FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben

Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63

Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben Empty Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben

Beitrag von Neid Mo 16 Sep - 9:29

Seit der französische Wissenschaftler Gilles-Éric Séralini seine bahnbrechende Studie über die verheerende Wirkung von Monsantos gentechnisch verändertem (GV) Mais veröffentlicht hat, ist fast ein Jahr vergangen, aber noch immer wissen Millionen von Menschen nicht, was sie eigentlich von den umstrittenen Ergebnissen halten sollen.

>>Hier weiterlesen<<

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben Empty Re: Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben

Beitrag von kaffeetrinken Mo 16 Sep - 10:36

mit dem genmanipuliertem kram ist es so wie mit den verrückten kühen, bevor sie verrückt werden können, werden sie geschlachtet und in den hamburger gestopft. man verkürzt einfach die zeiträume... die krankheiten oder stoffe benötigen um krank zu machen oder auszubrechen, ist total praktisch für studien und statistiken...und gut gegen menschen...oder irre ich mich da? Spinne 
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben Empty Re: Zehn Dinge über die Séralini-Studie, die Ihnen die Mainstreammedien verschwiegen haben

Beitrag von Sirius123 Di 17 Sep - 5:36

Du magst mit den Kühen ja recht haben! Diese erschreckenden Studien werden aber bewusst zurück gehalten. Weißt du wo ich das erste mal die Bilder mit den Ratten gesehen habe, dass war mitten in der Nacht auf MDR und bevor noch die besagte Sendung zu Ende war musste die Moderatorin sich noch für den Bericht entschuldigen, weil angeblich die Quellen nicht vertrauenswürdig wären!
    Ich dachte echt ich höre nicht richtig. Aber kannste mal sehen wie schnell die sich einschalten, wenn die Wahrheit gesprochen wird!
    Genmanipulierter Mist versorgt uns niemals mit all den Vitaminen und Mineralstoffen die wir am Tag benötigen und der Mist verbreitet sich schneller als jede Seuche! Bei dem Hintergrund freue ich mich schon auf´s Frühjahr, wenn die Pollen wieder überall rumfliegen. *Sarkasmus* Und dazu die ganze Chemie die vom Himmel fällt. Lecker, lecker ich glaube es wird am besten sein nur noch mit Mundschutz vor die Tür zu gehen!

Zuletzt von Sirius123 am Di 17 Sep - 5:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt)

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:47