von Durchblicker So 9 März - 7:24
Die Prinzessin muss doch auch mal nach drei Uhr nachts ihren Schönheitsschlaf halten
Nach den Georgia Guidestones reichen unserer Oberschicht auch 500 Millionen Menschen zur Reinigung des Rektums und sonstiger Hilfereichungen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Was die Deutung der Georigia Guidestones belangt bin ich sehr vorsichtig. Es könnten wirklich gut gemeinte Richtlinien für eine bessere Menschheit sein oder eben nur eine Fassade, die man für die Überlebenden aufbauen möchte.
Was unsere selbsternannten Herren der Welt vergessen haben: Mit dem Tod stirbt das Bewusstsein nicht, extrem destruktive Geister bewegen sich auf einer evolutionären Abwärtsspirale in letzter Konsequenz bis hin zur Selbstzerstörung. Das hat nichts mit dem Wunsch nach Gerechtigkeit zu tun, alles im Universum hat nun mal seinen Preis.
Das einzig Erleuchtete an den "illuminierten" ist die Kunst, die Masse zu manipulieren. Der Weg des Lichts führt nämlich ganz woanders hin. Auch hier bin ich mit einer Deutung sehr vorsichtig, um nicht möglichen echten Verschwörungstheoretikern und ihren Fakes auf den Leim zu gehen.
Zugegeben, wenn ich Herrscher der Welt wäre, würde ich auch eine Reduktion der Weltbevölkerung anstreben, bevor diese so zahlreich geworden ist, dass sie den Planeten komplett verschmutzt und die Ressourcen aufgebraucht hat. Das sollte aber mit sanftem Druck geschehen und nicht, indem man massiv Leid in die Welt bringt und die Biosphäre vergiftet.