FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    bevölkerungsreduktion

    Prinzessin
    Prinzessin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 97
    Ort : europa

    bevölkerungsreduktion Empty bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Prinzessin So 9 März - 1:18

    heh, leute,
    ist es wahr, dass manche leute wirklich zwei drittel der menschen gerne tot sähen?
    was würden diese bonzen dann machen, wenn sie ihre kacke selber wegräumen müßten?

    aber im ernst, diesen inzüchtigen adelsfritzen und den neureichen milliardären kann man schon einiges
    zutrauen. Also bitte: glaubt ihr, diese leute reden nur so oder meint ihr, die arbeiten echt daran?


     Cool 
    Prinzessin
    Prinzessin
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 2
    Posting-Points : 0
    Alter : 97
    Ort : europa

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Prinzessin So 9 März - 2:29

    prinz phillip, bilderberg, virus: info bitte
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 3:01

    eure frage dazu ist noch nicht mal ernst gemeint!
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 3:04

    Kannst deine Frage auch selber beantworten
    Wieviele Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte sind bei dir an Krebs gestorben???
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 3:22

    Na Prinzesschen wurdest du wach geküsst oder warum schreibst du nicht zurück?
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber


    Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64
    Alter : 55

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Durchblicker So 9 März - 7:24

    Die Prinzessin muss doch auch mal nach drei Uhr nachts ihren Schönheitsschlaf halten  Razz 

    Nach den Georgia Guidestones reichen unserer Oberschicht auch 500 Millionen Menschen zur Reinigung des Rektums und sonstiger Hilfereichungen.
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Was die Deutung der Georigia Guidestones belangt bin ich sehr vorsichtig. Es könnten wirklich gut gemeinte Richtlinien für eine bessere Menschheit sein oder eben nur eine Fassade, die man für die Überlebenden aufbauen möchte.

    Was unsere selbsternannten Herren der Welt vergessen haben: Mit dem Tod stirbt das Bewusstsein nicht, extrem destruktive Geister bewegen sich auf einer evolutionären Abwärtsspirale in letzter Konsequenz bis hin zur Selbstzerstörung. Das hat nichts mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit zu tun, alles im Universum hat nun mal seinen Preis.

    Das einzig Erleuchtete an den "illuminierten" ist die Kunst, die Masse zu manipulieren. Der Weg des Lichts führt nämlich ganz woanders hin. Auch hier bin ich mit einer Deutung sehr vorsichtig, um nicht möglichen echten Verschwörungstheoretikern und ihren Fakes auf den Leim zu gehen.

    Zugegeben, wenn ich Herrscher der Welt wäre, würde ich auch eine Reduktion der Weltbevölkerung anstreben, bevor diese so zahlreich geworden ist, dass sie den Planeten komplett verschmutzt und die Ressourcen aufgebraucht hat. Das sollte aber mit sanftem Druck geschehen und nicht, indem man massiv Leid in die Welt bringt und die Biosphäre vergiftet.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Sirius123 So 9 März - 17:12

    @ Durchblicker ich habe den Verdacht, dass das wieder einmal ein Besuch von alten Freunden ist, die ab und an vorbeischauen um zu gucken welchen screenshot sie in ihr Forum posten, um sich drüber lustig zu machen. Prinzessin kommt bestimmt nicht mehr, zumindest nicht unter diesem Namen.
    Schließe den threat

    Gesponserte Inhalte


    bevölkerungsreduktion Empty Re: bevölkerungsreduktion

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 7 Mai - 8:35