FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

orgonit

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

orgonit Empty orgonit

Beitrag von kaffeetrinken So 17 Nov - 10:42

an alle die sich mit orgonit beschäftigen...ich probiere mit meinen orgoniten, in allen möglichen und unmöglichen formen und aussehen, seit geraumer zeit herum. ich konnte feststellen, daß, wenn es auf ein bild gestellt wird, sei es von einer person oder einem bestimmten ort, diesem die positive kraft des orgoniten zu gute kommt, wenn sich zusätzlich noch orgoniten an diesem ort oder in der nähe der person befinden, kann sich die energetisch ausgleichende energie verstärken.
    ich möchte hiermit alle menschen, die an einer positiven lebensgestaltung interessiert sind, appellieren: Nehmt ein bild von einem ort oder menschen, der positive energie benötigt, von denen es zur zeit sehr viele gibt und bestückt es mit einem liebevollen gedanken und einem orgoniten.
    überlaßt die welt nicht der dunklen kraft, laßt uns unsere erde in ordnung bringen...Winken
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

orgonit Empty Re: orgonit

Beitrag von kaffeetrinken Mi 2 Nov - 20:17

meinen dank an alle "orgonautinnen und orgonauten" Winken

MIT-Wissenschaftler haben ein unsichtbares, die Erde schützendes Kraftfeld entdeckt. Die Wissenschaftler glauben, dass das rätselhafte Kraftfeld auf der Grundlage von niedrigfrequentem Elektromagnetismus funktioniert, aber seine Entstehung ist immer noch ein Rätsel.

Wie sich nun herausstellt, gibt es ein unsichtbares Kraftfeld, das unseren Planeten schützt. Das rätselhafte „unsichtbare“ Kraftfeld, durch das unser Planet vor den Gefahren aus dem Weltraum geschützt wird, scheint wie aus einem Sciene-Fiction-Film entsprungen zu sein.

Es hält schädliche kosmische Strahlung davon ab, in die Atmosphäre unseres Planeten einzudringen und wurde erstmals von zwei NASA-Weltraumflugkörpern entdeckt, die in einer Höhe von 11.000 Kilometern über der Erde um den Van Allen-Strahlungsgürtel kreisen (Rätselhafte Störung der Atmosphäre: Der Erde geht die Puste aus).

Das unsichtbare Schutzschild blockiert hoch radioaktive Elektronen, die sich in der oberen Region der Atmosphäre befinden. Laut der NASA, waren die „ultrarelativistischen“ Elektronen äußerst aggressiv und zirkulierten im Weltraum mit annähernder Lichtgeschwindigkeit.

Sie sind auch sehr gefährlich, weil sie dazu tendieren, alles zu schmoren, was sich ihnen in den Weg stellt – von Raumschiffen bis hin zu Satelliten, die sich in der Umlaufbahn befinden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 12:16