FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5498
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln Empty massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln

    Beitrag von kaffeetrinken So 17 Aug - 10:53

    na prima, bloß nicht mal die preise senken, damit sich das normale volk mal wieder so richtig satt essen kann...

    Nach Polen fordert nun auch Spanien EU-Entschädigungen (bezahlt vom Steuerzahler) für Sektoren, die davon betroffen sind, dass Russland einen Importstopp auf Waren aus der EU verhängt hat. Doch Spanien fordert zudem auch die massive Vernichtung von Lebensmitteln, damit die nicht den Markt überschwemmen und die Preise purzeln lassen.

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    tomjohn
    tomjohn
    Praemonstrator


    Anzahl der Beiträge : 2523
    Posting-Points : 187
    Alter : 56

    massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln Empty Re: massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln

    Beitrag von tomjohn So 24 Aug - 2:45

    Das Geld ist wirklich
    zu einem G0tt geworden.

    ist kein hohles Gequatsche !
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln Empty Re: massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln

    Beitrag von Sirius123 So 31 Aug - 10:10

    Gerade die Menschen die es gewohnt sind im Überfluss zu leben wissen einfach nicht, dass man Nahrung mehr schätzen sollte. In sämtlichen Ländern ( und das auf der ganzen Welt ) müssen Menschen verhungern und verdursten nur weil wir uns vom Kapitalismus lenken und leiten lassen und immer mehr und mehr verschwendet wird in unserer Zeit.

    Die wollen uns dann was von Überbevölkerung erzählen, weil es für sie zu wenig Gewinn bringt, was man zu viel hat an jemand anderen zu geben der es gebrauchen kann. Wir schauen hilflos mit an wie auf der einen Seite Lebensmittel im Müll landen und auf der anderen Seite müssen Menschen sterben, weil ihnen zum Beispiel der Zutritt verwehrt wird, weil sie es nicht bezahlen können und lassen alles einfach zu! 99% lassen sich von 1% manipulieren und lenken, weil sie sich denken: was kann ich schon daran ändern! ICH ICH ICH Denkt doch mal mehr an WIR GEMEINSAM! Scheiß auf Religion, Herkunft oder sonst was. Denn streicht man alle diese Ansichten, sieht man einfach einen Mensch der auch eine faire Chance verdient hat ein schönes Leben führen zu können ohne ständige Peitschenschläge von oben vorangetrieben zu werden.

    Durch unser nicht handeln unterstützen wir nur diejenigen, die den Hals niemals voll genug bekommen können, es werden immer mehr Menschen darunter leiden müssen und wir sind nicht davon ausgeschlossen.

    Gesponserte Inhalte


    massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln Empty Re: massenhafte vernichtung von nahrungsmitteln

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 11:20