FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

Meine UFO Sichtung

Alex_Wee
    Alex_Wee
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0

Meine UFO Sichtung Empty Meine UFO Sichtung

Beitrag von Alex_Wee Sa 18 Jan - 0:24

Vor ca. 1,5 wochen ging ich abends, so gegen 5, auf meinen balkon um eine zu rauchen. 2 min später fiel mir ein helles licht auf dass aus dem nix aufgetaucht ist. es ist zwischen 2 bergspitzen aufgetaucht (ich wohne am alpenrand). es sah so aus als ob es sich in meine richtung fortbewegt und wurde auch größer (ca.40m). einem moment darauf änderte es seine flugrichtung in einem 90 grad bogen nach rechts. dann kam es zum stillstand. die leuchtkraft nahm kontinuirlich ab und es sah so aus als ob es sich dematerialisiert hat...finde keine bessere erklärung. es verschwand einfach im nichts so wie es auch auftauchte

habt ihr schon solche sichtungen erlebt?

ich dachte am anfang an irgendeinen weltraumschrott aber der macht ja keine rechtskurve, bleibt stehen und verschwindet dann einfach...

Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Meine UFO Sichtung Empty Re: Meine UFO Sichtung

Beitrag von Sirius123 Sa 18 Jan - 3:43

Als mein Freund im Sommer beim Nacht-Angeln war, sah er eine Lichtkugel am Himmel, die auch ziemlich schnell ihre Richtung verändern konnte und mit einem Affenzahn in die ferne flog und einfach verschwand!

Ich arbeite immer Nachts und habe meine Augen ständig auf den Himmel gerichtet und bis jetzt leider nur ein paar Sternschnuppen sehen können!  Crying or Very sad 

Hast du mal auf youtube geschaut, ob es dort etwas ähnliches gibt, wie du gesehen hast?
    Alex_Wee
    Alex_Wee
    Einsteiger

Beitrag von Alex_Wee Sa 18 Jan - 4:42

In manchen YouTube Videos spricht man bei solchen lichterscheinungen von Dämonen...so wie in den Videos sah die lichtkugel auch aus. Konnte kein wirklichen festen Gegenstand in der lichtkugel erkennen so hell war die. Das auftauchen war wie eine Art lichtbogen der sich ausbreitet und dann kam die Kugel raus...schwer zu erklären^^
    Alex_Wee
    Alex_Wee
    Einsteiger

Beitrag von Alex_Wee Sa 18 Jan - 4:47

Und wenn du nur aus dem Fenster kuckst is es unwarscheinlich dass du welche siehst denk ich. Ich hab das Glück in meiner Wohnung in alle Himmelsrichtungen kucken zu können. Wenn man ufos sieht sind sie meistens auch nicht so weit oben wie sternschnuppen beispielsweise sondern halten sich nach meinen Einschätzungen eher im Bereich zwischen 500m - 3000m auf.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 18 Jan - 5:12

Ach ja  habe vergessen zu schreiben, dass ich immer zu Fuß auf die Arbeit gehe, ist ein 20 min Fußmarsch und bei wolkenlosem Himmel mit sehr wenig Lichtverschmutzung *jubel* kann ich bis zum Taunus schauen!

Entweder bin ich immer zu langsam oder die wollen von mir nicht gesehen werden!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Sa 18 Jan - 15:21

fliegende richtungändernde lichtkugel habe ich tagsüber schon mal gesehen, war gottseidank nicht allein.
    Suiradssok
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 6

Beitrag von Suiradssok Sa 26 Jul - 1:52

Hallo habe heute wieder um 1:33 am Himmel in Richtung großen Wagen ein sehr schnellen Stern gesehen , bis jetzt konnte ich es mit bloßen Auge beobachten aber Heute war es sehr weit als normal mit Fernglas konnte es gesehen werden . Es war Kein Flugzeug ! Es ist ein Bewegender sich Stern und ich rede hier von Entfernungen weiter als 20.000 Km . Hat jemand so was beobachtet ?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 26 Jul - 2:21

tut mir Leid! Gibt es eventuell die Möglichkeit deine Sichtung zu filmen? Wie ich aus deinem Beitrag entnehme, scheint es immer die selbe Zeit zu sein. Wäre hilfreicher. Smile
    Suiradssok
    Einsteiger

Beitrag von Suiradssok Sa 26 Jul - 5:00

Schau nachts in den Himmel , im Bereich Nordstern bis zum großen Wagen so von 23 Uhr bis 2 Uhr manchmal muss du nicht so lange warten . Es kommt von nichts macht seine Strcke und ist weg .das bedeutet vielleicht kommt in den Sonnenlicht und geht v.Sonnenlicht es ist interessant . Dachte zu erst ein Satellit oder etwas erdisches . Aber es kann nicht sein dass nur ich es beobachte fast jede Nachts .

Gruß aus Neuss
    Dar
    Suiradssok
    Einsteiger

Beitrag von Suiradssok Sa 26 Jul - 5:01

Filmen geht auch aber mit Handykamera glaube ist zu schwach .
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Beitrag von Durchblicker Sa 26 Jul - 8:57

Suiradssok schrieb:Hallo habe heute wieder um 1:33 am Himmel in Richtung großen Wagen ein sehr schnellen Stern gesehen , bis jetzt konnte ich es mit bloßen Auge beobachten aber Heute war es sehr weit als normal mit Fernglas konnte es gesehen werden . Es war Kein Flugzeug ! Es ist ein Bewegender sich Stern und ich rede hier von Entfernungen weiter als 20.000 Km . Hat jemand so was beobachtet ?

Naja wenn das Ding eine feste Bahn hat, würde ich doch auf einen Satelliten tippen. Sehr schnell spricht für eine tiefe Umlaufbahn. Wie willst Du im Dunkeln die Höhe abschätzen? Dunkler muss nicht gleich weiter weg bedeuten.
    Komisch wäre dann aber, dass er im Erdschatten leuchtet. Vielleicht leuchtet das Ding mit einer eigenen Energiequelle, wozu auch immer.

Vielleicht ist die ISS künstlich beleuchtet? Würde mal Deine Sichtungen mit der ISS- Bahn abgleichen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sicher verraten uns die Regierungen nicht alles, was sie im Weltraum treiben.
    Suiradssok
    Einsteiger

Beitrag von Suiradssok So 27 Jul - 10:22

Danke für den Link ,es könnte sein die ISS keine Ahnung wie schnell Sie ist aber das was ich. Beobachte fliegt schnell wie ein Flugzeug. So wie Du es sagst feste Laufbahn , also kein UFO .
    Suiradssok
    Einsteiger

Beitrag von Suiradssok So 27 Jul - 10:25

Ich sehen so was wie hier im. Film in der 0,22 s. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Beitrag von Durchblicker So 27 Jul - 11:14

Suiradssok schrieb:Ich sehen so was wie hier im. Film in der 0,22 s.    https://m.youtube.com/watch?v=2OkIV7463hA  

Hallo Suiradssok

ich will kein Spielverderber sein, wenn ich alles physikalisch erklären kann.
    Das Flackern kommt daher, weil der Satellit rotiert und das Sonnenlicht wie eine Diskokugel reflektiert.
    Im zweiten Durchlauf dematerialisiert sich der Satellit nicht sondern verschwindet im Erdschatten.
    Suiradssok
    Einsteiger

Beitrag von Suiradssok So 3 Aug - 21:49

Also es gibt keine UFO beweise ?
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Di 5 Aug - 3:00

Ich denke auch, dass alle Sichtungen eher irdischer Natur sind! Wirkliche Beweise dass es Aliens gibt, habe ich noch keine gesehen.
    Anonymous
    Gast
    Gast

Beitrag von Gast Fr 9 Jan - 19:33

Sorry wenn ich mich hier einmische. Ich habe die Diskussion gelesen und bin zum Schluss gekommen das es ein Satellit sein kann. Wir haben um unsere Erde 100te von Satelliten die kreisen und die man auch zu bestimmten Nachtzeiten beobachten kann.
    Ich gebe Durchblicker da recht.

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 14:13