FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

    Elsässer: "Europäisches Parlament ist eine Schwatz­bu­de, die nichts zu sagen hat."

    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Elsässer: "Europäisches Parlament ist eine Schwatz­bu­de, die nichts zu sagen hat." Empty Elsässer: "Europäisches Parlament ist eine Schwatz­bu­de, die nichts zu sagen hat."

    Beitrag von Sirius123 Do 29 Mai - 9:27

    Das ist die volle Wahrheit.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:Wie bitte? Wozu dann die EU-Wahl? Oder ist Jürgen Elsässer etwa ein Lügner, Propagandist, Demagoge und ganz schlimmer EU-Skeptiker? Sicherlich nicht. Allerdings wird er vom derzeitigen Paten der EU-Mafia, Herman "the damp rag" van Rompuy, weitestgehend bestätigt, denn dieser gibt freimütig zu: "Entschieden wird woanders" - was die EU-Wahl erst recht irgendwie irreal und bizarr erscheinen lässt, denn es bedeutet, dass die Wahlschafe Leute wählen, die dann aber nichts zu sagen haben, dies aber vortäuschen und jede Menge Geld dafür abgreifen, dass nicht sie entscheiden sondern Dritte profitieren lassen. Das scheint also das wirkliche EU-Prinzip zu sein.
    "Alle Macht in diesem Imperium geht von den Brüsseler Kommissaren aus, und die konnten wir noch nie wählen. [..] Bei der EU handelt es sich um eine EUdSSR. [..] Und nun stehen wir in Europa an der Schwelle eines neuen großen Krieges." [Jürgen Elsässer im folgenden Video]
    Genau das ist der Hintergrund: Mit der Wahl von Leuten, die nichts zu sagen haben, eine illegitime EU-Kommissars-Mafia als direkte Handlanger der Bankster und ihrer Konzerne legitim erscheinen zu lassen.

    Man fragt sich in der Tat, wann auch die klassische Schutzgeldmafia ihre Vertreter vor Ort zur Wahl antreten lässt im angeblichen Interesse der Bürger und der Pizzeria-Betreiber und im angeblichen Kampf gegen das organisierte Verbrechen.

    Was die hirnerweichten Systemschäfchen mit ihrem "Nie wieder Deutschland!"-Gekreische während Elsässers Vortrag sagen wollen, dürfte ihr Geheimnis bleiben, obwohl erahnbar ist, was sie meinen könnten.

    Demnächst gröhlen diese bedauernswerten Opfer der faschistischen Machthaber dann wahrscheinlich: "Nie wieder Giftgas CO2 abatmen!" - natürlich nur um das Klima oder die Bankster und ihre Konzerne zu "retten".

    Fast 70 Jahre Umerziehung durch die alliierten Besatzer und Verblödung, Desinformation und System-Propaganda rund um die Uhr durch die Politik und die Medien zeigen halt immer wieder ihre verheerende Wirkung.

    Es versteht sich von selbst, dass die Bewohner des Klima-Gottesstaates BRiD den informatorischen Müll und Dreck der Öffentlich-Rechtlichen unter Androhung von Erzwingungshaft auch noch selbst finanzieren dürfen!
    "ARD ZDF drohen mit Erzwingungshaft und Wohnungszwangsöffnung" [Quelle]
    Wenn das kein Faschismus ist, was dann? So etwas ist nur möglich in einem Land, das in der Hand von Kriminellen ist, und zwar von ganz oben angefangen!

    Zur Erinnerung: dieses Land ist nach wie vor besetzt und nicht souverän; die BRD ist eine klassische Kapitel XI-Verwaltung lt. UN-Charta. Mit anderen Worten, hier hat der Feind nach wie vor das Sagen, und das, mit freundlicher Unterstützung durch die Huren der Alliierten in den Parlamenten und den Redaktionsstuben, dürfte mit einer der wichtigsten Gründe sein, warum dieses Land und mit ihm die Welt am Abgrund steht.

    Und dass die EU-Wähler wissen, was sie tun, wenn sie zur EU-Wahl trotten, und wen sie da eigentlich wählen, darf mit Fug und Recht bezweifelt werden. Seit wann vertreten ein paar Faschisten oder Nullchecker, die nichts zu sagen haben, die Interessen der Mehrheit der Menschen?

    Dieses Land ist am Ende. Professionelle Lügner, Betrüger, Kriminelle sind überall am Ruder in der Politik und bei den Medien, um die Agenda der Feudalisten durchzusetzen.
    Weiterlesen...


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 16:56