Ist ein schönes und gutes Forum ist das hier. Ein Lob an Sirius möchte ich hiermit auch noch aussprechen!
4 verfasser
Beschwerde
Kalle- Einsteiger
- Anzahl der Beiträge : 7
Posting-Points : 5
- Beitrag #1
Beschwerde
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #2
Re: Beschwerde
Da wäre ja mein Herz eben schon fast in die Hose gerutscht, huuuhh.
Danke Kalle für deine netten Worte, werde ja schon ganz
Trotzdem darf nicht unerwähnt bleiben, dass ich nur einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.
Denn ohne AnoubisX und Bastet, die dieses Forum liebevoll aufgebaut haben und trotz des vielen Ärgers
den es gab, nicht einfach das Handtuch warfen.
Ich bin stolz ein Teil dieses schönen Projekts zu sein!
Vielen dank Kalle, Bastet und Anoubis
Danke Kalle für deine netten Worte, werde ja schon ganz
Trotzdem darf nicht unerwähnt bleiben, dass ich nur einen kleinen Teil dazu beigetragen habe.
Denn ohne AnoubisX und Bastet, die dieses Forum liebevoll aufgebaut haben und trotz des vielen Ärgers
den es gab, nicht einfach das Handtuch warfen.
Ich bin stolz ein Teil dieses schönen Projekts zu sein!
Vielen dank Kalle, Bastet und Anoubis
kaffeetrinken- FREIDENKER 5°
- Anzahl der Beiträge : 5520
Posting-Points : 330
- Beitrag #3
ist einbischen wie seelenverwandschaft, man hat die leutchen, alle wie sie so sind , ins herz geschlossen. und es tut einem weh, wenn alte schreibgenossen sich zur ruhe setzen und aus dem forum verschwinden.
auf diesem wege an alle, die noch an das gute glauben, sich nicht mit ungerechtigkeiten, lug und trug anfreunden können oder hinter gruppen herkriechen die das seelenheil verkünden, an alle die wach werden und bleiben wollen, sich jeden tag aufs neue gegen den strom stemmen, nicht von der dunkelheit oder falschen werten beeindrucken lassen, die rückgrat zeigen und nicht einfach wegkucken, euch allen wünsche ich eine schöne wintersonnenwende und ein friedliches neues jahr.
auf diesem wege an alle, die noch an das gute glauben, sich nicht mit ungerechtigkeiten, lug und trug anfreunden können oder hinter gruppen herkriechen die das seelenheil verkünden, an alle die wach werden und bleiben wollen, sich jeden tag aufs neue gegen den strom stemmen, nicht von der dunkelheit oder falschen werten beeindrucken lassen, die rückgrat zeigen und nicht einfach wegkucken, euch allen wünsche ich eine schöne wintersonnenwende und ein friedliches neues jahr.
Sirius123- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 2738
Posting-Points : 432
- Beitrag #4
Vielen Dank liebe !
Ohhh ja ich freue mich auch schon wenn die Tage wieder länger werden
Ohhh ja ich freue mich auch schon wenn die Tage wieder länger werden
♣Bastet♣- Administrator
- Anzahl der Beiträge : 1003
Posting-Points : 23
- Beitrag #5
Die ganze Arbeit hier wäre doch eh vergebens, wenn wir keine aktiven User mehr hätten. Demnach gebührt der Dank Euch