FREIDENKER



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

FREIDENKER

FREIDENKER

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
FREIDENKER

2 verfasser

    Willkommen!

    Chrystal Balboa
    Chrystal Balboa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Willkommen! Empty Willkommen!

    Beitrag von Chrystal Balboa So 19 Okt - 12:16

    Willkommen, an alle Leute, die ich nicht kenne und an jene, denen ich fremd bin. Ich habe Geschichte (Archäologie, Kunstgeschichte) studiert und hatte es mehr als satt, dem allgemeinen Kanon zu folgen. Ein beliebtes Thema, dass der Mensch vom Affen abstammt, scheint mir total unlogisch. Ich frage ich mich, weshalb keine weiteren Abspaltungen stattfinden und nicht immer wieder morphologische Wesen, nämlich aus Affen gewordenen Menschen aus dem Dschungel kommen. Eine von tausend Fragen. Willkommen an alle Freidenker, deren Antworten weitaus einleuchtender sein können als jene vieler Professoren. lol
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Willkommen! Empty Re: Willkommen!

    Beitrag von Sirius123 So 19 Okt - 21:59

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



    das sind gute Fragen die du da stellst! Hier im Forum haben wir auch eine kleine Sammlung von Treats zu diesem Thema, hoffe es hilft dir oder regt dich zu Nachforschungen an!
    Bin bei dem Thema leider nicht ganz auf dem laufenden, denn habe mich auf die aktuellen Politischen Verbrechen an uns Menschen spezialisiert! Freue mich schon auf deine Berichte und hoffe unser Forum gefällt dir soweit!

    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim durchlesen! Wink
    Chrystal Balboa
    Chrystal Balboa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Willkommen! Empty Zu deiner Mail.

    Beitrag von Chrystal Balboa So 19 Okt - 22:19

    Die politischen Verbrechen sind sehr zahlreich, genau wie die moralischen Verbrechen an der Menschheit. Dazu gehört für mich die Verbreitung der Lüge und die Verleugnung der Wahrheit. Aber manchmal ist die Zeit für Korrekturen noch nicht reif. Siehe Galileo Galilei. Aber ich finde, es ist endlich Zeit, aus der Geschichte der Menschheit zu lernen und alte Strukturen auflösen, die uns behindern und diejenigen beizubehalten, die sich als bewährt herausgestellt haben.
    Sirius123
    Sirius123
    Administrator
    Administrator


    Anzahl der Beiträge : 2738
    Posting-Points : 432
    Alter : 38

    Willkommen! Empty Re: Willkommen!

    Beitrag von Sirius123 So 19 Okt - 23:27

    Sehr schön geschrieben! Sollten sich unsere Machthaber auch mal diese Zeilen zu Herzen nehmen!
    Aber sie werden vom Kapitalismus gesteuert und an erster Stelle steht nun mal immer mehr Profit zu erbeuten! Und die lästigen Freigeister Mundtot zu machen notfalls um die Ecke zu bringen und die restlichen, gesteuerten Schlaf-Schafe restlos zu kontrollieren, damit kein Individuum mehr entstehen kann!
    Freue mich schon mit dir zu schreiben, wird bestimmt interessant! Smile
    Chrystal Balboa
    Chrystal Balboa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Willkommen! Empty Re: Willkommen!

    Beitrag von Chrystal Balboa Mo 20 Okt - 12:32

    Der Spruch: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch zurück!" steht bei mir ganz hoch im Kurs. Ich glaube ans Karma, was die meisten Politiker wohl eher nicht tun. Den Meisten ist es scheißegal, solange sie ihren Arsch an einem Posten kleben können. Sie scheren sich einen Dreck um Gerechtigkeit, Menschlichkeit, Ethik und Natur. Sie hinterlassen uns und unseren Kindern nur Dreck und Unrat. Ich nenne sie Messies oder Mietnomaden, denn sie planen Siedlungen auf anderen Planeten zu errichten, wie dem Mars. Was ich total lächerlich finde, denn die Reisen zum Mars sind meiner Meinung nach anachronistisch. Die Politiker treffen kurzfristige, unüberlegte und folgenschwere Entscheidungen, weil sie nicht über ihren Tellerrand nicht hinaus schauen können, müssen oder wollen.
    Chrystal Balboa
    Chrystal Balboa
    Einsteiger


    Anzahl der Beiträge : 4
    Posting-Points : 1
    Alter : 49

    Willkommen! Empty Re: Willkommen!

    Beitrag von Chrystal Balboa Mo 20 Okt - 14:05

    Ps. Politiker/ Wirtschaftler wirken auf mich geltungssüchtig, gierig, gottlos und stellen sich gerne selbst dar. Sie können die Menschheit gar nicht mehr retten, sondern ihnen muss geholfen werden.  grinsen LG

    Gesponserte Inhalte


    Willkommen! Empty Re: Willkommen!

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Apr - 18:00