Sehr geehrter Kaffetrinken,
Bezugnehmend auf deinen nachfolgenden Text findest du unten meine Antwort:
"Im Oktober 2012 überraschten US-amerikanische und italienische Wissenschaftler mit dem Ergebnis einer Meta-Analyse, die den Nachweis der menschlichen Fähigkeit erbracht haben soll, zukünftige Ereignisse 2 bis 10 Sekunden vorherahnen zu können. Jetzt bestätigt eine weitere Meta-Analyse diesen erstaunlichen messbaren Effekt. Zugleich präsentieren die Forscher sogar praktische Anwendungen für das beobachtete Phänomen."
http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/06/neue-meta-analyse-bestatigt-wir-konnen-bis-zu-10-sekunden-unbewusst-in-die-zukunft-sehen/
xxxxxxxxxxxxxxx
Ich konnte es einfach nicht lassen zu antworten und bin auf das Forum hier gestoßen nachdem ich auf Google "Zukunft sehen"
als Suchbegriff eingegeben hatte.
Also zum Thema gibt es Hellsehen, oder die Zukunft sehen wirklich:
Ja und ob es das gibt. Ich bin seit meiner Geburt extrem Hellsehend. Und ganz ehrlich ich biege mich fast vor Lachen bei dem
Gedanken das man eine Art von Vorahnung wobei man 10 Sekunden vorausschaut bereits als Erfolgt ansieht.
Ich sehe teilweise die Zukunft bis zu 30 Jahre im Voraus mit einer Präzision als ob man vor einer Stunde die Tagesschau oder die Heute Nachrichten gesehen hat und als nächstes gefragt wird um zu beschreiben was denn genau in den Nachrichten war.
Ich habe zum Beispiel den Anfall auf das WTC vom 11. September 2001 zwischen 1966 und 2001 mehr wie 12 Mal sehr deutlich vorher angekündigt und zwar mit ganz genauen Details wie zum Beispiel, dem korrekten Datum, den korrekten 4 Flugnummern und
ich hatte 3 Tage vor dem Anfall (Nacht von Samstag auf Sonntag 8 bis 9 September 2001) sogar während einem Gespräch mit
2 deutschen Polizeibeamten die Namen von Mohammed Atta, Marwan-Al-Shehi, Sihad Jarrah und Richard Reid genannt.
Wie gesagt die Fähigkeit ist bei mir angeboren. Ich habe noch nie etwas gesehen was dann als nächstes nicht extrem genau
eingetroffen wäre. Ich kann die Fähigkeit jedoch leider nicht timen. Das heißt ich habe keine Kontrolle darüber wann genau ich
etwas voraus sehe. Das passiert meistens wenn ich mit Leute im Gespräch bin.
Ich habe diverse Blogs im Internet die aus ganz anderen Gründen geschrieben wurden. Wo sich jedoch auch eine Beschreibung
meiner Hellsehendheit/ Fähigkeit die Zukunft zu sehen befindet. Ich werde die Links hier einfügen. Übrigens stimmt das was ich
beschreibe 100%. Ich erlebe nur leider sehr oft das es sehr viele Leute gibt die ganz einfach nicht glauben wollen das die
Fähigkeit um die Zukunft voraus zuschauen besteht weil sie es selbst noch nie erlebt haben.
Außerdem haben die meisten Leute sich außerdem keinerlei Vorstellung davon wie denn das funktionieren könnte. Wenn man
die Zukunft sieht, fühlt sich das ganz genau an wie jede normale Erinnerung, nur funktioniert meine Erinnerung halt auch in die
Zukunft hinein. Ansonsten muss man sich genau wie bei jeder anderen Erinnerung auch schon die Mühe machen um bestimmte
Sachen im Gedächtnis zu behalten. Und ganz genau wie bei einer Erinnerung die aus der Vergangenheit kommt, muss man sich
für ein bestimmtes Thema interessieren um es überhaupt behalten zu können.
Das heißt zum Beispiel wenn Sprachen, Geschichte, Mathematik oder egal welches andere Thema einen total nicht interessiert
wird man mehr Schwierigkeiten haben um Details über dieses Thema zu behalten.
Wie gesagt, mehr Details zu dem Thema stehen auf meinen Blogs. Solltest du oder sonst jemand Fragen haben zu dem Thema
Hellsehen/ Zukunft schauen, dann höre ich das gerne. Ich werde mein bestes tun die Sache zu erklären.
10 Sekunden ist wirklich lustig, wenn man gewöhnt ist um 20 bis 30 Jahre voraus zuschauen. Aber na ja, jedes bisschen Beweis
ist natürlich wichtig.
LG,
Edith Komes
Folterundmord-wesclark.blogspot.nl/p/meine-hellsehendheit-eines-der-motive.html
http://folterundmord-wesclark.blogspot.nl/p/links-andere-blogs-uber-den-fall.html