Hallo liebe Freundinnen und Freunde. Ich wohne und lebe in Hamburg. Meine Interessen und Hobby's liegen bei Familie,Naturwissenschaften,Technik,Computer, das Unerklärliche,Musik. Ich stehe den vielen Verschwörungstheorien, die es so gibt mit Skepsis und Erstaunen gegenüber. Für mich gibt es nur eine echte und wahrhafte Verschwörung und das ist das Ufo Thema. Ich weiß das es Ufos gibt.
Ich stehe mit beiden Beinen voll im leben. Ich fühle mich als Freidenker und besitze die Fähigkeit meine Fehler oder falsch erworbenen Erkenntnisse einzugestehen,zu korrigieren und daraus zu lernen. Ich lieb auch die Musik .John Lennon,Gotthard,Van Halen,UDO, Nirvana,Ozzy Osbourne und Klassik höre ich sehr gerne. Meine Lieblingsfilme sind Amageddon,Alien,Star Wars,Star Trek, X-Akten, X-Faktor und Doku`s.
Das war es erst einmal
Liebe Grüße Luke
Ich stehe mit beiden Beinen voll im leben. Ich fühle mich als Freidenker und besitze die Fähigkeit meine Fehler oder falsch erworbenen Erkenntnisse einzugestehen,zu korrigieren und daraus zu lernen. Ich lieb auch die Musik .John Lennon,Gotthard,Van Halen,UDO, Nirvana,Ozzy Osbourne und Klassik höre ich sehr gerne. Meine Lieblingsfilme sind Amageddon,Alien,Star Wars,Star Trek, X-Akten, X-Faktor und Doku`s.
Das war es erst einmal
Liebe Grüße Luke