FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Eigene Herkunft suchen

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Eigene Herkunft suchen Empty Eigene Herkunft suchen

    Beitrag von Sirius123 Mo 3 März - 15:53

    Das World Wide Web bietet eine Unmenge an nützlichen Informationen. Man kann zum allerersten Mal ein Blick zu beiden Seiten erhalten und sich somit eine eigene Meinung dazu bilden. In den Mainstream-Nachrichten bekommt man dagegen eine Meinung aufgehalst. Man kann keinen Tag lang ARD schauen ohne einen Hass auf Russland zu bekommen, obwohl Russland mit der jetzigen Lage der Ukraine gar nichts dafür kann und einfach nur handelt, obwohl deutlich davor gewarnt worden war, dass sich die EU und Washington nicht weiter einmischen solle. Diese Warnung jedoch wurde nicht ernst genommen.

    Auf vielen Seiten, die kritisch zum aktuellen Weltgeschehen berichten und direkte Fragen dazu stellen, die sich heutzutage kein einziger Journalist von einem berühmten Fernsehsender mehr zu fragen wagt, weil sie Angst um ihre Jobs haben müssen, sehe ich immer wieder dass gerade diese Seiten in die braune, rechte Ecke gestellt werden, zu Unrecht!

    Ich frage mich, was ist falsch daran zu fragen ob die Bundesrepublik Deutschland wirklich ein Souveräner Staat ist, wie uns alle immer weiß machen wollen oder vielleicht doch nur eine amerikanische Kolonie ist, wie einst Putin in einem Interview äußerte. Und anhand verschiedener Websites, die alle US-Stationen in Deutschland aufzählen können (es sind über 200), meine Skepsis hierzu sogar noch gestärkt wird? Ist es da falsch nachzufragen in was für einem Land man überhaupt lebt ohne gleich mit den Schandtaten der Deutschen im 2. Weltkrieg konfrontiert zu werden bis man vor lauter Schuldgefühlen sich nicht mehr traut noch irgendwas darüber zu fragen?

    Ist es deswegen eine Volkshetze diese Fragen öffentlich zu stellen? Darf man als Verlierer nicht solche durchaus wichtige Frage stellen?
    Darf man es noch Demokratie nennen, obwohl alle wichtigen Entscheidungen, die unser aller Zukunft betrifft, hinter verschlossenen Türen, allein von den Regierungen beschlossen werden darf, ohne das Volk mitbestimmen zu lassen????

    Mir ist es wichtig, in welchen Land ich wohne! Ich will über die Zukunft meines Landes Mitentscheiden dürfen! Ich will bei den Nachrichten eine eigene Meinung darüber bilden dürfen! Ich will mir mein freies denken nicht verbieten lassen!

    Ich verurteile keine anderen Länder auf dieser Welt, denn wir sind alle Opfer des Infokrieges der seit Jahrzehnten erfolgreich geführt wird. Wir alle müssen unter unseren Regierungen leiden, denen es nur noch um höheren Profit und Gewinnmaximierung geht, damit die reichen immer reicher werden und die armen sich für den Erfolg des Kapitalismus als Sklaven enden müssen.

    Seit Jahren kann ich sehr gut beobachten, wie nach und nach kleine Bäckereien und Fleischereien den Großkonzernen weichen müssen, weil es für sie unmöglich ist konkurieren zu können! Der Preis den wir dafür zahlen müssen ist hoch, denn keiner dieser Groß-Supermärkte kann mit der Qualität der kleinen Betrieben mithalten. Es ist ihnen sogar Piep-Egal wie ihre Produkte hergestellt wird, solange der Preis stimmt und alleine durch ihrer Quantität erfolgreich werben zu können!

    Kleine Bäckereien und Fleischereien können Unabhängig darüber entscheiden, von welchem Händler sie ihre Waren beziehen möchten um sich für das Beste aller Produkte entscheiden zu dürfen um ihren Kunden bei Bedarf eine ehrliche Auskunft über die Herkunft des Mehls/Fleisches geben zu können und somit eine gute Qualität garantieren können.

    Ein Großkonzern hat keine Auswahlmöglichkeit und bekommt seine Bestellung bis aufs kleinste Detail diktiert. Es gibt nur einen Großhändler von dem er die Ware beziehen kann. Bei Mc Donalds´ist das zum Beispiel HAVI. (könnt ihr selber googlen) Man darf keinen anderen Händler auswählen, weil es ausdrücklich in ihren Richtlinien verboten wird!


    Ich will keine Zukunft die nur aus Großkonzernen besteht, die ihre Mitarbeiter, trotz enorm steigende Quartalsgewinne, dafür nicht angemessen bezahlen will und lieber spart um noch mehr Gewinn machen zu können. Wem es nicht passt, wird ersetzt! (Die Auswahl an Arbeitssuchenden Menschen ist schließlich sehr hoch). Ich will sicher sein, dass mein Fleisch nicht aus grausamer Massentierhaltung kommt und mein Gemüse weder genmanipuliert noch durch Pestizide sogar schädlich für mich ist! Ich will nicht das die ganze Welt durch nimmersatte Großkonzerne weiter so rücksichtslos zerstört wird.

    Für den Fall, dass dieser Text auf manche Personen Rassistisch und/oder Volks aufhetzend wirkt, kann ich nur sagen, dass ihr mir echt Leid tut, denn ihr habt eure Zukunft und eure Gesundheit längst aufgegeben!

    Und an alle Gäste die ab und an vorbeischauen und gerne hier lesen möchte ich euch wissen lassen, dass ich diese Einstellung niemanden aufzwingen möchte. Ich habe hier nur meine persönliche Meinung geäußert. Wie ihr für euch entscheidet, bleibt euch überlassen. Dieses Forum ist und bleibt für FREI DENKER!


    Und ich danke allen unabhängigen, kritisch eingestellten Netzwerke die es gibt!!!! Und jene die ihre Seite leider schließen mussten, weil sie keine Angst hatten die Wahrheit zu veröffentlichen!



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12 Mai - 13:32