FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

Georgien will zur EU

Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Georgien will zur EU Empty Georgien will zur EU

Beitrag von Durchblicker Mo 2 Jun - 21:43

unsere Trulla aus Pomm unterstützt das natürlich.

Seltsam doch wie schnell man plötzlich in die EU reinkommt, wo diese gerade den Bach runtergeht.
    Der Hintergrund: Georgien streitet sich mit Russland um Südossetien und Abachistan, die letzteren beide wollen mit Georgien nichts zu tun haben und erklärten sich unabhängig.
    Man könnte das Szenario der Ukraine wiederholen. Unter dem Schutz der Westmächte kann das das georgische Militär Zivilisten, die Westmedien werden sie wieder Separatisten nennen, töten. Russland kann so wie in der Ukraine dem Gemetzel nur tatenlos zusehen.

Es wird wirklich alles versucht, Russland zu provozieren und einen dritten Weltkrieg zu erzwingen.

Und die Menschen lassen sich für irgendwelche idiotischen Ideen wunderbar gegeneinander aufhetzen.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator

Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432

Georgien will zur EU Empty Re: Georgien will zur EU

Beitrag von Sirius123 Mo 2 Jun - 23:13

Glaube mir die wollen gar nicht wirklich in die EU! Das sind die letzten Länder die jetzt hier rein gezogen werden, damit die NATO die Grenze bewaffnen kann. Unter anderen sollen jetzt auch noch ich glaube Finnland und Norwegen waren es, in die NATO kommen!
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

Beitrag von kaffeetrinken Di 3 Jun - 9:52

der nächste, ins ritualgebeutelte hirn der "eliten" passende termin, wäre der 8.10.14, ein mondtag mit namen suffkopf-fischreiher der auch noch ne nummer hat 5775. oder hab ich da was falsch verstanden?
     Finger 
    Durchblicker
    Durchblicker
    Vielschreiber

Anzahl der Beiträge : 198
    Posting-Points : 64

Beitrag von Durchblicker Di 3 Jun - 17:33

kaffeetrinken schrieb:der nächste, ins ritualgebeutelte hirn der "eliten" passende termin, wäre der 8.10.14, ein mondtag mit namen suffkopf-fischreiher der auch noch ne nummer hat 5775. oder hab ich da was falsch verstanden?
     Finger 

Wer keine Liebe in sich trägt, muss seine Magie mit Ritualen bekräftigen und seien sie noch so albern. Am 8.10.2014 gibt es eine totale Monfinsternis. Für den Rest bitte ich um eine Übersetzung, schließlich wollen wir alle was dazulernen.

Noch einmal zu den Eu- Beitrittskandidaten:
    Ukraine, Moldawien und Georgien.
    Jeder Staat hat eine ethnische Minderheit (Ostukrainer, Transnistrier, Südosseten), die sich selbst zum soveränen Staat ernannt haben und den Anschluss zu Russland suchen. Komisch was? Naja das meiste ist getürkt und inszeniert.
    Vielleicht ist sogar Putin eine Marionette?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 12:17