FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+2
Sirius123
MarcDylan
6 verfasser

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    MarcDylan
    MarcDylan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 46

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von MarcDylan So 19 Jan - 23:45

    Hallo!
    Mir ging es also immer nur um eine Sache: Alle Menschen glücklicher und gesünder zu machen, also auch mich, denn der Mensch kann nur mit anderen zusammen glücklicher und gesünder leben.
    Unten ein paar Professorenstimmen, die der Meinung waren, mir sei das gelungen.
    Das Traurige ist leider nur, dass 99 Prozent der Menschen nichts vehementer bekämpfen als das, was sie glücklicher und gesünder leben lassen könnte.
    Sie leben in der Normalitätssekte und sind darauf programmiert, alles anzugreifen, was sie befreien könnte.
    Also interessiert mich nur, ob es hier jemanden aus dem einen Prozent gibt. Den anderen wünsche ich viel Spass beim Bekämpfen dessen, was ihnen ein glücklicheres und gesünderes Leben schenken will. Also mal schauen, ob es hier überhaupt Denker, und dann auch noch Freie, gibt, und nicht nur Normalitäts-Sektenanhänger....
    Viele Grüsse
    Marc
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

    In der Kürze liegt die Würze:

    Dipl.Math. Hartmann: “…ein Wissen, welches einzigartig in der Welt sein dürfte…” Dipl.Psych. Schettgen: “…ein .. Know-How, das das übliche Fachwissen … weit übersteigt.” Dipl.-Soz.Arb. Hirmann, Caritas: …den anderen Forschern und Praktikern weit voraus…” Prof. König: “… fundiertes Wissen…”, Prof. Vogel: “…hat Herr Schulze unter Beweis gestellt, daß er … die Beurteilung menschlichen Verhaltens bis in feine Verästelungen verstanden hat, – und daß er auf diesen Grundprinzipien aufbauend … eine ganze Reihe sehr weitgehender und in sich plausibler Denkmodelle abgeleitet hat…(könnte wegweisend für die weitere Entwicklung der Biologie sein)(=Übersetzung von “heuristischem Erkenntniswert”)…” Dr. Lukas: “…vorstellen, daß Ihre Arbeit … einen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Psychotherapie der Gegenwart bedeuten wird.” Dr. Wiesendanger: “… wertvolle Orientierungshilfe durch den Psychodschungel …, die anderen Therapieführern … vor allem Klarheit, Übersichtlichkeit und Konzentration aufs Wesentliche voraus hat…” Dipl.Biol. Schreiber: “… möglicherweise international führend …” Dipl.Soz.Arb. Heeg: “…deutlich effektiveres Intervenieren…” B+T Unt.Ber. (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU): “…sich entscheidend auf die positive Entwicklung eines Unternehmens auswirken werden.” Prof. Zohlnhöfer: “…teile nicht nur Ihre Diagnose, sondern auch das daraus geradezu zwingend ableitbare “Sanierungskonzept” für ein zukunftsfähiges Deutschland…” Dipl.Psych. Wrobel, PSYCOM, Partnerinstitut des zweitgrößten Meinungsforschungs-Institutes A.C. Nielsen: “…So würden 44 % aller befragten Wähler Herrn Schulze nach seinem Vortrag direkt als Kanzler wählen. Betrachtet man nur die intensiven Einzelgespräche von ca. 50 Minuten Dauer, würden sich sogar 56% der potentiellen Wähler für Herrn Schulze als Kanzler entscheiden.” Pressestimmen: Lüdenscheider Nachrichten: “…Top-Wissenschaftler und Unternehmensberater bestätigen, daß .. Schulze das beste Staatssanierungsprogramm … entwickelte.”
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Sirius123 Mo 20 Jan - 1:34

    Hey ich finde auch das die Menschen immer weiter von der Natur entfernt werden. Unser Fleisch kommt nur noch von Massentierhaltung, dass das Tierquälerei ist, brauch ich dir ja nicht zu sagen! Zu unserem Gemüse sag ich nur, alles ist Genmanipuliert und damit nicht mehr in der Lage uns mit genügend Mineralien und Vitaminen zu versorgen.
    Anstatt der Homöopartie mehr Beachtung zu schenken, wird den Studenten in den Uni´s systematisch Verachtung gegen diese gelehrt!
    Die Natur schenkt uns eigentlich alles was wir brauchen, doch die Menschheit legt großen Wert auf ihre Zerstörung! So soviel zu meiner Denkensweise und denke werden uns gut verstehen  Wink 

    Willkommen im Forum
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 20 Jan - 8:22

    glücklicher leben klingt immer gut, ich versuche mein möglichstes um spielerisch durch den tag zu kommen, aber bis jetzt habe ich noch keine methode gefunden in der ich zu 100% glücklich an alle dinge komme die ich zum leben brauche und so super hilfreiches fand ich unter deiner seite nicht... und in bücherkaufen kann ich nicht unbedingt die glückseligkeit finden und irgendwelche geilen sexorgien in denen mit multiplen orgasmen oder ivo´s nur so umsichgeschmissen wird, ringen mir nur ein kopfschütteln ab.
    MarcDylan
    MarcDylan
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 1
    Alter : 46

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von MarcDylan Mi 22 Jan - 12:38

    Kann es leider nicht ändern, alle Wissenschaft dieser Erde hat nur dieses einzige Ergebnis über unsere wahre menschliche Natur und über unsere artgerechte Haltung ergeben. Dass das mit allen Tabus zur Sexualität aneinandergerät, ist unvermeidbar und auf der Hp erklärt. Die kostenlosen Leseproben reichen dazu aus.
    Viele Grüsse
    Marc
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Sirius123 Mi 22 Jan - 18:56

    Man muss dazu sagen, dass zu viel Sexualität auch nicht gut ist oder wie findest du es, wenn im Kindergarten an Plüsch-Genitalien schon fleißig geübt wird. Das Sex mit Kindern erlaubt werden soll.
    Dazu führt dieser Freie-Sex-Wahn nämlich. Wenn man mal im Fernseher genau hinsieht, finde ich persönlich, dass es viel zu viel ist. Seit Sex zum Verkaufsschlager geworden ist und manche damit eine menge Geld verdienen, wird vergessen wozu Sex eigentlich dient, nämlich zur Fortpflanzung!
    Haltet mich jetzt bloß nicht für verklemmt oder so!
    Ich lebe seit über 7 Jahren in einer festen und glücklichen Beziehung und verspüre keinerlei Drang es mit jedem X-beliebigen Kerl treiben zu müssen!

    Schau dir die Talkshows im TV an wenn die Frauen die meistens 4 Kinder von 5 verschiedenen Männern sich öffentlich einen Vaterschaftstest bezahlen lassen. (Das soll Entertainment sein)
    Eine gesunde Familie macht auch sehr glücklich musst du bedenken oder findest du, dass Scheidungskinder auf dich Glücklich und Zufrieden wirken!

    Ich muss dazu sagen, als ich deinen treat hier gelesen habe, habe ich den link übersehen, leider!

    Danke @kaffeetrinken, dass du mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hast!
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Tja das sähe dann so in der Theoria aus

    Beitrag von Durchblicker Do 13 Feb - 23:52

    Tja das sähe dann so in der Theorie wohl so aus:

    1.) Freue Dich ganz bewusst über alles was Du hast, Dein Glück ist nichts selbstverständlich.
    2.) Ärgere Dich nicht über das, was Dir fehlt. Die Illusion des Mangels macht Dich nur unglücklich.
    3.) Freue Dich über Deine Mitmenschen und behandle sie mit Respekt. Sie machen Dein Leben reicher, sind aber nicht für Dein Glück zuständig.
    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von trinity84 Mi 19 Feb - 9:22

    @Sirius

    Schade, dass auch du in deinem Denken derart eingeschränkt bist, dass du eine Form des Familiensystems für die einzig wahre hältst. Ich habe zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern und diese sind beide glücklich! Mein großer, weil er seinen Vater oft sieht und jedes Wochenende bei ihm verbringt und meine Kleine schlicht und ergreifend weil sie noch ein Baby ist und von mir alles an Liebe unf Zuneigung erfährt, was ein Baby nur braucht. Bestimmt wird sie eines Tages auch mal traurig sein, wenn sie realisiert, dass sie ihr Vater im Stich gelassen hat. Aber da steckt man nicht drin. Das kann jedem passieren und jedrr hat sein Päckchen zu tragen. Wichtig ist es, Menschen zu haben, die einen bedingungslos und von ganzem Herzen lieben.
    Aber natürlich hast du recht damit, dass es am schönsten ist, mit Mutter und Bater aufzuwachsen. Ich möchte mich nur nicht gerne als schlechte oder gar rumh**ende Mutter darstellen lassen, weil in meinem Leben nicht alles nach Plan verlief.

    Lg Wink
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Sirius123 Mi 19 Feb - 10:01

    Da hast du mich glaube ich falsch verstanden! Du bist doch für deine Kinder auch eine Familie. Und das dein Sohn die Möglichkeit hat regelmäßig seinen Vater sehen zu können, finde ich doch auch in Ordnung. Man sollte doch auch nett zueinander seien können, trotz Trennung, alleine der Kinder wegen.

    Es gibt nur leider auch Frauen, die aus Angst vorm alleine seien, sich mit sehr fragwürdigen Männern einlassen und es sie einen sch.... kümmert wie ihr Kind eigentlich damit klar kommt, denn sie hat ja Spaß ohne Ende! Solche Frauen kotzen mich echt an.

    Bei dir höre ich doch eigentlich schon quasi raus, dass du für deine Kinder immer da bist! Das ist Familie, man ist für einander da! Muss nicht immer Vater, Mutter, Kind sein.
    trinity84
    trinity84
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 16
    Posting-Points : 3
    Alter : 39

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von trinity84 Mi 19 Feb - 10:10

    Da stimme ich dir absolut zu Smile Solche Frauen und auch Männer kann ich ebenfalls nicht leiden.
    Entschuldige bitte. Ich bin gerade sehr auf Abwehr gepolt, muss ich zugeben.
    Ich bin NOCH auf einer Seite (für Eltern) unterwegs, auf der ich versuchte much mit anderen Imofgegnern auszutauschen. Das Ende vom Lied: die Gegner trauen sich nichts mehr zu äußern, da die ach so schlauen Befürworter aggressiv present sind.

    Ich hab gerade beschlossen mich dort abzumelden. Das macht mich einfach zu traurig und bringt mich aus dem Inneren Gleichgewicht.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Sirius123 Do 20 Feb - 6:50

    Kann dich sehr gut verstehen! Deine Einstellung zu diesem Thema wird bestimmt sehr oft negativ ausgelegt und kommen mit Sprüchen wie, dass du die Gesundheit deiner Kinder gefährdest, was völliger Schwachsinn ist. Und man muss aufpassen deshalb nicht noch das Jugendamt aufgehalst zu bekommen! Zu stur um ein umdenken zu bewirken!
    Wir kommen vom Thema ab und muss dich bitten das Gespräch in einem passenden Threat weiterzuführen, wenn du magst.  fett grinsen 
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von kaffeetrinken Mo 24 Feb - 20:15

    habt ihr schon mal was von dieser gruppe gehört? sie nennt sich longo mai.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von kaffeetrinken Di 25 Feb - 19:18

    da soll man doch den glauben nicht in die menschheit verlieren...hab gestern über kleinanzeigen mein navi verkauft und wurde gebeten es schnell zu verschicken, weil man in urlaub fahren wollte. gut heute war das geld auf meinem konto drauf und ich hatte schon den zettel fürs päckchen fertig und die sendenummer übermittelt, wurde mit einem schwätzchen in der post aufgehalten und wie der teufel so will, habe ich nochmal meine benachrichtigungen angesehen und hatte direkt nach dem ich die sendenummer des päckchens durchgegeben hatte, eine stornierungsmitteilung bekommen in der das geld fürs navi wieder zurückgebucht worden ist. das päckchen habe ich natürlich nicht mehr über die posttheke wandern lassen. sich an kleinen bürgern bereichern wollen finde ich ja sowas von mies...
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Admin1 Di 25 Feb - 19:54

    Was für eine miese hinterhältige Nachgeburt einer Drecksau!

    Dem würd ich ins Päckchen kacken, es schön einwickeln und es ihm schicken!

    Gesponserte Inhalte


    Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht. Empty Re: Nach der Welterklärungsformel und dem Weg zu einer glücklicheren und gesünderen Menschheit habe ich geforscht.

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 19:06