FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Impfschäden

Universal
    Universal
    Informant
    Informant

Anzahl der Beiträge : 737
    Posting-Points : 29

Impfschäden Empty Impfungen mit unsichtbaren Nano-Impfstoffen

Beitrag von Universal Di 21 Dez - 4:19

Teuflischer Geheimplan: Impfungen mit unsichtbaren Nano-Impfstoffen
    F. William Engdahl

Der amerikanische Milliardär Bill Gates ist ein Vorkämpfer der Bevölkerungsreduktion. Nun finanziert er die Entwicklung neuer »versteckter« Impfstoffe, die ohne Wissen der Menschen durch den Körperschweiß aktiviert werden sollen.

Die größte gemeinnützige Stiftung der Welt, die Bill and Melinda Gates Foundation, hat angekündigt, ausgewählte Forschungs- und Entwicklungsprojekte in aller Welt mit Millionenbeträgen zu unterstützen. Besonders gefördert werden das deutsche Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung und das Helmholtz-Institut für Pharmaforschung bei der Entwicklung von Impfstoffen, die in Nanopartikeln enthalten sind und »beim Kontakt mit menschlichem Schweiß« freigesetzt werden. Die Wirkungsweise wird so beschrieben: »Die Nanopartikel dringen über Haarfollikel in die Haut ein, platzen im Kontakt mit menschlichem Schweiß und setzen die Impfstoffe frei.«

Die Finanzmittel sind Teil des Förderprogramms Grand Challenges Explorations der Gates-Stiftung. Damit sollen »Erfolge im Kampf gegen globale Gesundheitsprobleme erzielt werden«. Die durch Schweiß aktivierten Nanopartikel-Impfstoffe könnten verabreicht werden, ohne dass der Geimpfte selbst davon erfährt. Beispielsweise durch einen feinen Sprühnebel, in den jeder eingehüllt wird, der eine Sicherheitskontrolle an einem Flughafen passiert, oder durch das Belüftungssystem in öffentlichen Schulen. Auf diese Weise könnten ohne Wissen der Betroffenen künftig versteckte Massenimpfungen durchgeführt werden. Im Klartext: Man würde also selbst gar nicht wissen, dass man geimpft wird.

quelle info.kopp-verlag.de
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Anzahl der Beiträge : 2154
    Posting-Points : 23

Impfschäden Empty Re: Impfschäden

Beitrag von XALORR Di 21 Dez - 10:42

Und was genau soll dadurch erreicht werden?
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Anzahl der Beiträge : 3308
    Posting-Points : 2

Beitrag von Brainfire© Di 21 Dez - 18:14

na ganz einfach das jetzt Impfungen mit viren oder Pocken oder senfgas vorgenommen werden können du am verrecken bist oder vergiftet wirst ohne es zu wissen und merken ...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 21 Dez - 19:52

Da ich mich eh nicht impfen lasse ist mir das egal.
    Verrecken ebn ein paar Menschen.
    Hab ja meine Einstellung dazu deutlich gemacht.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 21 Dez - 20:00

ich glaube du hast nicht gelesen - sie Impfen dich mit deiner Atemluft !
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Di 21 Dez - 20:15

Hb bisher nix gemerkt.
    Ich hab ein Imunsystem das es in sich hatt.
    Werde nur alle fünf Jahre richtig krank (und ich meine richtig heftig) und das ganz plötzlich ohne vorwarnung.
    Mein Körper scheint so das Imunsystem gewissermaßen neuzustarten damit es die nächsten fünf Jahre auch weiterhin funktioniert.
    Ween die sowas machen hat es kein Einfluss auf mich.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Di 21 Dez - 20:44

Also wenn du mit Pocken oder Senfgas oder so geimpft wirst (Impfen nennt man das Verabreichen von stoffen,Seren,Flüssigkeiten in den menschlichen Körper- dies kann durch Spritzen ,Tropfen,Tapletten,Pillen,Pulver,oder aber zerstäubte stoffe in der Atemluft die du weder riechen sehen und schmecken kannst )wirst du kein Imunsystem mehr haben als Beispiel dich Impft man mit dem Ebola Virus . Da ist es dann ganz Egal welches Imunsystem du hast ....
    und nun frag ich mich warum du deinen Kameraden gegenüber so einen feindsehligen Unterton hast ?!!!
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Mi 22 Dez - 2:26

Hier geht es um die Entwicklung
    von chemischen Kampfstoffen
    die zeitverzögert wirken.

Das ganze wird in einem "Impfprogramm"
    versteckt , wie so oft...

Der mir momentane Stand
    ist ; das sie mit Medikamenten
    gezielt Angst und Panik erzeugen können.

Vielleicht ...
    gibt es schon ein 2 Komponenten System
    durch das die Notwendigkeit entsteht
    die Menschen vorher mit Komponente A
    zu impfen , damit Komponente B ,
    wenn sie zum Einsatz kommt ,
    voll wirken kann . (??)

...ist alles Spekulation...
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Mi 22 Dez - 9:21

Leute Ihr werdet doch etwas Paranoid.
    Wenn die so eetwas vorhätten könnten die das nur auf sehr begrensten Zeitraum geheimhalten, da es die überaschend plötzlich hohe Todesrate durch Krankheiten die eigendlich nicht so häufig zu Tod in diesen Gebiet , verraten würde das es eine absichtlich hervorgerufende Epedemie ist.
    Also ich finde das etwas zuweit hergeholt.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 20:40

nun denk mal nach Xalorr:

ein Labor
    ein Chemischer Stoff zB: Pocken Viren (übrigenz ist es tatsächlich ein Biologischer Kampfstoff)

Es war nicht gemeint das es so ist sondern das sie in der Lage dazu sind .
    Stell dir also das Lab. vor ,Ok.

Nun stell dir die Regierung vor die wegen irgendeinem Ernstfall dieses (wahrscheinlich unter staatlicher aufsicht schon wie unsere Gen Labs und Co)Lab unter Millitärische Führung stellt .
    So nun stell dir weiter vor (Zenario) ein Aufstand eskaliert zum Krieg (wahrscheinlich Bewaffnete Bürger was seeeehr warscheinlich ist) Nun werden die Menschen in diesem Gebiet eingekesselt . Und mit eigendlicher Atemluft (natürlich Atemluft mit Schuß)schön geimpft. So das Millitär kann nach weisen das nicht geschoßen wurde sondern ,,nur " abgeriegelt hat zum schutz der bevölkerung ^^ (so heißt es dann) . Alle Proteste heißt es dann in den Nachrichten wurden niedergelegt wegen ,,Tränengas einsatz oder so ".
    Doch diese Revoluzer sind entweder nun Tod oder Tod Krank und sichen dahin und den grund wird keiner erfahren . Und der staat weiß aber zu 100% das diese Jungs Nix mehr anstellen werden.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Mi 22 Dez - 20:41

Nochmal es ist reine fiktion und das Posting ist nur zum aufzeigen was der staat im ernstfall machen kann (und wahrscheinlich auch machen wird wenn es so weit ist für die NWO )
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Impfschäden Empty Impfungen altes thema neue einsicht der dinge !!!

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 19:11

swine flu vaccine danger 150x150 Polysorbate 80 im Schweinegrippenimpfstoff = Unfruchtbarkeit beim Menschen – POLITAIA.ORG

Polysorbate 80 im Schweinegrippenimpfstoff = Unfruchtbarkeit beim Menschen

Der Fluarix-Impfstoff gegen Schrweinegrippe (Hersteller: GlaxoSmithKline) entält eine Substanz, die unter starkem Verdacht steht, Unfruchtbarkeit hervorzurufen. Nicht nur, dass die Pharmaeugeniker Quecksilber, Gelatine, Formaldehyd etc. in die Impfstoffe mischen, jetzt wird auch bekannt, dass Polysorbat 80* in den Impfstoffen enthalten ist.

* Polysorbate 80 befindet sich im Fluarix-Schweinegrippeimpfstoff von GlaxoSmithKline gemäß der CDC.Bestätigung der CDC im Dokument unten…..

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Quelle: Polysorbate 80 In Swine Flu Vaccines = Infertility In Humans.
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 19:19

Das dieser Impfstoff gefährlich ist,ist mir schon lange bekannt.
    Das Zeug hat ja schon einige Menschen verrecken lassen.
    Hach wie hoch entwickelt die Menschen doch sind, schaffen sie sich doch immer wieder Krankheiten die sie aussrotten könnten und gleichzeitig entwickeln sie vermeintliche Impfstoffe die doch hervorbrungen ach wie schad das gleiche das gleiche Resultat.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 19:32

Das ist nichts anderes als die Reduzierung der menschheit Wink
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 19:53

Aber sehr ineffizient.
    Die Menschen vermehren sich vie ein Virus.
    Und die sind doch bisher kaum über die Hunderttausend gekommen.
    Um 2 Milliarden aus 8 Milliarden zuselelktieren muss man das Genom die Gehirnströme und Dns ein jeden haben.
    Dann setzt man ein Virus frei das nur auf speziell die 4 Millarden die weg sollen entwickelt werden muss.
    Das Viruss muss 100%tig tödlich und anstäckend sein dabei genau die Menschen nicht töten die ausgewählt wurden.
    Um jedes Problem im Keim zu ersticken müßen auch die ausgewählten 2 Milliarden Menschen erkranken nur mit den Unterschied das diese überleben.
    Das allein geht über die Mittel der Menschen hinaus, dazu kommt das man den übrigen 2Milliarden erstmal helfen muss die Erlebnisse zu realisieren und dan auf den Pfad in die richtige Richtung lneken.
    All das werden die NWO auffkeinenfall schaffen, das ist selbst für deren Fähigkeiten und Eiflus und Macht einfach einige Ebenen zu hoch.
    Sowas kann nur von außen kommen.
    Denn nur eine außenstehende Partei kann unvoreingenommen die richtigen individuuen aus 8 Milliarden von indviduuen sellektiern.
    Noch dazu ist diese Partei hochentwickelt.
    Ich mach mir keine Sorgen um die NWO, so gut die es planen sie werden ihr Ziel nicht erreichen können.
    Denn einen Gesammte Welt zubeherrchen geht weit über die Kappazitäten dieser Organisationen hinaus.
    Wenn man die Welt Kontriloeren will muss man ohne Machtgier rangehen sonst fällt alles in kurzer Zeit allses zusammen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 19:56

einerseits geb ich dir recht anderer seits bin ich anderer meinung

den jetzt ist es inefizient und was ist morgen ?

Ist den nich alles schleichend geschehen ???
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 20:19

Ne das würde nach ner weile auch die eigenen Reihen treffen.
    Selbst wenn die den richtigen Impfstoff haben, das Virus mutierte ständig.
    Und es wird sicher noch weitere male mutieren.
    irgendwann ist es si resistent das es sogar gegen allen Impfstoffen das dei NWO Forschungsabteilung bereitgestellt hatt imun ist und das wärs dan mit der Weltherrschafft.
    Es gibt noch duzende andere Gründe warum die so was nicht schaffen.
    Die werden es auf keinen Gebiet schaffen ihre Ziele zu erreichen den irgendwann reichen deren Mittel nicht mehr aus und deren schöne Utopia hört auf zu exestieren noch bevor es reakität wurde.
    Ich habe das ganze mir zichmal durchdacht und weiß genau wiemann die Mneschhhiet am effizientesten dezimiert.
    Es ist der Vorgang den ich schon oben vbeschrieben habe.
    Und das geht eben nur mit einer uns weit überlegernen Spezies die auch die richtigen Motive haben um so etwas zu bewerkstelligen.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 20:27

deine meinung - ich denk da anderst
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 20:30

Dann las mal deine Gedanken Buchstaben folgen als dann ich lesen kann was du denkst.
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Do 23 Dez - 21:11

ganz einfach nimm die ganzen Menschen experimente ,impfungen und den ganzen quatsch (unter anderem auch die Hungersnot in den 3. welt länder die herbeigeführt wurde zur dezimierung) dann ist es eine beträchtlich summe weltweit an Kadavern
    XALORR
    XALORR
    Sapientipotens

Beitrag von XALORR Do 23 Dez - 21:43

Klar aber die Doppelte Menge wird zur gleichen Zeit geboren.
    Es wäre ein Kampf geben Windmühlen.
    So gesehn hätten die mehr erfolg wenn sie versuchen würden bei einen Hurrikan im Gegenwind zu versuchen gegen eine Zielscheibe zu pissen.
    (sorry die farbige Metapher)
    Brainfire©
    Brainfire©
    FREIDENKER 1°
    FREIDENKER 1°

Beitrag von Brainfire© Fr 24 Dez - 12:31

ich denke das ganze ding wird noch zu nehen ... wir werden sehen was die zukunft bringt
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Impfschäden Empty Impfschäden

Beitrag von Sirius123 So 18 Aug - 0:40

Masern-Schutzimpfung
    a) mit Lebendimpfstoff:
    Übliche Impfreaktionen: Ab 7. Tag gelegentlich das Bild der Impfmasern (milde Imitation der Krankheit), bis zu 3 Tagen anhaltend, ohne Infektionsgefährdung der Umgebung.
    Impfschäden: Akut entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems bedürfen einer besonders sorgfältigen diagnostischen Klärung. Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung kommt in Betracht, wenn die Erkrankung innerhalb von 7 bis 14 Tagen nach der Impfung aufgetreten ist, eine Antikörperbildung nachweisbar war und andere Ursachen der Erkrankung ausscheiden. Wenn Krampfanfälle innerhalb der ersten postvakzinalen Woche auftreten, können diese in keinem ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung stehen, da in diesem Zeitraum nichts im Blut vorhanden ist.
    b) mit Spaltimpfstoff:
    Übliche Impfreaktionen: Lokalreaktion, selten leichte Allgemeinerscheinungen
    Impfschäden: Außer sehr seltenen allergischen Reaktionen keine Schäden

Röteln-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Innerhalb der ersten 3 Wochen gelegentlich Arthralgie/akute Arthritis, Exantheme, erhöhte Temperatur, Lymphadenitis.
    Impfschäden: Sehr selten chronische Arthritiden. Gefahr der Fruchtschädigung innerhalb der ersten drei Schwangerschaftsmonate.

Influenza-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Selten geringe Lokalreaktion, milde Allgemeinerscheinungen.
    Impfschäden: Selten akute thrombozytopenische Purpura, selten Guillain-Barré-Syndrom (bis zu 10 Wochen nach Impfung). Andere akut entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems sind noch seltener und bedürfen einer besonders sorgfältigen diagnostischen Klärung. Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung kommt in Betracht, wenn die Erkrankung innerhalb von 3 Wochen nach der Impfung aufgetreten ist.

Gelbfieber-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Selten zwischen dem 5. und 8. Tag leichte "grippale" Allgemeinerscheinungen.
    Impfschäden: Äußerst selten Meningoenzephalitis (vorwiegend bei Säuglingen und Kleinkindern), selten Thrombozytopenien.

Tollwut-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Neben Lokalreaktionen erhöhte Temperatur, stärkere Allgemeinerscheinungen, Abgeschlagenheit, gelegentlich Gelenkbeschwerden.
    Impfschäden: Bei den früher verwendeten Hirngewebs-Impfstoffen nach einigen Tagen bis zu mehreren Wochen Enzephalomyelitis oder Polyneuritis, gelegentlich Phlegmone, Nephritis.
    Bei den heute verwendeten Zellkultur-Impfstoffen sehr selten Neuritis, Polyneuritis, Guillain-Barré-Syndrom.

Cholera-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Vor allem nach Wiederimpfung wenige Tage anhaltende Lokalreaktion, regionäre Lymphknotenschwellung, gelegentlich Fieber, Durchfall, Übelkeit, selten Exantheme.
    Impfschäden: Sehr selten Neuritis.

Typhus-Schutzimpfung
    a) Bei oraler Impfung: Keine Impfschäden bekannt.
    b) Bei parenteraler Impfung:
    Übliche Impfreaktionen: Ähnlich wie nach Cholera-Schutzimpfung, meist etwas ausgeprägter; Exantheme kommen häufiger vor.
    Impfschäden: Gelegentlich Thrombosen, Neuritis, Enzephalomyelitis, Nierenschäden, Reaktivierung tuberkulöser Erkrankungen.

Tuberkulose-Schutzimpfung (BCG)
    Übliche Impfreaktionen: 2 Wochen bis 3 Monate nach der Impfung knötchenförmige Infiltration, manchmal mit Einschmelzung des Impfherdes, regionäre Lymphknotenschwellung, keine Allgemeinerscheinungen.
    Impfschäden: Längerdauernde und ausgedehnte Ulkusbildung, manchmal mit Lymphknoteneinschmelzung, sehr selten Keloide, Lupoide, Tuberkulide, auch Generalisation (miliare Aussaat), Ostitis oder Osteomyelitis, manchmal mit Latenzzeiten bis zu mehreren Jahren; Erregernachweis [BCG-Stamm] erforderlich.

Pertussis-Schutzimpfung
    a) Vollbakterienimpfstoff:
    Übliche Impfreaktionen: Häufig Lokalreaktionen mit Schwellung der regionären Lymphknoten, Temperaturerhöhung zwischen 1. und 3. Tag; Inappetenz, Erbrechen, außerdem sehr selten innerhalb weniger Stunden nach der Injektion schockähnliche Zustände
    Impfschäden: Selten. Gelegentlich nach anhaltendem schrillen Schreien - innerhalb von 3 Tagen Auftreten einer Enzephalopathie, dabei oft hirnorganische Anfälle, manchmal progredienter Verlauf. Nach Enzephalopathie selten auch Dauerschäden (spastische Lähmungen und geistige Retardierung). Selten Neuritis (insbesondere Hirnnerven), selten Nephrose.
    b) Azelluläre Impfstoffe:
    Übliche Impfreaktionen: Wie bei Vollbakterienimpfstoff, aber seltener.
    Impfschäden: Langzeiterfahrungen stehen noch aus.

Diphtherie-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Im allgemeinen nur geringe Lokalreaktionen, auch mit Allgemeinerscheinungen und Exanthemen.
    Impfschäden: Sehr selten akut entzündliche Erkrankungen des zentralen Nervensystems; sie bedürfen einer besonders sorgfältigen diagnostischen Klärung. Ein ursächlicher Zusammenhang mit der Impfung kommt in Betracht, wenn die Erkrankung innerhalb von 28 Tagen nach der Impfung aufgetreten ist, eine Antikörperbildung nachweisbar war und andere Ursachen der Erkrankung ausscheiden. Sehr selten Neuritis, vor allem der Hirnnerven (wie bei der Krankheit), Thrombose, Nephritis.

Tetanus-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Lokalreaktion, verstärkt nach Hyperimmunisierung.
    Impfschäden: Sehr selten Neuritis, Guillain-Barré-Syndrom.

Mumps-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Innerhalb der ersten drei Tage gelegentlich Fieber, sehr selten Parotitis, Lymphknotenschwellung.
    Impfschäden: Sehr selten Meningitis nach 7 - 30 Tagen ohne Dauerschäden, Orchitis (meist einseitig). Ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der Impfung und einem insulinabhängigen Diabetes mellitus (Typ-I-Diabetes) ist wissenschaftlich umstritten.

Hepatitis-A-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Lokalreaktion, geringe Allgemeinbeschwerden, gelegentlich leichter Temperaturanstieg.
    Impfschäden: Langzeiterfahrungen sind noch nicht gegeben.

Hepatitis-B-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Lokalreaktion, geringe Allgemeinbeschwerden, gelegentlich leichter Temperaturanstieg.
    Impfschäden: Vorübergehende, bis zu mehreren Wochen anhaltende Arthralgien, sehr selten Neuritis, Polyneuritis, Guillain-Barré-Syndrom.

Haemophilus-influenzae-b-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Lokalreaktion, geringe Allgemeinbeschwerden, gelegentlich Urtikaria.
    Impfschäden: Extrem selten Guillain-Barré-Syndrom.

Frühsommer-Meningoenzephalitis-Schutzimpfung
    Übliche Impfreaktionen: Innerhalb von 12 bis 48 Stunden nach Impfung Lokalreaktion, geringe Allgemeinbeschwerden.
    Impfschäden: Extrem selten periphere Nervenschäden.

Mehr Infos
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Fr 11 Okt - 22:09

Sensation: Europas führende Infektologen bringen die Infektionstheorie zu Fall

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Am 14. Mai 2013, dem 217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner, veröffentlichten die führenden europäischen Anhänger der Infektionstheorie ihre Ergebnisse jahrelanger Untersuchungen. Sie stellten fest, dass alle Arten von „Krankheits-Erregern“, nach denen sie in Kindern suchten, immer auch in gleicher Zahl und Art in gesunden Kindern vorhanden sind.

Leser von Wissenschafftplus verwundert das nicht, denn die Grundlage des Lebens ist der Zusammenhalt, die Symbiose. Auf Ebene der Bakterien, Zellen, Gewebe und Organe gibt es keinen Kampf und ein solcher wurde dort noch nie beobachtet. Kampf gibt es nur zwischen mehrzelligen Organismen, wenn die Ressourcen knapp werden.

Durch Veranstaltungen und Veröffentlichungen macht Dr. Stefan Lanka seit 1986 auf diese Fakten und Zusammenhänge aufmerksam, auf die er während seines Studiums der Biologie gestoßen ist. Seit 2003 veröffentlicht er Ergebnisse seiner Forschungen in einem alle zwei Monate erscheinenden Magazin, aus dem Wissenschafftplus hervorgegangen ist.

Weiterlesen...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 7 Dez - 10:25

Eine Jahrhundertlüge: Spanische Grippe wurde durch Massenimpfungen ausgelöst

In der aktuellen Pandemie-Diskussion wird auch die so genannte Spanische Grippe von 1918 als Beispiel dafür vorgebracht, welche Folgen die Mutation eines Grippevirus haben könne, und dass der Virus der so genannten “Schweinegrippe” im Jahr 2009 wieder eine solche Mutation sei. Da lohnt sich ein Blick zurück auf die Geschichte der Spanischen Grippe zur Zeit des ersten Weltkriegs ab 1918. Die Recherchen brachten Überraschendes. Irreführend ist nicht nur der Name der Seuche, sondern anscheinend auch Ernsteres.

Spanische Grippe kam aus den USA

Die Spanische Grippe, die von 1918 bis 1920 bis zu 50 Millionen Todesopfer forderte, hatte ursprünglich kaum etwas mit Spanien zu tun. Die Seuche nahm Anfang 1918 in Haskell County im US-Bundesstaat Kansas ihren Lauf. Ihren “spanischen Namen” bekam sie quasi aus politischen Gründen: Wegen der Pressezensur in den kriegführenden Staaten wie in den USA wurde dort kaum etwas über die anschwellende Grippewelle berichtet.

Anders war das in Spanien, das am ersten Weltkrieg nicht beteiligt war. Als in Madrid im Mai 1918 bereits jeder dritte Einwohner erkrankt war, berichtete die spanische Presse ohne Zensur über die Seuche – und handelte ihrem Land den Namen der Seuche ein, obwohl die Katastrophe in den USA begonnen hatte. Von dort stammen auch die meisten Zeitzeugen-Berichte.

Bericht einer Augenzeugin: Nur Geimpfte erkrankten

Unter den authentischen Berichten aus jener Zeit ist “Vaccination Condemned” von Eleanora McBean (in überarbeiteter Übersetzung von Hans Tolzin) der meist zitierte. Hier einige Auszüge:

“Alle Ärzte und Menschen, die zu der Zeit der Spanischen Grippe 1918 lebten, sagten, dass es die schrecklichste Krankheit war, die die Welt je gesehen hat. Starke Männer, die an einem Tag noch gesund und rüstig erschienen, waren am nächsten Tag tot.” Auffällig ist, dass die Spanische Grippe die Eigenschaften genau jener Krankheiten hatte, gegen die diese Leute direkt nach dem 1. Weltkrieg geimpft worden waren (Pest, Typhus, Lungen-entzündung, Pocken). Praktisch die gesamte Bevölkerung war mit giftigen Impfstoffen verseucht worden. Durch die Verabreichung von giftigen Medikamenten wurde die Pandemie geradezu am Leben erhalten.”

Soweit bekannt ist, erkrankten ausschließlich Geimpfte an der spanischen Grippe. Wer die Injektionen abgelehnt hatte, entging der Grippe. So auch die Augenzeugin Eleanora McBean:

“Meine Familie hatte alle Schutzimpfungen abgelehnt, also blieben wir die ganze Zeit wohlauf. Wir wussten aus den Gesundheitslehren von Graham, Trail, Tilden und anderen, dass man den Körper nicht mit Giften kontaminieren kann, ohne Krankheit zu verur-sachen. Auf dem Höhepunkt der Epidemie wurden alle Geschäfte, Schulen, Firmen und sogar das Krankenhaus geschlossen – auch Ärzte und Pflegekräfte waren geimpft worden und lagen mit Grippe danieder. Es war wie eine Geisterstadt.

Weiterlesen...

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte