FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

3 verfasser

    du bist krank

    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    du bist krank Empty du bist krank

    Beitrag von kaffeetrinken Di 14 Okt - 9:42

    http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=gesundheit&id=4251

    Was Normalsterbliche von den Ergebnissen der so genannten vierziger Studien nicht wissen, sollten psychologisch-pharmazeutische Wissenschaftler und mit Pharmaprodukten handelnde Regierungen dafür umso besser wissen. Allem voran die russisch-zionistischen und amerikanischen, denn diese und viele andere finanzierten solche Studien und führten dieselben auch durch. Um was geht es?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    du bist krank Empty Re: du bist krank

    Beitrag von kaffeetrinken Mi 12 Jul - 10:29

    mal angenommen, wir werden gezielt manipuliert, durch frequenzen, durch chemtrails, durch gmo futter und chemikalien, um geschwächt nicht mehr für die richtige seite kämpfen zu können und resignierend und freud und mutlos langsam den widerstand gegen die dunkle seite aufgeben, wie so viele  menschen mit denen ich täglich rede... dann wird es zeit zu entgiften!

    seitdem ich nicht mehr bei waldi, dödel und fanny märkten einkaufe, sondern genau darauf achte was meine familie konsumiert, erobern wir eine menge fähigkeiten und wahrnehmungen zurück!
    achtet auf die inhaltstoffe eurer nahrung und die dinge mit denen ihr euch umgebt.

    https://www.youtube.com/watch?v=areOBCotnD8

    https://www.youtube.com/watch?v=6KWWdvdp-ig

    so wie mit den vielen geschichten über die menschen und reptos und was weiss ich, kann man die dinge vereinfachen.

    also kommen wir nun zum entgiften. teure tees oder zeolith etc. mögen gut sein, aber ich brauche etwas, was leicht zu bekommen ist und billig. mein omma hat immer zu kohlwickel gegriffen und war sehr erfolgreich damit.
    hab ich ausprobiert, man nehme einen gesunden kohl, blättert die blätter ab und klopft sie ein wenig weich, sodass saft austritt. dann legt man sie auf die stelle auf die man entgiften will (nieren, leber oder fußsohlen) und umwickelt sie mit was auch immer, ich greife zu frischhaltefolie. nu lässt man die blätter für einige stunden vorort oder wenn man schafft über nacht. die blätter anschliessend in die mülltonne entsorgen, denn sie sollen die vielen giftstoffe aus dem körper aufgenommen haben.
    viele giftstoffe, viel geruch!
    und für die geistige oder seelische entgiftung...hilft schon der kleine spruch, wenn man ihn im täglichen leben umsetzt:

    was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    du bist krank Empty Re: du bist krank

    Beitrag von Sirius123 Do 13 Jul - 6:28

    was sie nicht mit Impfen, pestizit-verseuchtes Gemüse mit langem Transportweg für die vielen Vitamine, die sie dann haben, verunreinigtem Wasser und die verschmutzte Luft die wir atmen, wie kann man da noch gesund bleiben. Allergien und chronische Erkrankungen viele Kinder schon haben, man muss nur mal die Mütter fragen.
    Sie haben leichtes Spiel um uns da hinzubekommen, wo sie uns haben wollen.
    Schau dich nur mal um, wenn du durch die Stadt gehst und kein Smartphone in der Hand hat. ÜBEL!!!
    Kometin
    Kometin
    Area-51-Angestellter


    Anzahl der Beiträge : 527
    Posting-Points : 37
    Alter : 78
    Ort : Wächter-Universum

    du bist krank Empty Re: du bist krank

    Beitrag von Kometin Sa 15 Jul - 20:28

    ......

    und ab 2018 tritt ein neues "verbessertes" Lebensmittelgesetz in Kraft?! Für wen?

    Was soll es neues geben oder geändert werden?
    kaffeetrinken
    kaffeetrinken
    FREIDENKER 5°
    FREIDENKER 5°


    Anzahl der Beiträge : 5501
    Posting-Points : 330
    Alter : 65
    Ort : arsch der welt

    du bist krank Empty Re: du bist krank

    Beitrag von kaffeetrinken So 16 Jul - 9:25

    das reicht um einen kleinen einblick zubekommen was hinter den verpackungen alles abläuft, offiziell.

    interessant ist auch der artikel über chiasamen...

    http://www.bvl.bund.de/DE/01_Lebensmittel/04_AntragstellerUnternehmen/13_FAQs/FAQ_NovelFood/FAQ_NovelFood_node.html

    Gesponserte Inhalte


    du bist krank Empty Re: du bist krank

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19 Mai - 11:29