FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

+3
tomjohn
ordial
kaffeetrinken
7 verfasser

können wir in die zukunft sehen?

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

können wir in die zukunft sehen? Empty können wir in die zukunft sehen?

Beitrag von kaffeetrinken Fr 7 März - 9:27

Im Oktober 2012 überraschten US-amerikanische und italienische Wissenschaftler mit dem Ergebnis einer Meta-Analyse, die den Nachweis der menschlichen Fähigkeit erbracht haben soll, zukünftige Ereignisse 2 bis 10 Sekunden vorherahnen zu können. Jetzt bestätigt eine weitere Meta-Analyse diesen erstaunlichen messbaren Effekt. Zugleich präsentieren die Forscher sogar praktische Anwendungen für das beobachtete Phänomen.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/06/neue-meta-analyse-bestatigt-wir-konnen-bis-zu-10-sekunden-unbewusst-in-die-zukunft-sehen/
    ordial
    ordial
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 17
    Posting-Points : 6

können wir in die zukunft sehen? Empty Re: können wir in die zukunft sehen?

Beitrag von ordial Fr 7 März - 12:45

...das mit der hellsicht war ja zu ahnen...hahahahaa wegrenn
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator

Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187

Beitrag von tomjohn Sa 8 März - 3:02

es sind nicht 10 sek. sondern 10 Minuten !
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Beitrag von Sirius123 Sa 8 März - 4:49

Bei dem was alles zur Zeit auf der Welt passiert, möchte ich nicht in die Zukunft blicken können. Es wäre schrecklich genau dies zu sehen, was heute schon sehr viele Leute voraus sagen und deshalb als Panikmacher abgestempelt werden.

Am besten in die Vergangenheit reisen und die FED schon im Entwicklungsstadium zerstören, damit sie gar nicht erst so viel Macht bekommt wie sie heute leider hat! Vllt. wäre Kennedy dann heute noch am Leben?
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Beitrag von Durchblicker Sa 8 März - 12:30

kaffeetrinken schrieb:Im Oktober 2012 überraschten US-amerikanische und italienische Wissenschaftler mit dem Ergebnis einer Meta-Analyse, die den Nachweis der menschlichen Fähigkeit erbracht haben soll, zukünftige Ereignisse 2 bis 10 Sekunden vorherahnen zu können.../

Vielleicht bewegt sich ein Teil des menschlichen Bewusstseins in der Zukunft?
    Vielleicht ist das menschliche Bewusstsein sogar multitemporär, ohne dass wir es (Oxymoron- Alarm !) bewusst wahrnehmen.
    Wir Menschen, die als erwachsene in der bewussten Halbnarkose des Alltags  frech, die Zeit im linear erleben, haben ggf. noch nicht die geistige Stufe zu verstehen, was Zeit eigentlich ist und wie sich die einzelnen Zeitabschnitte gegenseitig beeinflussen können.

Vielleicht gehen die einzelnen Zeitepochen miteinander in Resonanz, dass ein späteres Ereignis sogar die Vergangenheit verändern kann.
    Hier endet mein hilfloser Erklärungsversuch.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Beitrag von Durchblicker Sa 8 März - 12:46

Sirius123 schrieb:Bei dem was alles zur Zeit auf der Welt passiert, möchte ich nicht in die Zukunft blicken können. Es wäre schrecklich genau dies zu sehen, was heute schon sehr viele Leute voraus sagen und deshalb als Panikmacher abgestempelt werden...

Zukunft=  Vergangenheit x freier Wille

Eine Welt die langsam wieder auf allen Ebenen gesünder wird, sowie ein rauchender Trümmerhaufen, beides kann ich mir vorstellen. Ich setzte mich jeden Tag für das erstere ein, kann aber nicht sagen, ob ich zur Gewinnerseite gehören werde.
    Entscheidend sind immer außergewöhnliche Persönlichkeiten, welche die Geschichte nachhaltig prägen. Ein träger, korrupter russischer Präsident, der seinen Geist mit Wodka schärft, wäre z.B. so manchem westlichen Machthaber lieber gewesen.
    Aber auch der Grinseclown mit dem Friedensnobellpreis erfüllt eine wichtige Funktion. Als hemmungsloser Selbstvermarkter erklärt er einem der naivsten Völker der Erde, was eine Fassade ist. Zur Ehrenrettung, dieses Volk ist nicht vorsätzlich dumm. Es wurde von klein auf physisch wie psychisch mit Müll ernährt und kann einfach nicht anders.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 8 März - 13:04

Genau das bereitet mir große Sorgen. Menschen mit der Gabe das Interesse der Mitmenschen zu wecken, sind entweder Politiker die wirklich gut schauspielern können oder diese werden noch bevor sie die Größe erlangen Einfluss nehmen zu können, und somit eine ernste Bedrohung darstellen würden, ganz schnell zum schweigen gebracht!  pale  Ich erwähne mal ganz leise den Namen Kennedy was nur einer unter vielen ist.
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Beitrag von Durchblicker Sa 8 März - 13:40

Sirius123 schrieb:Genau das bereitet mir große Sorgen...

Genau damit machst Du Dich zur Marionette der Machthaber und fütterst sie energetisch mit Deiner Angst. Das letztere mit dem energetischen Anzapfen meine ich durchaus ernst.

Und wenn es so wäre, dass morgen der Krieg ausbricht oder eines der zahllosen Kernkraftwerke in Frankreich in die Luft fliegt:

Geniese den heutigen Tag. Mach einen Ausflug und lass Dir die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen. Mach heute einem Menschen, dem du begegnest, mit einer kleinen Geste den Tag noch ein bischen schöner. Verzeihe den Menschen, die Dir geschadet haben und trage Deinen Teil der Verantwortung daran. Unternimm alles, was in Deiner bescheidenen Macht steht, die Welt ein bischen harmonischer zu machen. Vegetarier zu werden oder nur mehr noch Biofleisch zu essen, verhindert viel unnötiges Leid, schont die Ressourcen und fördert die eigene Gesundheit.

Wenn Du an Deinem Bewusstsein arbeitest, werden auch die anderen Menschen bewusster. Vielleicht werden sogar die Machthaber bewusster: "Wenn ich irgendwo im Wald Feuer lege, dann kann auch der Baum, auf dem ich sitze, abbrennen." Kranke Macht entsteht nur dadurch, dass viele Menschen die Verantwortung für sich selbst und für ihr Umfeld aufgeben.

Wer aber lieber auf direkte Konfrontation mit diesem System gehen will, muss aber ggf. persönliche Opfer bringen. Das eigene Opfer kann die Menschheit durchaus voranbringen, Kennedy ist nicht umsonst gestorben. Über das Maß des persönlichen Einsatzes und die Konsequenzen, die dadurch entstehen könnten, entscheidet jeder eigenverantwortlich.

Zu meinem Vorschlag ist mir nur eine Alternative bekannt: Die Außerirdischen zeigen sich hilfsbereit und räumen auf der Erde auf.
    Aber darauf möchte ich mich nicht verlassen müssen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Beitrag von Sirius123 Sa 8 März - 22:13

Deinen Tipp heute das super Wetter nochmal genießen, habe ich mir echt zu Herzen genommen, denn wenn ich bedenke ab morgen Nacht wieder arbeiten gehen zu müssen, weil mir Urlaub zwangsweise aufgedrückt wurde, und ich dann wohl vom Tag nur ein paar helle Stunden am abend genießen kann. Habe ich heute erst mal gesehen, wie viele Gänseblümchen schon auf den Wiesen blühen und die Bäume auch schon wieder dicke Knospen bekommen haben und Vogelgezwitscher aus allen Richtungen zu hören, war richtig aufheiternd. Habe auch dann erst mal 3 Stunden am Rhein gechillt und mich mit Sonne richtig vollgetankt, denn man spürt schon, dass permanente Dunkelheit einen echt zermürben kann. Aber ich weiß jetzt auch, dass ich von Tag zu Tag immer etwas mehr Tageslicht genießen kann automatisch mit einer positiven Einstellung auf die Arbeit.

Und das ich meine persönliche Meinung was ich von deutschen Standardnachrichten halte, lieber für mich behalte. Hier kann man schön erkennen, dass die Mehrheit der Leute das möchtegern Politikwissen aus dem "WirBILDeneureMeinung-Blatt" zitieren und daran fest glauben, denn sonst dürften die es ja auch nicht schreiben, und finde mich lieber damit ab bevor sie mir ihre Meinung noch einprügeln wollen. (ich übertreibe nicht, spreche da aus Erfahrung)

Ich überfordere ja schon die GI´s die sich am Wochenende auch mal gerne ins deutsche Partyleben mischen und leicht angetrunken schon mal sehr darüber angepisst sind, weil ich mich nicht einfach von ihnen nicht einfach als Nazi beschimpfen lasse, nur weil sie unser Bier total unterschätzt haben in ihr Suffkopf sie sehr stark abheben ließ, dass ich sie mit diesem Satz wieder auf den Boden der Tatsachen fallen ließ:  "do you really think that your goverment just a bit better is than Hitler did done in his time? And do you really think to fight for freedom and bring democracy all over this world in every country?" Denn danach ist ihnen nichts mehr dazu eingefallen und schauten nur noch dumm aus der Wäsche! Ich werde mich von niemanden grundlos beleidigen lassen. Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf den Sommer und lass mir meine gute Laune so schnell nicht mehr nehmen.   flower
    Edith Komes
    Edith Komes
    Einsteiger

Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 0

Beitrag von Edith Komes Sa 13 Sep - 19:13

Sehr geehrter Kaffetrinken,

Bezugnehmend auf deinen  nachfolgenden Text findest du unten meine Antwort:

"Im Oktober 2012 überraschten US-amerikanische und italienische Wissenschaftler mit dem Ergebnis einer Meta-Analyse, die den Nachweis der menschlichen Fähigkeit erbracht haben soll, zukünftige Ereignisse 2 bis 10 Sekunden vorherahnen zu können. Jetzt bestätigt eine weitere Meta-Analyse diesen erstaunlichen messbaren Effekt. Zugleich präsentieren die Forscher sogar praktische Anwendungen für das beobachtete Phänomen."

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/06/neue-meta-analyse-bestatigt-wir-konnen-bis-zu-10-sekunden-unbewusst-in-die-zukunft-sehen/

xxxxxxxxxxxxxxx

Ich konnte es einfach nicht lassen zu antworten und bin auf das Forum hier gestoßen nachdem ich auf Google "Zukunft sehen"
    als Suchbegriff eingegeben hatte.

Also zum Thema gibt es Hellsehen, oder die Zukunft sehen wirklich:

Ja und ob es das gibt. Ich bin seit meiner Geburt extrem Hellsehend. Und ganz ehrlich ich biege mich fast vor Lachen bei dem
    Gedanken das man eine Art von Vorahnung wobei man 10 Sekunden vorausschaut bereits als Erfolgt ansieht.

Ich sehe teilweise die Zukunft bis zu 30 Jahre im Voraus mit einer Präzision als ob man vor einer Stunde die Tagesschau oder die Heute Nachrichten gesehen hat und als nächstes gefragt wird um zu beschreiben was denn genau in den Nachrichten war.

Ich habe zum Beispiel den Anfall auf das WTC vom 11. September 2001 zwischen 1966 und 2001 mehr wie 12 Mal sehr deutlich vorher angekündigt und zwar mit ganz genauen Details wie zum Beispiel, dem korrekten Datum, den korrekten 4 Flugnummern und
    ich hatte 3 Tage vor dem Anfall (Nacht von Samstag auf Sonntag 8 bis 9 September 2001) sogar während einem Gespräch mit
    2 deutschen Polizeibeamten die Namen von Mohammed Atta, Marwan-Al-Shehi, Sihad Jarrah und Richard Reid genannt.

Wie gesagt die Fähigkeit ist bei mir angeboren. Ich habe noch nie etwas gesehen was dann als nächstes nicht extrem genau
    eingetroffen wäre. Ich kann die Fähigkeit jedoch leider nicht timen. Das heißt ich habe keine Kontrolle darüber wann genau ich
    etwas voraus sehe. Das passiert meistens wenn ich mit Leute im Gespräch bin.

Ich habe diverse Blogs im Internet die aus ganz anderen Gründen geschrieben wurden. Wo sich jedoch auch eine Beschreibung
    meiner Hellsehendheit/ Fähigkeit die Zukunft zu sehen befindet. Ich werde die Links hier einfügen. Übrigens stimmt das was ich
    beschreibe 100%. Ich erlebe nur leider sehr oft das es sehr viele Leute gibt die ganz einfach nicht glauben wollen das die
    Fähigkeit um die Zukunft voraus zuschauen besteht weil sie es selbst noch nie erlebt haben.

Außerdem haben die meisten Leute sich außerdem keinerlei Vorstellung davon wie denn das funktionieren könnte. Wenn man
    die Zukunft sieht, fühlt sich das ganz genau an wie jede normale Erinnerung, nur funktioniert meine Erinnerung halt auch in die
    Zukunft hinein. Ansonsten muss man sich genau wie bei jeder anderen Erinnerung auch schon die Mühe machen um bestimmte
    Sachen im Gedächtnis zu behalten. Und ganz genau wie bei einer Erinnerung die aus der Vergangenheit kommt, muss man sich
    für ein bestimmtes Thema interessieren um es überhaupt behalten zu können.

Das heißt zum Beispiel wenn Sprachen, Geschichte, Mathematik oder egal welches andere Thema einen total nicht interessiert
    wird man mehr Schwierigkeiten haben um Details über dieses Thema zu behalten.

Wie gesagt, mehr Details zu dem Thema stehen auf meinen Blogs. Solltest du oder sonst jemand Fragen haben zu dem Thema
    Hellsehen/ Zukunft schauen, dann höre ich das gerne. Ich werde mein bestes tun die Sache zu erklären.

Smile Very Happy
    10 Sekunden ist wirklich lustig, wenn man gewöhnt ist um 20 bis 30 Jahre voraus zuschauen. Aber na ja, jedes bisschen Beweis
    ist natürlich wichtig.

LG,
    Edith Komes

Folterundmord-wesclark.blogspot.nl/p/meine-hellsehendheit-eines-der-motive.html
    http://folterundmord-wesclark.blogspot.nl/p/links-andere-blogs-uber-den-fall.html

Edith Komes
    Edith Komes
    Einsteiger

Beitrag von Edith Komes Sa 13 Sep - 19:30

Korrektur von einigen Tipfehlern.
    Die fallen mir oft erst auf wenn der Text bereits versendet wurde. Sorry dafür.
    Ich bin neu auf dem Forum und im Moment ist mir noch nicht deutlich ob und wie
    man seine Texte im Nachhinein evtl. verbessern kann.

Tipfehler:
    Das passiert meistens wenn ich mit Leute im Gespräch bin.

Textverbesserung:
    Das passiert meistens wenn ich mit Leuten im Gespräch bin.

Rechtschreibefehler:
    Außerdem haben die meisten Leute sich außerdem keinerlei Vorstellung davon wie denn das funktionieren könnte. (Der Satz hört sich nun wirklich bescheuert an........)

Tekst Verbesserung:
    Außerdem haben die meisten Leute keinerlei Vorstellung davon wie denn das funktionieren könnte.
    Oder.....
    Außerdem können die meisten Leute sich nicht vorstellen wie denn das funktionieren könnte.

Und wie gesagt: 10 Sekunden und eine Art von Ahnung sind zum schieflachen ungenau totlach
    ABER

Natürlich bin ich total froh mit jedem Wissenschaftler der Beweise produziert dass es solche
    Fähigkeiten wirklich gibt.
    Seraphim Raphael1963
    Seraphim Raphael1963
    Experte

Anzahl der Beiträge : 368
    Posting-Points : 25

Beitrag von Seraphim Raphael1963 Sa 7 Feb - 22:29

Es gibt Menschen mit hellseherischen Fähigkeiten. Davon geht sogar hier bei uns in Deutschland die Medizin aus.
    Speziell die Psychologie. Dort gibt es nämlich einen Fragebogen zur Erstellung des psychologischen Persönlichkeitsprofils, genannt SSPI, und danach werden die verschiedensten Persönlichkeiten eingestuft. Er ist vor allem in der klinischen Psychoanalyse von Bedeutung.
    http://www.testzentrale.de/programm/personlichkeits-stil-und-storungs-inventar.html
    http://www.unifr.ch/ztd/HTS/inftest/WEB-Informationssystem/de/4de001/3533c0f8f50611d380fc005004431da2/hb.htm
    Interessant sind da die Profile 301.22 und 301.50.
    Wenn diese beiden bei einem Menschen weit überdurchschnittlich ausgeprägt sind, aber noch nicht krankhafte Züge annehmen, dann ist der Fakt der Hellsichtigkeit gegeben.
    Weit überdurchschnittlich bedeutet ca.85-90%. Dabei müsst ihr wissen, dass es nicht nur reine Persönlichkeitstypen gibt, sondern auch kombinierte Formen. In diesem Falle also historinisch-schizotypisches Persönlichkeitsprofil. Der Mensch ist also ahnungsvoll und liebenswürdig.
    Edith Komes
    Edith Komes
    Einsteiger

können wir in die zukunft sehen? Empty Es ist Hellsehen und nicht Hellsicht !

Beitrag von Edith Komes Mi 11 Feb - 12:47

ordial schrieb:...das mit der hellsicht war ja zu ahnen...hahahahaa wegrenn

Bester Ordial,

Ich habe keine Ahnung was du meinst mit deiner Mitteilung........siehe hier oben ?

Übrigens heisst die Fähigkeit Hellsehen oder Hellsehendheid, nicht Hellsicht.

Und ansonsten ist es meiner Erfahrung nach so, dass Leute die selber einigermassen intelligent sind es sehr
    normal finden dass es Leute gibt mit der Fähigkeit um Hellsehen zu können.

Je dümmer Leute jedoch selber sind um so selbstverständlicher finden sie es das es völlig ausgeschlossen ist das
    andere Menschen etwas können was sie selber nicht haben. Mit anderen Worten: der Planet ist voll von
    Neanderthalern und Affen die es für völlig unmöglich halten das es komplizierte Fähigkeiten gibt über die sie
    selber nicht verfügen.

Ich versuche es des öfteren so zu erklären: "Ich kann selber nicht auf dem Mond landen, es wäre jedoch ausserordentlich
    dumm von mir um deswegen automatisch anzunehmen dass die Fähigkeit um auf dem Mond zu landen nicht existieren würde,
    nur weil ich dass nicht kann. Es gibt andere Leute (Armstrong usw) die bewiesen haben dass es möglich ist für uns um den
    Mond zu erreichen......"

Genau ist es mit dem Hellsehen. Die Tatsache dass die meisten Leute scheinbar geboren werden ohne die Fähigkeit um
    die Zukunft zu sehen sagt überhaupt gar nichts aus. Das hat NULL Relevanz oder Auswirkung auf meine Fähigkeit um die
    Zukunft zu sehen.

Übrigens ist ganz nett das es scheinbar gelungen ist im Labor zu beweisen das es Menschen gibt die 10 Sekunden voraus
    schauen können. Das ist jedoch eher witzig.

Es kommt selten vor aber wenn ich die Zukunft sehe, dann ist das in keinster Weise ungenau order nur 10 Sekunden vorher.

Ich sehe Sachen manchmal 30 oder 40 Jahre bevor sie eintreffen. Und die Sachen die ich sehe sind nie auch nur annährend
    ungenau. Ich habe zum Beispiel das Datum des Anfalls vom 11. September 2001 im Alter von 5 Jahren aufgeschrieben auf
    Papier und zwar in 1968. Zusammen mit dem Namen von Osama Bin Laden.

Ansonsten habe ich erneut das Datum des Anfalls: 11. September 2001 und ausserdem die 4 korrekten Flugnummern des
    Anfalls (11/175/77/93) aufgeschrieben in 1979.

Ich habe zwischen 1966 und September von 2001 mehr wie 12 Mal gewarnt vor dem bevorstehenden Anfall. Die Sachen die
    ich sehe sind etwa so genau wie: Man hat vor einer Stunde die Heute Nachrichten gesehen und wird nach circa einer Stunde
    gefragt: Was war denn genau in den Nachrichten ?

Wohl kaum schwierig um die Nachrichten sehr detailliert zu beschreiben nach einer solchen kurzen Zeit.

Meine Möglichkeit um die Zukunft zu sehen funktioniert sehr ähnlich wie ein normales Gedächtnis. Der einzige Unterschied ist:
    Mein Gedächtnis funktioniert auch in die Zukunft und nicht nur in die Vergangenheit.

Smile

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 13:38