@Sirius Danke sehr! Das auf dem NDR habe ich nicht gesehen. Umhören wäre toll. Danke
@Anoubis X Ja die meine ich. Es gibt jedoch keine offiziellen Stellungsnahmen diesbezüglich, Geheimprojekt etc., ich persönlich denke auch das es Militär ist, aber die Eigenschaften waren fast schon zu fantastisch als das diese mit herkömmlichen Fleugzeugtechniken, erklärt werden könnten (zumindest mir Bekannte).
@Kaffeetrinken Das hört sich spannend an. Unsere waren lautlos, aber auch sehr hoch. Sahen zumindest hatte es den Anschein auch metallisch aus, schwarz, mit Lichtern. Hast nicht zufälligerweise n Foto gemacht damals?
Mich verwundert es, dass schon tausende Menschen diese Dreiecke gesehen haben, aber ich bisher kein Foto gefunden habe, was kein Fake war, oder unserer Sichtung ähnelte. Das kann doch nicht sein oder? Die Menschen auf der ganzen Welt beschreiben aber exakt was wir gesehen haben, riesige Dreiecke, seltsame eher glühende Lichter (orange-rötlich) an den Ecken, komplett lautlos oder zumindest sehr sehr leise und dazu fast schwebend... Es erinnerte an Drachenflieger von der Flugart her, und dann kurzes Flackern und einfach wie weg gezaubert... Waren 5 Zeugen und alle haben das Selbe gesehen. Wieso gibt es keine Fotos im Netz???
Vielleicht ist es auch irgendwie von Bedeutung, dass alle die damals dabei waren, ca. 10 Jahre lang nicht mehr darüber gesprochen haben... Nur am nächsten Tag fragten wir Familie und Co. ob sie das zufälligerweise auch gesehen hätten. Was sie verneinten. Dann ca. 10 Jahre später fällt es mir wieder ein. Ich habe in der Tat gut überlegt ob ich die Freunde darauf ansprechen solle oder nicht weil ich nach all der langen Zeit nicht mehr sicher war ob sowas wirklich passiert sein konnte... Ich entschloss mich dann aber sie einzeln zu fragen und alle bestätigen das Erlebnis. Interessanterweise war die Erinnerung punktuell unterschiedlich aber das Betraf nicht die Sichtung als solche. Einer hatte in Erinnerung das es Tagsüber gewesen sei, war aber nachts, dafür gibts auch logische Erklärungen die diesen Umstand belegen. Wie auch immer, ist echt passiert, passiert tausenden anderen auch, warum keine Fotos????? Freue mich über Antworten. Lg, /\