FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Verbot von Traditionen europaweit

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Di 19 Nov - 2:06

    Hessen schafft St. Martin ab

    Verbot von Traditionen europaweit St-martin-umzug

    Bad Homburg: Weil es angeblich „politisch korrekter“ ist, hat eine städtische Kita das St. Martins-Fest jetzt kurzerhand in „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ umbenannt. Linke: St.Martin soll aus Rücksicht auf die Muslime in Deutschland umbenannt werden.

    Das traditionelle Martins-Fest ist in akuter Gefahr. Im hessischen Bad Homburg wurde es jetzt in einer Kita erstmals abgeschafft. Weil es angeblich „politisch korrekter“ ist, hat eine städtische Kita St. Martin jetzt kurzerhand in „Sonne-Mond-und-Sterne-Fest“ umbenannt. Den Laternenumzug soll es zwar weiter geben, berichtet die örtliche „Taunus Zeitung“, aber der religiöse Bezug ist abgeschafft.

    Der Sankt Martin auf dem Pferd soll es nicht mehr geben, empörten Eltern wurde gesagt, das Fest sei bewusst umbenannt worden, um niemanden zu diskriminieren, berichtet die „Taunus Zeitung“.

    Die Tatsache, dass sich in dieser etwas schräg anmutenden Diskussion fast alle schützend vor Sankt Martin stellen, zeigt, dass er als Symbolfigur noch immer taugt. Der alte Mantelteiler ist einer für alle. Für kleine Laternenbastler und große Heiligenverehrer, für Gänsebratenliebhaber, für Linke und Rechte, Christen und Atheisten, für schlichte Gemüter, Dichter und Denker.


    Weiterlesen...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Di 19 Nov - 2:10

    Nikolaus-Verbannung und jetzt aus für Adventkränze in Wiener Schulen

    Verbot von Traditionen europaweit Verbot-adventkranz-nikolaus-wien

    Aufregung an Wiener Schulen – Neue Order an Direktoren.

    Zuerst ging es in Wien den Nikolaus an den Kragen; Auftritte in den Kindergärten wurden abgesagt. Selbst gebackene Geburtstagstorten sind nicht gern gesehen aus gesundheitlichen Gründen. Und besinnliche Stunden mit Klassenkameraden vor dem Adventskranz wird es auch nicht geben. Offizieller Grund: Brandschutz!

    Schluss also mit jeglichen Traditionen – alles offenbar zu gefährlich für die Kinder. Nach der Aufregung in Wien um die Verbannung von Nikoläusen aus den Kindergärten folgt schon die nächste. Auf den Schulklassen dürfen künftig keine Riesig- Adventkränze mit echten Kerzen mehr stehen. Nicht der Stadtschulrat will das so, sondern die Behörde. Die entsprechende Passage, die das adventliche Brauchtum künftig verbietet, ist in der landesspezifischen Brandschutzverordnung, Punkt 2 “Allgemeines Verhalten”, Absatz 16 (Faksimile) enthalten.


    Weiterlesen...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Di 19 Nov - 5:05

    Von der geplanten Vernichtung der weißen Rasse in Europa

    Wir müssen uns darüber im klaren sein, dass das antiweiße, antichristliche, antiabendländische Monster, das sich heute EU nennt, mindestens schon nach dem Zweiten Weltkrieg in Planung war.

    Vieles spricht dafür, dass man im Hintergrunde schon viel länger daran werkelte.

    Die sich dort gegen jederlei Rassismus aussprechen, sind in Wahrheit selbst Rassisten der übelsten Sorte.

    Egal, ob ihre publizistischen Protagonisten Broder oder Augstein heißen, der eine den anderen eine antisemitische Dreckschleuder heißt: Sie sind sich darin einig, dass die weiße Rasse in Europa auf die Müllkippe gehört, egal mit welchen Mitteln.

    Verfassungsbruch, Vertragsbruch, Enteignung, Hetzpropaganda, Gefängnis oder Psychiatrie für Andersdenkende, Verdrehung aller Begriffe, zuvörderst jenes der Toleranz in die totalitäre Intoleranz.

    Ich werde mir hier nicht die Mühe machen zu belegen, dass dies genau so geplant und gewollt. Der Beispiele von entsprechenden Aussagen sind Legion.

    Wer dies auch nur anspricht, ist ein “Antieuropäer” (auch dieser Begriff also auf dem Kopfe), “paranoid” (blickt also durch), ein “Verschwörunstheoretiker” (also ein Realist), mindestens, wenn er nicht gleich als Rassist gebrandmarkt wird (wieder auf dem Kopfe) oder gar als Nazi, also ein Völkerlustmörder.

    Der Islam, als Religion des Friedens und der Toleranz (!), wird gezielt eingesetzt, Kritik daran oder gar Ablehnung mundtot gemacht, jedenfalls soweit dies bislang geht (man plant, sie ganz zu verbieten), gesellschaftlich ausgegrenzt, ebenso Kritik am Judentum bzw. dem Staate Israel, während das Christentum jeden Tag in unvergleichlicher Weise beliebig verhöhnt werden darf. Vom Heidentume ganz zu schweigen. Das ist eh alles Nazi.

    Das ist aber nur ein Vorgeschmack auf jene Supertoleranz, die, wie schon gesagt, bereits in Planung.

    Man schleift traditionelle Feiertage, fordert neue, für die Zugewanderten, wegen der Toleranz.


    Vielerorts wird auch schon die Scharia, noch in milder Form, toleriert oder deren Toleranz gefordert: wegen der Toleranz.

    Karikaturen dürfen nicht mehr gezeigt werden (gegen das Christentum und den Papst, alle anderen wohl), wenn sie den Islam oder das Judentum betreffen. Friedliche Demonstrationen werden verboten, während man gewaltsame Übergriffe auf Wahlkampfstände oder Veranstaltungen Andersdenkender kaum oder gar nicht verfolgt, im Stillen gar über verschlungene Pfade fördert. Alles nachweisbar, keine Luftbuchung oder Erfindung von mir.

    Durch das Bekanntwerden der elektronischen Totalüberwachung (die braucht’s auch wegen der Toleranz) hat man viele Leute bereits so weit in Angst gesetzt, dass sie sich nicht einmal mehr trauen, oder wenigstens Furcht dabei empfinden, im Netz Seiten zu öffnen, die im Sinne der Toleranten irgendwie intolerant sein könnten. Man wird ja mit jedem Klick registriert.

    “Wollt ihr die totale Toleranz?”


    Weiterlesen...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Fr 29 Nov - 4:35

    So als nächstes haben die Dänen die A....-karte gezogen, die dürfen ihre Zimtschnecken nicht mehr herstellen und verkaufen!

    EU verbietet Dänemark die Produktion von Zimtschnecken

    Die Dänen fürchten um ihre traditionellen Zimtschnecken. Eine EU-Verordnung verbietet den Dänen die Verwendung von Cassia-Zimt aus Vietnam bei der Herstellung. Die Schweden waren cleverer: Sie haben ihre Zimtschnecke als „garantiert traditionelle Spezialität (g.t.S.)“ einstufen lassen - und umgehen so das Diktat aus Brüssel.

    Drei Monate lang führten Mitarbeiter der dänischen Lebensmittelbehörde Testeinkäufe durch. Die Beamten kontrollierten Kuchen, Müslis und eben Zimtschnecken aufgrund einer EU-Verordnung für Aromastoffe. Das Ergebnis: Von 35 Zimtschnecken überschritten 17 die Höchstgrenze für Cumarin. Die dänischen Bäcker verwenden mehr Cassia-Zimt, als es ihnen die EU erlaubt. Die Dänen fürchten nun die „Ausrottung“ ihrer geliebten Zimtschnecken, so der dänische Radiosender DR. Denn der Cumarin-Schnecke droht nun das Ende.

    Cassia-Zimt kommt aus Vietnam und ist kein echter Zimt, obwohl er ähnlich schmeckt. Es ist ein eigenes Gewürz, welches Cumarin enthält. Cumarin steht im Verdacht, Leberschäden zu verursachen, so das Bundesinstitut für Risikoforschung. 2011 traten mit der EU-Verordnung neue europäische Höchstgehalte für Cumarin in Kraft.

    Pech für die Dänen: Kanelbullar, die schwedische Version der Zimtschnecke, ist als „garantiert traditionelle Spezialität (g.t.S.)“ anerkannt und unterliegt so anderen Bestimmungen.

    Neben den traditionellen Spezialitäten gibt es noch zwei weitere EU-weit geschützte Herkunftsbezeichnungen. Die „geschützte Ursprungsbezeichnung (g.U.)“ garantiert, dass das Produkt in der Region nicht nur erzeugt, sondern auch verarbeitet und hergestellt wird, wie der Allgäuer Bergkäse oder die Lüneburger Heidschnucke.

    Die „geschützt geografische Angabe (g.g.A.)“ erlaubt die Angabe der Region, wenn das Produkt dort tatsächlich erzeugt wird, wie etwa „Schwarzwälder Schinken“ oder die Kartoffelsorte „Bamberger Hörnla“.


    Weiterlesen...


    Was kommt als nächstes...
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Mi 16 Sep - 5:56

    Eine Website veröffentlicht eine Petition die von einem Mann, moslemischen Glaubens, ins Leben gerufen sein soll. Mit dem Titel "Ban the Intolerant and Anti-Islamic event of Oktoberfest".

    Diese Petition scheint es auch tatsächlich zu geben, hier Link

    Ich kann mir gut vorstellen bei unserem Politikern oder besser gesagt Volksverräter wegen der political corectness bald das Oktoberfest streichen werden oder vielleicht auch umbenennen werden. Ich traue denen alles zu mittlerweile.
    Ach bevor ich es vergesse, gefunden habe ich die Petition HIER
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte


    Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25
    Alter : 61
    Ort : Universum

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Seraphim Raphael1963 Mi 16 Sep - 21:14

    Werd gleich mal zu all deinen Post's antworten, denn eigentlich müsste man zu jedem das Gleiche schreiben.
    Es ist eine riesengroße Schweinerei was zum Einem die Eurokraten in Brüssel und zum Anderen die eigenen Lokalpolitiker anstellen um das eigene Volk im eigenen Land zu diskriminieren. Wenn das so weiter gehen sollte, dann werden als Nächstes die alten deutschen Namen verboten und zum Schluss bestimmt auch noch die Sprache, denn die passt ja dann logischer Weise auch nicht mehr.
    Nichts gegen echte! Migranten aus politischen Gründen, aber dieser unkontrollierbare Zustrom bringt definitiv auch mehrere IS und andere Terroristen nach Europa und Deutschland. aber unsere Politiker wollen das ja nicht sehen. Im Gegenteil, nur weil man seine Angst über die Zustände Äußert wird man sofort in die NAZI-Schublade gesteckt. Doch das was die Regierung in der Ukraine macht ist Unterstützung von NAZI'S, während es hier in Deutschland um die Angst geht.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Sirius123 Do 17 Sep - 7:41

    Die deutsche Sprache wird ja schon wegen dem Genderwahn teilweise verändert! Aber hast schon Recht, irgendwann müssen alle Frauen sich verschleiern und unsere Kirchen werden durch Moscheen ersetzt! Jeder soll seinen Glauben friedlich leben. Als Gast sollte man sich schon dem Gastgeberland anpassen. Wenn ich ein moslemisches Land besuche, würde ich auch einen Schleier tragen alleine aus Respekt. Was würden denn diese Länder machen wenn ich als Deutsche dort versuchen würde den Ramadan abzuschaffen?? Die würden mich vor Ort steinigen lassen!

    Gesponserte Inhalte


    Verbot von Traditionen europaweit Empty Re: Verbot von Traditionen europaweit

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 20:16