FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!!

    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!! Empty Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!!

    Beitrag von Admin1 So 18 Aug - 16:16

    Ein ziemlich interessanter Artikel:
    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/andreas-von-r-tyi/knochen-und-lungenkrebs-so-habe-ich-die-krankheiten-besiegt.html;jsessionid=21A36A465FD03ACED610F3401540968A

    Was ich jetzt aber viel interessanter finde ist folgender Punkt.
    Jeder Mist (Krieg, Regierungsterror, USA, Obama...) der den Leser eigentlich nur aufregen kann wird in voller Länge gebracht.
    Artikel wie der oben genannte, die kranken Menschen vielleicht mit neuen Infos auf i-eine Weise hilfreich sein könnten....
    Da bekommt man folgendes zu lesen:

    "Den Volltext dieses Artikels lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Hintergrundinformationsdienstes"
    Sichern Sie sich Ihr Abonnement am besten noch heute, damit Sie keine Ausgabe dieses wöchentlich erscheinenden Informationsdienstes verpassen.


    Ist denn heute jedes Arschloch nur noch auf das beschissene Geld scharf?
    Handelt überhaupt noch jemand wirklich selbstlos?


    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!! Empty Re: Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!!

    Beitrag von Sirius123 Mo 19 Aug - 1:29

    Das ist genau das was mich an KOPP auch zum kotzen finde. Schön dass ich da nicht die einzige bin.
    Ich fürchte, die Menschheit lebt nur noch für das beschissene Geld.
    Wenn die das Bargeld abschaffen, haben die die noch keinen Chip haben doch eh nur noch Gold und Silber als Zahlungsmittel. In der Werbung sieht man doch nur noch, dass man sein Gold hinschicken sollt und ihr dann Geld bekommt. Ich kann jedem nur raten sowas nicht zu tun.
    Behaltet euer Gold es ist viel wertvoller als das Geld was ihr dafür bekommt.

    Deswegen wird es immer mehr Menschen geben die für dreckiges Geld, an all das für das sie gelebt, geglaubt und gehofft haben aufgeben um sorglos ihr leben weiterführen zu können.

    Es wird immer behauptet, dass jeder Mensch einen Preis hat, was bei den meisten leider zutrifft.

    Sorry Anoubis, aber das ist das was ich in der Vergangenheit erlebt habe.
    Ajuna Eneska
    Ajuna Eneska
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 59

    Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!! Empty Re: Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!!

    Beitrag von Ajuna Eneska Fr 23 Aug - 13:30

    Eben.
    Ich spiele da in keiner Weise mehr mit.
    Wohl bin ich, um das mindeste zu bedienen, dazu gezwungen.
    Ich weis, dass wir, um uns zu regulieren/organisieren, kein Geld brauchen,
    egal wie gross das Kollektiv.
    Und deshalb spiele ich da nicht mehr mit!
    Ätsch.
    Ich habe alle Tätigkeit eingestellt, behalte meine Fähigkeiten bei mir, basta!,
    bist sich das mit dem Geld erledigt hat.
    Dann hat sich auch ganz schnell das mit dem Ego erledigt.
    Und "Ruck-Zuck" sind wir über - Essen, Trinken, Kleidung, Unterkunft - hinausgewachsen.
    Ein kleines Weilchen noch.
    LG

    Gesponserte Inhalte


    Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!! Empty Re: Das ist mal echt schwach, KOPP-Verlag!!!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 2 Mai - 21:58