von kaffeetrinken Mi 12 Jul - 10:29
mal angenommen, wir werden gezielt manipuliert, durch frequenzen, durch chemtrails, durch gmo futter und chemikalien, um geschwächt nicht mehr für die richtige seite kämpfen zu können und resignierend und freud und mutlos langsam den widerstand gegen die dunkle seite aufgeben, wie so viele menschen mit denen ich täglich rede... dann wird es zeit zu entgiften!
seitdem ich nicht mehr bei waldi, dödel und fanny märkten einkaufe, sondern genau darauf achte was meine familie konsumiert, erobern wir eine menge fähigkeiten und wahrnehmungen zurück!
achtet auf die inhaltstoffe eurer nahrung und die dinge mit denen ihr euch umgebt.
https://www.youtube.com/watch?v=areOBCotnD8
https://www.youtube.com/watch?v=6KWWdvdp-ig
so wie mit den vielen geschichten über die menschen und reptos und was weiss ich, kann man die dinge vereinfachen.
also kommen wir nun zum entgiften. teure tees oder zeolith etc. mögen gut sein, aber ich brauche etwas, was leicht zu bekommen ist und billig. mein omma hat immer zu kohlwickel gegriffen und war sehr erfolgreich damit.
hab ich ausprobiert, man nehme einen gesunden kohl, blättert die blätter ab und klopft sie ein wenig weich, sodass saft austritt. dann legt man sie auf die stelle auf die man entgiften will (nieren, leber oder fußsohlen) und umwickelt sie mit was auch immer, ich greife zu frischhaltefolie. nu lässt man die blätter für einige stunden vorort oder wenn man schafft über nacht. die blätter anschliessend in die mülltonne entsorgen, denn sie sollen die vielen giftstoffe aus dem körper aufgenommen haben.
viele giftstoffe, viel geruch!
und für die geistige oder seelische entgiftung...hilft schon der kleine spruch, wenn man ihn im täglichen leben umsetzt:
was du nicht willst was man dir tut, dass füg auch keinem anderen zu.