an alle die sich mit orgonit beschäftigen...ich probiere mit meinen orgoniten, in allen möglichen und unmöglichen formen und aussehen, seit geraumer zeit herum. ich konnte feststellen, daß, wenn es auf ein bild gestellt wird, sei es von einer person oder einem bestimmten ort, diesem die positive kraft des orgoniten zu gute kommt, wenn sich zusätzlich noch orgoniten an diesem ort oder in der nähe der person befinden, kann sich die energetisch ausgleichende energie verstärken.
ich möchte hiermit alle menschen, die an einer positiven lebensgestaltung interessiert sind, appellieren: Nehmt ein bild von einem ort oder menschen, der positive energie benötigt, von denen es zur zeit sehr viele gibt und bestückt es mit einem liebevollen gedanken und einem orgoniten.
überlaßt die welt nicht der dunklen kraft, laßt uns unsere erde in ordnung bringen...
ich möchte hiermit alle menschen, die an einer positiven lebensgestaltung interessiert sind, appellieren: Nehmt ein bild von einem ort oder menschen, der positive energie benötigt, von denen es zur zeit sehr viele gibt und bestückt es mit einem liebevollen gedanken und einem orgoniten.
überlaßt die welt nicht der dunklen kraft, laßt uns unsere erde in ordnung bringen...