FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

5 verfasser

    dunkle seite der usa

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    dunkle seite der usa Empty dunkle seite der usa

    Beitrag von kaffeetrinken Di 15 Apr - 9:33

    Um den Vormarsch zu einer Populationsstabilität maximal zu beschleunigen, schlug der Verfasser vor, dreizehn Entwicklungsländer aus den ressourcenreichsten Gebieten unseres Planeten, Indien, Bangladesh, Pakistan, Nigeria, Mexiko, Indonesien, Brasilien, die Philippinen, Thailand, Ägypten, die Türkei, Äthiopien und Kolumbien, zu beachten. „Memorandum-200“ schlug eine entschiedene Verkleinerung der Bevölkerung dieser Länder vor, was die USA befähigen würde, ihre Bodenschätze auszubeuten.



    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Neid Mi 16 Apr - 13:48

    Na hast Du denn von den Amis was anderes erwartet? Die dunkle Seite der US-Assholes, ist die einzige Seite die sie haben!
    Anonymous
    U.S.A.
    Gast


    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von U.S.A. Mi 16 Apr - 17:35

    Ein Administrator der USA feindlich ist. Auch nett. Aber wieso eigentlich?
    Neid
    Neid
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 337
    Posting-Points : 63
    Alter : 43
    Ort : Cuxhaven

    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Neid Mi 16 Apr - 22:34

    Du hast Recht, als Admin. sollte ich mich wohl etwas gewählter ausdrücken.  pale 

    Um das mal kurz zu erläutern.

    Ich habe nichts gegen die US-Bürger oder die US-Amerikanische Kultur.
    Womit ich allerdings ein Problem habe, ist die Regierung der USA. Ich habe etwas gegen Kriegstreiber wie z.B. :George Bush,
    George W. Bush, oder Barack Obama die der Meinung sind,
    Weltpolizei spielen zu müssen oder wegen Öl und anderer Ressource in andere Länder einfallen zu müssen. 

    Natürlich sind diese Presidenten nur Marionetten der Grauen Herren, aber es ist schon traurig zu sehen, dass das US-Amerikanische Volk immer noch nicht die Wahrheit sehen will oder kann und weiterhin solche menschenverachtenden Volksverräter unterstützt.

    Also wenn ich hier "US-Assholes" schreibe, dann meine ich damit die Regierung der USA und nicht das Volk!
    avatar
    Admin1
     


    Anzahl der Beiträge : 6388
    Posting-Points : 296
    Alter : 38

    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Admin1 Mi 16 Apr - 22:50

    Nee. Sehe ich gar nicht so, dass er Recht hat. Also mit dem wie sich ein Admin zu verhalten hat.
    Gerade nicht wenn es in dem Zusammenhang steht.

    Wenn jemand auf sein Fehlverhalten hingewiesen werden sollte dann wohl die Regierenden.
    Ein Admin schickt nicht seine User in den Tod und heuchelt ihnen davor einen von Frieden.
    Um es mal ganz krass zu vergleichen.

    Ein Admin ist wohl auch kein Lehrer der seinem Schülern eine Vorbildfunktion vorspielen muss. Wink



    Zum eigentlichen Thema:
    Na das ist doch ein Vorschlag der einigen Leuten gefallen dürfte.
    Waffenlobbyisten, der US Regierung, Bilderbergern, hirnlosen gehorsamen Soldaten, Mördern und und und...

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Sirius123 Do 17 Apr - 20:18

    Hey Neid mach dir nichts draus. Ich denke wir wissen alle was du damit gemeint hast.  Smile 

    Anoubis da hast du Recht. Unsere Aufgabe besteht darin, das Forum hier in Ordnung zu halten. Sinnloses und Hassgebundene Beiträge zu entfernen.

    @U.S.A. falls du hier öfters liest, dürfte dir doch bekannt sein, wie wir allgemein zu den Regierungen und Schattenregierungen stehen. Wir das Volk sitzen alle im selben Boot und sollten lieber alle zusammenhalten anstatt uns gegenseitig bekämpfen zu wollen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Sirius123 Do 17 Apr - 20:19

    Aber nun bitte zurück zum Thema!!!!
    auswandern-ukraine
    auswandern-ukraine
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 9
    Posting-Points : 3
    Alter : 50

    dunkle seite der usa Empty Europa den Europäern

    Beitrag von auswandern-ukraine Fr 18 Apr - 16:15

    Wenn die Amerikaner - oder wie M. Winkler immer schreibt "Amerigauner" eine Erdbevölkerungs-Reduktion -
    das hört sich ja so harmlos an - geschieht doch vor allem durch deren Impfprogramme, Vergiftung der Umwelt, Krieg,
    Mord ... - dann sollen sie am besten in ihrem Land anfangen. All was sie anderen Ländern und deren
    Bevölkerungen antun, soll auf sie zurückfallen.
    Europa den Europäern und Amerika den Indianern ;-)

    Gesponserte Inhalte


    dunkle seite der usa Empty Re: dunkle seite der usa

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:59