FREIDENKER

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

kreditvertrag

kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°

Anzahl der Beiträge : 5520
    Posting-Points : 330

kreditvertrag Empty kreditvertrag

Beitrag von kaffeetrinken Di 15 Jul - 11:58

kann mir das mal jemand erklären?

An

Ihre Kreditanstalt.

Vertragsnummer: XXXXXXXXXXXX

Sehr geehrte Bank/Name, 

Erst einmal möchte ich mich für den Vertrag und der damit verbundenen Unterstützungsabsicht bedanken.

Nach längeren Warten will ich Sie nun auffordern, ihre Vertragspflicht der Auszahlung an mich zu erfüllen.

Sie hatten damals eine zu über 90% ungedeckte Buchung an mich ausgeführt. Leider erfüllt das nicht unsere Vertragsbedingungen. Laut Gesetz und Vertrag müssen Sie mir den Kredit in einem gesetzlichem Zahlungsmittel auszahlen. Dies geschah bisher nicht.

Eine Buchung, in der dieses Geld entstand, erfüllt diese Vertragsbedingungen nicht. Außerdem ist eine Buchung bzw. Giralgeld kein gesetzliches Zahlungsmittel.

Nun zahle ich diesen Kredit seit einiger Zeit bereits ab, obwohl dieser bereits beim Entstehen zurückgezahlt ist.

Erklärung: Sie schöpfen (zum größten Teil) Geld aus dem Nichts. Alle Kredite, u.a. auch mein Kredit, lassen automatisch ein Inflation entstehen, da durch das Schöpfen aus dem Nichts Geld entsteht und die weltweite Geldmenge dadurch wächst. Im Gegenzug aber die Güter etc. im Verhältnis zur Geldschöpfung aus dem Nichts sinken.

Deshalb wird alles nach und nach teurer. Somit bezahlt das Volk immer schon die Kredite ab, da es ja durch diese Inflation immer schon mehr und mehr für das Stück Butter etc. bezahlen muss.

Nun haben wir folgende Situation.

1. Ich zahle nun bereits den Kredit bei Ihnen ab ( das 2.Mal, da es das erste Mal bereits das Volk übernimmt)

2. Ich habe noch kein gesetzliches Zahlungsmittel ( Kredit, Vertragsbedingungen ) von Ihnen erhalten.

Nun gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Sie zahlen mir meinen Kredit in bar ( gesetzliches Zahlungsmittel ) innerhalb von 2 Wochen aus.

2. Es entfällt 1. und meine Zahlungen an Sie werden umgehend eingestellt, da diese ja bereits vom Volk durch Inflation bezahlt sind. Des weiteren bekomme ich alles bereits geleisteten Zahlung innerhalb 14 Tage zurückerstattet.

Ich erwarte umgehend Ihre Antwort.

Die Ausarbeitung einer Sammelklage bei internationalem Gerichtshof behalte ich mir (wir uns) vor, wenn Sie Ihre Vertragsbedingungen nicht einhalten.

Mit freundlichem Gruß

max

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 7 Nov - 19:43