4 verfasser
Was war denn hier los???
Alf- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1478
Posting-Points : 2
- Beitrag #2
Re: Was war denn hier los???
Wie schnell der redet.... und fürn Kerl hat er ne ziehmlich hohe Stimme ^^
Hmm.. kA entweder haben Leute wieder den Bauern einen Streich gespielt... oder es muss was dran sein... mit diesen Kornkreisen und den Greys
Hmm.. kA entweder haben Leute wieder den Bauern einen Streich gespielt... oder es muss was dran sein... mit diesen Kornkreisen und den Greys
Mrs Who- Informant
- Anzahl der Beiträge : 725
Posting-Points : 27
- Beitrag #3
das schnelle reden kann von der Aufregung her sein darüber zu berichten. passiert ist es jedenfalls in Spanien Alboraya, und der eine Satz der im bild stand heißt grob übersetzt das auf der Abbildung 2 Schatten ( Silhuetten) zu sehen waren. Was ich davon halten soll weiß ich allerdings nicht so wirklich
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #4
Ich ja auch nicht.
Aber wer macht denn solch aufwändigen Fakes.
Siehst Du denn die "Personen" am Objekt MrsWho?
Aber wer macht denn solch aufwändigen Fakes.
Siehst Du denn die "Personen" am Objekt MrsWho?
Mrs Who- Informant
- Beitrag #5
Ich finde auch das licht interessant bei der 27 Sekunde über dem kreis. sieht eigentlich nicht wie ne lichtspiegelung aus. was sollte da auch spiegeln??
Und die Personen da im Rauch sehen auch nicht wirklich menschlich aus. der Kopf ist größer als normal und die arme länger. so unglaublich das video ist. halte ich es eigentich nicht für ein fake. erstaunlich das da nix abgesperrt wurde und nich mehr in den nachrichten kam
Und die Personen da im Rauch sehen auch nicht wirklich menschlich aus. der Kopf ist größer als normal und die arme länger. so unglaublich das video ist. halte ich es eigentich nicht für ein fake. erstaunlich das da nix abgesperrt wurde und nich mehr in den nachrichten kam
Admin1-
- Anzahl der Beiträge : 6388
Posting-Points : 296
- Beitrag #6
Hier noch eins
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #7
Hat die denn niemand vorher bemerkt?
Ich mein sehen konnte man sie ja gut im Rauch...bestimmt keiner wahrgenommen...
Aber wisst ihr was ich denke? Bei den Kornkreisen...die Kreise sind einfach perfekt rund. Sowas würde doch nie im Leben einer ohne Hilfe von Geräten schaffen... das is ein Ding der unmöglichkeit für ein Mensch.
Ich mein sehen konnte man sie ja gut im Rauch...bestimmt keiner wahrgenommen...
Aber wisst ihr was ich denke? Bei den Kornkreisen...die Kreise sind einfach perfekt rund. Sowas würde doch nie im Leben einer ohne Hilfe von Geräten schaffen... das is ein Ding der unmöglichkeit für ein Mensch.
Mrs Who- Informant
- Beitrag #8
auch das licht auf dem einen kreis sieht nicht wirklich normal aus. ich halte es eigentlich nicht für einen fake.
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #9
Welches Licht? Bei 0.27 sec? Das sieht eher wie Qualm aus
Mrs Who- Informant
- Beitrag #10
also beim ersten video ganz oben sieht der rauch da schon bissel komisch aus in der 27. sekunde. beim zweiten bild sieht das bissel anders aus
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #11
Weiss nicht...sieht für mich normal aus...hmm
Mrs Who- Informant
- Beitrag #12
also laut Wikipedia soll es wohl ne werbekampagne für bacardie sein. hab aber nix weiter darüber gefunden. bin mir daher nicht sicher ob das stimmt
Imagine- Hypodidascalus
- Anzahl der Beiträge : 1306
Posting-Points : 1
- Beitrag #13
Könnte ja sein dass man das Ganze etwas aufpeppen wollte. Was ich damit sagen will: Als man die Kornkreise fand war es ihnen nicht genug, also ließ man noch ein paar Aliens im Neben erscheinen, damit der Beitrag etwas spektakulärer wird.
Fake? Viell. nur zum Teil
Fake? Viell. nur zum Teil
Alf- Hypodidascalus
- Beitrag #14
Das könnte natürlich auch sein...aber diese Art "Werbung" hab ich auch noch nie gesehen... oO