FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen?

Zamira
    Zamira
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0

Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen? Empty Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen?

Beitrag von Zamira So 27 Okt - 15:37

Hallo erstmal.. bye 
    Das hier ist mein erster Post.
    Ich bin auf Eure Seite gestoßen und finde es einfach klasse, sich
    auch einmal unbehelligt hier ausquatschen zu können und/oder
    Fragen stellen zu können, bei denen man wo anders nur wissenschaftliche
    gegenbeweis-Links gesetzt bekommt und mit einem müden winken abgetan
    wird.
    Ich bin bekennender Fan EvD´s und damit ein sog. Vertreter der PA.

So, genug davon. Hier meine eigentliche Frage:

Ich bin beim "recherchieren" auf einige Dinge gestoßen, die mir so einfach keine Ruhe lassen.
    Mit den meinigen hier zu Hause kann ich da nicht drüber dikutieren, somit muss
    eben jemand hier herhalten Laughing 

Die Menschheit machte immer wieder Zeiten eines gewissen Stillstandes in der Evolution durch.
    So wie man es eben in der Schule gelernt hat oder sich ein wenig dafür interessiert.

Ich möchte nun auf den Stillstand in der Raumfahrt ansprechen, der meines Erachtens nach
    erst nach dem Vorfall Rosswell in Gang kam.
    Der Russe hatte die Hosen an, bis dann aufeinmal der Ami verkündete, dass er auf den
    Mond fliegt und es dann auch tat.
    Mir ist aufgefallen, dass es in unserer Geschichte immer wieder zu solchen,ich nenne es mal
    "Aussetzern" kam. zB auch sehr viel weiter zurück gegangen, der Fauskeil.
    Millionen von Jahren passierte nix, dann plötzlich...Der Fauskeil.

Ich finde das schon alles sehr merkwürdig . Was haltet ihr davon? scratch 

LG

Zami
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen? Empty Re: Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen?

Beitrag von kaffeetrinken So 27 Okt - 17:39

vielleicht haben von zeit zu zeit ein paar aliens mitleid mit uns und werfen "care"pakete voll mit hirn runter? es ist auf jeden fall höchste zeit für eine neue lieferung oder spende.
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen? Empty Re: Werdungsgeschichte der Raumfahrt... Hilfe durch die anderen?

Beitrag von kaffeetrinken Di 29 Okt - 17:58

hab da etwas gefunden, fand es zuerst a biserl eigenartig, aber i-wie klingelt es im hinterkopf...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    sunny7811
    sunny7811
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 18
    Posting-Points : 1

Beitrag von sunny7811 Sa 4 Jan - 17:24

hab mir das alles mal durchgelesen, einiges davon ist interessant, aber wenn man dann am rechten unteren rand auf "home" geht, fällt als erstes der paypal button auf und die bitte um spenden, damit er endlich ein buch schreiben kann, aber das dauert dann doch wieder zu lange, bla bla

ehrlich gesagt, hab ich mit geistheilern und medien immer schon so meine schwierigkeiten .... vor allem dann, wenn sie auf ihrer startseite gleich sämtliche kontodaten preis geben und um spenden bitten und das das geld auch unbedingt als spende deklariert wird (wegen der steuerfreiheit versteht sich ...) und bitte das konto auf der dom. rep nur für beträge über 600 Euro verwenden ...

naja, ich finden den typen gruselig  applaus pale 

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:58