Ist es schlecht, wenn man den Frieden bevorzugt????? Da fehlen mir echt die Worte.
Hier noch ein interessanter Bericht dazu
Zuletzt von Sirius123 am Do 26 Feb - 6:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
! schrieb:Ich finde das wirklich amüsant. Ken hat doch genau das in einer vorherigen Montagsdemo angekündigt. Eine bodenlose Frechheit!
Ѧnoubis X schrieb:Menschen wie wir, die ein Forum betreiben um über Medienlügen betreiben, auch Nazis???
So eine verkackte schamlose drecks Lügnerin! DU BIST EIN VERDAMMTER NAZI!
Geh zum Spiegel, nimm deinen Nazibaseballschläger, hol aus und verpass dir voll einen in die Fresse damit!
Ѧnoubis X schrieb:Jetzt ist es schon soweit, dass meine Kommentare an Ken in seinem YouTube Kanal gar nicht mehr angezeigt werden. Also mir schon. So das man nicht auf die Idee kommt etwas dagegen zu unternehmen. Wenn ich aber über 3 andere Browser bei YouTube schaue ist da nix von einem Kommentar von mir zu sehen.
Durchblicker schrieb:Ѧnoubis X schrieb:Menschen wie wir, die ein Forum betreiben um über Medienlügen betreiben, auch Nazis???
So eine verkackte schamlose drecks Lügnerin! DU BIST EIN VERDAMMTER NAZI!
Geh zum Spiegel, nimm deinen Nazibaseballschläger, hol aus und verpass dir voll einen in die Fresse damit!
Sagen wir mal so ich hätte meine eigenen Ideen dazu.
Nur, mit öffentlichen Beleidigungen werden wir keine neuen Mitstreiter gewinnen.
Ein Huhn ist sehr kreativ.
Du steckst vorne Mais rein, hinten kommen Eier raus und auch etwas Scheisse.
Bei vielen Menschen kommt unterm Strich nur Scheisse raus.
Durchblicker schrieb:.........
Eine gespaltene Gesellschaft ist eine schwache Gesellschaft, darum geht es und um nichts anderes.
Fast jede politische Bewegung hat auch gute, erstrebenswerte Ziele und muss deshalb durch Unterwanderung radikalisiert werden.