassen.
Klick mich
Und als wäre das nicht schon clever genug ausgetüftelt:
Was machen wir mit dem Waffenüberfluss in unserem Land?
Wie wärs, wenn wir die nach Mexico verschieben, unsere Leute da hinten müssen sich und unseren Stoff ja gut verteidigen können
Das Zeug ist immerhin Staatseigentum und dem gebührt die höchste Sicherheitsstufe...
Mich kann man auch anklicken
Was für ein elendes Pack da lenken darf... und jeder kleine Kiffer wird als dreckig-krimineller-Suchti abgestempelt