FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

Selten sooo gelacht!

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Selten sooo gelacht! Empty Selten sooo gelacht!

Beitrag von Sirius123 Di 1 Okt - 12:27

Schäuble: Krise hat das Vertrauen der Deutschen in den Euro gestärkt

"Wolfgang Schäuble ist überzeugt, dass die fortgesetzte Euro-Rettung der Wunsch aller Deutschen sei. Euro-Skeptiker gäbe es in Deutschland nicht. Die Krise habe bewirkt, dass die Deutschen die Einheitswährung zu schätzen gelernt hätten. Wer an dieser Wahrheit zweifelt, ist ein Demagoge."

Kann mir jemand bitte erklären, ob der Schäuble unser oder ein anderes Deutschland meint!!! Denn ich habe bis jetzt vieles über diese
    ach so tolle Währung gehört aber keine davon war positiv!
    Jeden den ich kenne, wünscht sich die gute alte D-Mark zurück, also glaube ich wohl kaum, dass er uns gemeint hat! angst 

"Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble erklärt die parteienübergreifende Zustimmung zur Euro-Rettung in Deutschland damit, dass die Bürger dies so wollten. Nach anfänglichen Ängsten um die Stabilität des Euro, seien die Deutschen heute froh darüber, dass die Preise so stabil seien wie niemals zuvor."

Ja klar sind die Preise aus deren Sicht stabil geblieben, man hat hinter dem Betrag einfach aus DM ein € gemacht, so musste nicht so viel umgerechnet werden!
    In welcher Welt lebt dieser Mann! So Aussagen sehe ich als Beleidigung, denn es macht uns Deutsche wirklich noch dümmer als wir sind ohne vorher gefragt worden zu sein!
    Der Schäuble der enorme Mengen an Euros nach Griechenland schickte, obwohl die Griechen lieber aus der Eurozone gegangen wären, als immer weiter unser aufgezwungenes Geld annehmen zu müssen aber diese wurden ebenso wenig gefragt! Hätte man die Deutschen abstimmen lassen, wie man es auch in einer Demokratie macht, wäre der Euro erst gar nicht eingeführt worden, so sieht die Wahrheit nämlich aus!

Wer noch mehr über diese Lachgeschichte erfahren möchte und darüber was Deutsche so denken, der siehe auf:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/10/01/schaeuble-krise-hat-das-vertrauen-der-deutschen-in-den-euro-gestaerkt/comment-page-10/#comment-295312
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5522
    Posting-Points : 330

Selten sooo gelacht! Empty Re: Selten sooo gelacht!

Beitrag von kaffeetrinken Mi 2 Okt - 10:41

komisch ich kenne nur leute die die mark wiederhaben wollen, sie trauen sich ja bis heute nicht das volk zu befragen, weil sie genau wissen wie das ergebnis der volksbefragung aussehen würde, selbst die nichtvonhier trauern der d-mark nach.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 25 Nov - 0:53