FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Schwere Ausschreitungen am 1. November in den USA erwartet!

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Schwere Ausschreitungen am 1. November in den USA erwartet! Empty Schwere Ausschreitungen am 1. November in den USA erwartet!

    Beitrag von Sirius123 Fr 25 Okt - 11:17

    Sind die Vorbereitungen von FEMA, DHS, UN-Truppen usw. in den USA deshalb getroffen worden? War ISON nur ein Ablenkungsmanöver? Die US-ReGierung hat 80 Millionen Dollar dafür ausgegeben, am 1. November beschützt zu werden. Sie befürchtet Ausschreitungen, Riots! 80 Millionen Dollar für bewaffnete Wachen, die das IRS- und andere ReGierungs-Gebäude in New York beschützen sollen. Warum? Weil zum Beispiel die Gelder für das Food Stamp Program/SNAP radikal beschnitten werden.



    Weiterlesen...

    So das war das eine was ich fand und passend dazu ein Bericht bei KOPP.

    Ron Paul versichert: Das US-Imperium wird plötzlich zusammenbrechen, wie zuvor die Sowjetunion

    Der ehemalige US-Kongressabgeordnete Ron Paul sieht für die Vereinigten Staaten keine rosige Zukunft voraus. Vielmehr erwartet er eine Wiederholung der jüngeren Geschichte – allerdings nicht der USA.

    »Der Zeitpunkt lässt sich nur schwer vorhersagen«, antwortete Paul, »aber ich stimme der Einschätzung zu, dass es zum Ende kommt … Ich betrachte es als ein Gebäude ohne Fundament. Es steht da und wackelt, ist aber noch nicht zusammengebrochen. Aber ich glaube, es wird zusammenbrechen, denn das Finanzsystem ist dermaßen instabil, es beruht so vollkommen auf Schulden und Vertrauen in den Dollar und in die [Federal Reserve], dass sie immer die richtige Menge Geld drucken und die Zinsen immer auf der richtigen Höhe halten, und immer jedem aus der Patsche helfen, der es braucht – was ich für einen völligen Schwindel halte…«


    Weiterlesen...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 1:03